1.0 Aptor het. Raptor x 0.1 Giant Hyglo

Diskutiere 1.0 Aptor het. Raptor x 0.1 Giant Hyglo im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo Leute, ich würde mal eure Hilfe in dieser Verpaarung benötigen. Was kommt bei der Verpaarung 1.0 Aptor het. Raptor x 0.1 Giant Hyglo raus...
leozuchtsachsen

leozuchtsachsen

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich würde mal eure Hilfe in dieser Verpaarung benötigen.
Was kommt bei der Verpaarung 1.0 Aptor het. Raptor x 0.1 Giant Hyglo raus?
So ein wenig verstehe ich die Genetik schon aber in Sachen Hyglo muss ich passen. Danke euch schon einmal im vorraus.
Beste Grüße Sven

08.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1.0 Aptor het. Raptor x 0.1 Giant Hyglo . Dort wird jeder fündig!
Leoni

Leoni

Reaktionen
0

AW: 1.0 Aptor het. Raptor x 0.1 Giant Hyglo

Hier auch noch mal ;)

Ein Hyglo ist ein Super Tangerine Albino(A&M Line), also werden ein paar schöne Tremper Albinos rauskommen die het Aptor und poss het Raptor sind.

leozuchtsachsen

leozuchtsachsen

Reaktionen
0

AW: 1.0 Aptor het. Raptor x 0.1 Giant Hyglo

Du bist einfach zu schnell Annika,

da geht man mal auf Nummer sicher und dann wird man auch noch erwischt.
Danke dir für deine Antwort. Grüße da Sven

Thema:

1.0 Aptor het. Raptor x 0.1 Giant Hyglo

1.0 Aptor het. Raptor x 0.1 Giant Hyglo - Ähnliche Themen

• SHTC(Tremper-Albino)+Aptor het. Raptor

SHTC(Tremper-Albino)+Aptor het. Raptor: Hallo SHTC Albino - Aptor het. Raptor könnt Ihr mir helfen,was würde bei dieser Verpaarung rauskommen? Albino het.Aptor,poss.het.Raptor...
  • raptor x tangerine het aptor

raptor x tangerine het aptor: hallo zusammen!! hab mal wieder ne frage :D was kommt raus, wenn ich nen raptor mit einer tangerine het aptor dame verpaare?? grüße mark
  • Optischer Unteschied aptor und het. aptor

Optischer Unteschied aptor und het. aptor: Hallo ich hätte da einmal eine kurze Frage, die ich mir selbst nicht beantworten kann. Wenn ich het. aptor mit het. aptor verpaare bekomme ich...
  • Tangerine Tornado x Aptor???

Tangerine Tornado x Aptor???: Hat diese Verpaarung schonmal jemand probiert? Ich würd ganz gerne wissen was dabei rauskommen könnte. In ein paar Wochen weiß ichs vermutlich...
  • Aptor, Sunglow oder SHCTB

Aptor, Sunglow oder SHCTB: Hallo Leutz, ich habe mal wieder eine Frage. Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen den 3 o.g. Farbformen? Die haben doch alle...