Beleuchtung Lygodactylus picturatus

Diskutiere Beleuchtung Lygodactylus picturatus im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich möchte Lygodactylus picturatus halten und habe mir ein bisschen Gedanken um die Beleuchtung gemacht .. ich habe eine Röhre 18w Daylight...
D

derPetto

Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte Lygodactylus picturatus halten und habe mir ein bisschen Gedanken um die Beleuchtung gemacht .. ich habe eine Röhre 18w Daylight von Osram mit hoher Lichtausbeute, einen Wärmespot 30w um das Terra zusätzlich zu erwäremen. Nun weiß ich nicht was für eine UV lampe ich nehmen soll.
ob nun repti go 2.0 oder 5.0oder 10.0 doch eine dieser Radium HQL Leuchtmittel mit hohem UV- Anteil?? Kann mir da jemand helfen??

09.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Beleuchtung Lygodactylus picturatus . Dort wird jeder fündig!
athame

athame

Reaktionen
0

AW: Beleuchtung Lygodactylus picturatus

Ich würde ich dir zu Repti-Glo 5.0 raten,
die 10.0 ist mehr für Wüstenterrarien so viel ich weis
gibt die auch wärme ab und sänkt die Luftfeuchtigkeit.

Ich kenne die Röhre 18w Daylight nicht, aber denke wen du sie mit der Repti-Glo 5.0 kombinierst wird es sicher nicht falsch sein.

Ich verwände in meinen Terrarien die Repti-Glo 5.0 und 2.0

Wie Gross ist dein Terrarium?

D

derPetto

Reaktionen
0

AW: Beleuchtung Lygodactylus picturatus

Danke ok ich denke das wird dann reichen. Das becken ist 80x40x45

Thema:

Beleuchtung Lygodactylus picturatus

Beleuchtung Lygodactylus picturatus - Ähnliche Themen

• Beleuchtung lygodactylus picturatus / Bright sun desert oder jungle?

Beleuchtung lygodactylus picturatus / Bright sun desert oder jungle?: Hallo zusammen, ich möchte die Beleuchtung meines lygodactylus picturatus Beckens gerne etwas optimieren. Habe an eine Bright Sun für Wärme + UV...
  • Beleuchtung Lygodactylus picturatus

Beleuchtung Lygodactylus picturatus: Hi, ich möchte mir gerne Lygodactylus picturatus kaufen. Habe mir auch da Buch von B. Röll gekauft und soweit ist auch alles klar. Mein Terra...
  • Lygodactylus williamse beleuchtung

Lygodactylus williamse beleuchtung: Hallo liebes forum, Ich habe eine frage bezüglich der beleuchtung in einem L.williamsi terra. Ich fang mal an also ich habe mir ein Exo terra...
  • Terrariumplanung/Beleuchtung für Lygodactylus Williamsi

Terrariumplanung/Beleuchtung für Lygodactylus Williamsi: Hallo Zusammen, Bin ganz neu hier und plane zurzeit den Terrarienbau für vorerst ein Männchen Lygodactylus Williamsi. Kann mir auch eine 1.1...
  • Lygodactylus williamsi Beleuchtung

Lygodactylus williamsi Beleuchtung: Hallo, ich möchte mir gerne 1.3 Lygodactylus williamsi zu legen. Dafür möchte ich ein Exoterra mit den Maßen 90B x 45T x 60 H nehmen. Dazu kann...