Neue Rhacos ;-)

Diskutiere Neue Rhacos ;-) im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo Leute, möchte euch mal meine neuen Rhacos vorstellen: Und wie gefallen sie euch? Beste Grüße Sven
  • Neue Rhacos ;-) Beitrag #1
leozuchtsachsen

leozuchtsachsen

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

möchte euch mal meine neuen Rhacos vorstellen:
Und wie gefallen sie euch?
Beste Grüße Sven

Anhänge

• DSCI0419.JPG
    DSCI0419.JPG
    95,4 KB · Aufrufe: 146
  • DSCI0381.JPG
    DSCI0381.JPG
    78,5 KB · Aufrufe: 121
A

Anzeige

Gast
  • Neue Rhacos ;-) Beitrag #2
pepe83

pepe83

Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Rhacos ;-)

Hi,

Für auriculatus hab ich nich soviel übrig, aber die anderen beiden sind doch klasse, guter Fang, Gratulation, mal gespannt, wie die sich machen farblich,

Gruß Patrick

• Neue Rhacos ;-) Beitrag #3
BEEF

BEEF

Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Rhacos ;-)

Find die auch super..

Thema:

Neue Rhacos ;-)

Neue Rhacos ;-) - Ähnliche Themen

Mäuseschrank: Hallo,ich bin neu hier und wollte Fragen,ob hier jemand Erfahrung mit "Mäuseschränken" hat (ich möchte gerne einen für meine 4 Farbmäuse...
Urlaubsunterkunft im Raum Berlin für September 2023 (2 Wochen) gesucht ...: Hallo zusammen, suche auf diesem Wege eine Urlaubsunterkunft im September 2023 (2 Wochen) für mein geliebtes 20 jähriges griechisches...
Wasserschildkröte Landteil Hilfe: Hallo ich bin neu hier und möchte mir eine chinesische dreikielschildkröte zu legen. Aquarium ist 120cmx50x50. Ein Eheim Aussenfilter,Heizung,und...
Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Was für Rasse hat ihr: Hallo und Grüß an alle Seit einiger Zeit frage ich mich sind hierzulande die Siamkatzen aus der Mode gekommen?Wenige züchten sie wenige Leute...
Oben