Neue Rhacos ;-)

Diskutiere Neue Rhacos ;-) im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo Leute, möchte euch mal meine neuen Rhacos vorstellen: Und wie gefallen sie euch? Beste Grüße Sven
leozuchtsachsen

leozuchtsachsen

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

möchte euch mal meine neuen Rhacos vorstellen:
Und wie gefallen sie euch?
Beste Grüße Sven

Anhänge

• DSCI0419.JPG
    DSCI0419.JPG
    95,4 KB · Aufrufe: 146
  • DSCI0381.JPG
    DSCI0381.JPG
    78,5 KB · Aufrufe: 121
A

Anzeige

Gast
pepe83

pepe83

Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Rhacos ;-)

Hi,

Für auriculatus hab ich nich soviel übrig, aber die anderen beiden sind doch klasse, guter Fang, Gratulation, mal gespannt, wie die sich machen farblich,

Gruß Patrick

BEEF

BEEF

Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Rhacos ;-)

Find die auch super..

Thema:

Neue Rhacos ;-)

Neue Rhacos ;-) - Ähnliche Themen

wir sind neu: Hallo Mein 2 neuen Mädels- nun sind es 4
Kräuter selber pflanzen. Kokoserde?: Hallo zusammen. Ich möchte für meine Meerschweinchen selber Kräuter ziehen. Welche Erde benutze ich da am besten ohne denn Süßen zu schaden...
Schildkröte zulegen: Hallo, Ich bin neu hier ich würde mir eine Schildkröte zulegen. Habe da natürlich ein paar Fragen. 1. Welche Schildkröte wäre für Anfänger...
Kastration folgen: Hallo Leute , ich bin neu hier meine Katze wurde Donnerstag kastiert und heute ist mir aufgefallen das an einer Seite geschwollen ist und die Naht...
Meerschweinchen hat Angst vor neuen Artgenossen?!: Hallo zusammen ich hoffe das ihr mir helfen könnt oder ein Rat habt : Wir haben seit Februar dieses Jahr 2 Meerschweinchen gehabt.Diese waren von...
Oben