Gelege auskochen

Diskutiere Gelege auskochen im Zucht Forum im Bereich Geckos; hi zusammen! welche erfahrungen habt ihr mit der erhöhung der inkubationstemperatur von 26 auf 32 grad bisher gemacht? hattet ihr große ausfälle...
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
hi zusammen!

welche erfahrungen habt ihr mit der erhöhung der inkubationstemperatur von 26 auf 32 grad bisher gemacht? hattet ihr große ausfälle zu beklagen?
würde mich freuen, wenn ihr eure erfahrungen hier mal mitteilen würdet...

liebe grüße

mark
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Gelege auskochen

Hab ich letztes Jahr gemacht, hab keinen Unterschied festgestellt, und auch keine Ausfälle gehabt. Ich konnte gar nicht anders, weils teilweise extrem heiß war...
 
heretic.

heretic.

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: Gelege auskochen

Hallo,

die Inkukationstemperatur hat Auswirkungen auf das Melanin während der Inkubation. Bei hohen Temperaturen bildet sich weniger und die Tiere sind somit heller. Bei niedrigen bildet sich mehr und die Tiere sind dunkler.

Grüße
Michael
 
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0

AW: Gelege auskochen

danke euch beiden für die schnelle antwort!
das mit dem melanin ist mir schon klar, dass es sich in tieferen hautschichten ablagert... mir ging es vor allem um erfahrungen damit bzw, wie es mit den ausfällen aussieht und den "heißen" weibchen...
 
Thema:

Gelege auskochen

Gelege auskochen - Ähnliche Themen

Salat im Winter auf dem Balkon lagern?: Hi, im Moment sind es wieder mehr Schweinchen, als sonst, die bei mir leben und so reicht mir Kühlschrank für Zweibeinfutter+ Schweinefutter...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Ich verzweifle an chronischer Blasenentzündung: Hallo zusammen! Lange Zeit bin ich stille Mitleserin gewesen, doch nun verzweifele ich so langsam. Meine 4 jährige Milly leidet seit etwa 9...
Oben