Neues Weibchen

Diskutiere Neues Weibchen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen. Das wird mein neue Weibchen.... Eine Hyglo 100% het. RAPTOR. Bekomme sie nächste Woche in Hamm (ein Freud holt sie für...
S

ScharfesBabe

Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen.

Das wird mein neue Weibchen....

Eine Hyglo 100% het. RAPTOR.

Bekomme sie nächste Woche in Hamm (ein Freud holt sie für mich ab)! Nach diesem Weibchen ist meine Gruppe (dann 1.5) endlich komplett!

Grüße
 

Anhänge

  • P1060405.JPG
    P1060405.JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 82
  • P1060406.JPG
    P1060406.JPG
    57,1 KB · Aufrufe: 55
  • #1
A

Anzeige

Gast
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Weibchen

wow super süße =)

dürfte ich fragen, wieviel die kleine gekostet hat? - ich überlege mir momentan nämlich was ich mir noch für ne farbform dazuhole ;)
 
S

ScharfesBabe

Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Weibchen

Hallo Lollibochen,

hast ne PN.

MfG
 
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Weibchen

danke =)
 
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Weibchen

hey, glückwunsch euch beiden!
ein sehr, sehr schönes tier!

liebe grüße

mark
 
Thema:

Neues Weibchen

Neues Weibchen - Ähnliche Themen

Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Kastrierter Mäusebock und Weibchen: Hallo Zusammen, im April diesen Jahres haben wir uns 2 Mäuseböcke geholt. (Wurfdatum war im Feb.) Leider ist eine Woche später die eine Maus...
Meerschwein Weibchen brommseln: Hallo Ich hatte schonmal einen Account, finde aber mein Passwort nicht mehr. Ich habe zwei Meerschweinchen Weibchen und da hatte eine vor ca 1...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Kastriertes Böckchen belästigt Meerschweinchen Dame: Hallo zusammen, ich habe zum ersten Mal ein Böckchen in meiner Gruppe, er ist kastriert und kam vor ein paar Wochen mit einem kleinen Weibchen...
Oben