Ciliatus-Bilder

Diskutiere Ciliatus-Bilder im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, ich wollt aucheinmal meine Geckos vorstellen:
  • Ciliatus-Bilder Beitrag #1
heretic.

heretic.

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollt aucheinmal meine Geckos vorstellen:

Anhänge

• dsc00285gy6.jpg
    dsc00285gy6.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 62
  • dsc00307le5.jpg
    dsc00307le5.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 61
  • img1085ij7.jpg
    img1085ij7.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 62
  • img1378lq6.jpg
    img1378lq6.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 61
A

Anzeige

Gast
  • Ciliatus-Bilder Beitrag #2
pepe83

pepe83

Punkte Reaktionen
0

AW: Ciliatus-Bilder

Auf Bild 3.........Sehr Geil, ist das ein Männlein oder Weiblein

Gruß Patrick

• Ciliatus-Bilder Beitrag #3
heretic.

heretic.

Punkte Reaktionen
0

Ist jetzt 9 Monate alt und es sind zum glück keine Poren zusehen, somit wohl ein Weibchen.
In natura sogar noch schöner :p leider nicht ganz "fired-up".

Anhänge

• img1084pu9.jpg
    img1084pu9.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 49
  • Ciliatus-Bilder Beitrag #4
pepe83

pepe83

Punkte Reaktionen
0

Ich muss, wie schon letztens gesagt mal bei euch vorbeikommen und mir das ganze mal "fired up" angucken, bin Ende des Monats vermutlich wieder in der Heimat.......vielleicht kann man sich ja dann mal treffen;)

Gruß Patrick

• Ciliatus-Bilder Beitrag #5
heretic.

heretic.

Punkte Reaktionen
0

Kannst gern bei mir vorbeikommen, schick mir vorher einfach ne PM

Thema:

Ciliatus-Bilder

Ciliatus-Bilder - Ähnliche Themen

Leopardengecko mit offener Wunde: Hallo ihr! Auf unserer Arbeit (Schule) halten wir Fische, Geckos und eine Schlange. Habe heute mittag festgestellt, dass ein Gecko eine offene...
Leopardgecko lässt sich nicht helfen?!: Hallo Miteinander! Ich habe mir im Letztes Jahr im September 3 Geckos zugelegt. Es war ein Privatverkauf, und die Anschaffung war sehr...
Zwerggeckos: Hallo, wir suchen auf diesem Wege eine Adresse im Raum Wilhelmshaven wo wir zwei Zwerggeckos kaufen können. Hintergrund ist, wir wollen als...
Meerschweinchen Vergesellschaftung soon lange: Hallo ihr lieben. Ich bin total ratlos. Wir hatten 2 Weibchen. Eine ist leider gestorben mit fast 5 Jahren und das andere ist 5 Jahre. Damit sie...
Hat jemand Erfahrung mit dem Verfüttern von Frauenmantel?: Ich habe auf einer Internetseite gelesen, dass man Frauenmantel aus dem Garten gut verfüttern kann. Da das ja auch ein Heilkraut beim Menschen ist...
Oben