Beleuchtung Lygodactylus picturatus

Diskutiere Beleuchtung Lygodactylus picturatus im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich möchte Lygodactylus picturatus halten und habe mir ein bisschen Gedanken um die Beleuchtung gemacht .. ich habe eine Röhre 18w Daylight...
  • Beleuchtung Lygodactylus picturatus Beitrag #1
D

derPetto

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte Lygodactylus picturatus halten und habe mir ein bisschen Gedanken um die Beleuchtung gemacht .. ich habe eine Röhre 18w Daylight von Osram mit hoher Lichtausbeute, einen Wärmespot 30w um das Terra zusätzlich zu erwäremen. Nun weiß ich nicht was für eine UV lampe ich nehmen soll.
ob nun repti go 2.0 oder 5.0oder 10.0 doch eine dieser Radium HQL Leuchtmittel mit hohem UV- Anteil?? Kann mir da jemand helfen??

• Beleuchtung Lygodactylus picturatus Beitrag #2
athame

athame

Punkte Reaktionen
0

AW: Beleuchtung Lygodactylus picturatus

Ich würde ich dir zu Repti-Glo 5.0 raten,
die 10.0 ist mehr für Wüstenterrarien so viel ich weis
gibt die auch wärme ab und sänkt die Luftfeuchtigkeit.

Ich kenne die Röhre 18w Daylight nicht, aber denke wen du sie mit der Repti-Glo 5.0 kombinierst wird es sicher nicht falsch sein.

Ich verwände in meinen Terrarien die Repti-Glo 5.0 und 2.0

Wie Gross ist dein Terrarium?

• Beleuchtung Lygodactylus picturatus Beitrag #3
D

derPetto

Punkte Reaktionen
0

AW: Beleuchtung Lygodactylus picturatus

Danke ok ich denke das wird dann reichen. Das becken ist 80x40x45

Thema:

Beleuchtung Lygodactylus picturatus

Beleuchtung Lygodactylus picturatus - Ähnliche Themen

Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Moschusschildkröte mit wiederkehrender Bindehautentzündung: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum, aber die Threads hier haben mir schon manchmal echt weitergeholfen, also dachte ich, ich versuch's...
Wasserschildkröte - Lebensverbesserung: Hallo zusammen, eine Arbeitskollegin hat mich gebeten, während ihres dreiwöchigen Urlaubs auf ihre Wasserschildkröte aufzupassen. Mache ich nun...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Beleuchtung & Einrichtung für griechische Landschildkröten Testudo hermanni: Hallöchen :) in den nächsten Wochen bin ich dabei ein Übergangsgehe in einem Holzterrarium für eine Testudo hermanni auszustatten. Dazu habe ich...
Oben