Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf Bild 3.........Sehr Geil, ist das ein Männlein oder Weiblein
Gruß Patrick
Ciliatus-Bilder Beitrag #3
heretic.
Punkte Reaktionen
0
AW: Ciliatus-Bilder
Ist jetzt 9 Monate alt und es sind zum glück keine Poren zusehen, somit wohl ein Weibchen.
In natura sogar noch schöner leider nicht ganz "fired-up".
Anhänge
img1084pu9.jpg
47,6 KB
· Aufrufe: 49
Ciliatus-Bilder Beitrag #4
pepe83
Punkte Reaktionen
0
Ich muss, wie schon letztens gesagt mal bei euch vorbeikommen und mir das ganze mal "fired up" angucken, bin Ende des Monats vermutlich wieder in der Heimat.......vielleicht kann man sich ja dann mal treffen
Gruß Patrick
Ciliatus-Bilder Beitrag #5
heretic.
Punkte Reaktionen
0
Kannst gern bei mir vorbeikommen, schick mir vorher einfach ne PM
Leopardengecko mit offener Wunde: Hallo ihr!
Auf unserer Arbeit (Schule) halten wir Fische, Geckos und eine Schlange. Habe heute mittag festgestellt, dass ein Gecko eine offene...
Leopardgecko lässt sich nicht helfen?!: Hallo Miteinander!
Ich habe mir im Letztes Jahr im September 3 Geckos zugelegt.
Es war ein Privatverkauf, und die Anschaffung war sehr...
Zwerggeckos: Hallo,
wir suchen auf diesem Wege eine Adresse im Raum Wilhelmshaven wo wir zwei Zwerggeckos kaufen können.
Hintergrund ist, wir wollen als...
Meerschweinchen Vergesellschaftung soon lange: Hallo ihr lieben. Ich bin total ratlos. Wir hatten 2 Weibchen. Eine ist leider gestorben mit fast 5 Jahren und das andere ist 5 Jahre. Damit sie...
Hat jemand Erfahrung mit dem Verfüttern von Frauenmantel?: Ich habe auf einer Internetseite gelesen, dass man Frauenmantel aus dem Garten gut verfüttern kann. Da das ja auch ein Heilkraut beim Menschen ist...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.