Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neue Rhacos ;-) im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo Leute,
möchte euch mal meine neuen Rhacos vorstellen:
Und wie gefallen sie euch?
Beste Grüße Sven
Für auriculatus hab ich nich soviel übrig, aber die anderen beiden sind doch klasse, guter Fang, Gratulation, mal gespannt, wie die sich machen farblich,
Kräuter selber pflanzen. Kokoserde?: Hallo zusammen.
Ich möchte für meine Meerschweinchen selber Kräuter ziehen. Welche Erde benutze ich da am besten ohne denn Süßen zu schaden...
Schildkröte zulegen: Hallo,
Ich bin neu hier ich würde mir eine Schildkröte zulegen. Habe da natürlich ein paar Fragen.
1. Welche Schildkröte wäre für Anfänger...
Kastration folgen: Hallo Leute , ich bin neu hier meine Katze wurde Donnerstag kastiert und heute ist mir aufgefallen das an einer Seite geschwollen ist und die Naht...
Meerschweinchen hat Angst vor neuen Artgenossen?!: Hallo zusammen ich hoffe das ihr mir helfen könnt oder ein Rat habt :
Wir haben seit Februar dieses Jahr 2 Meerschweinchen gehabt.Diese waren von...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.