Korvimin ZVT+Reptil

Diskutiere Korvimin ZVT+Reptil im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo zusammen, bin noch neu in der Terraristik und wollte fragen, ob es für Phelsumen klemmeri ausreichend ist, das Korvimin ZVT+Reptil zu geben...
V

Vanessaundkira

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bin noch neu in der Terraristik und wollte fragen, ob es für Phelsumen klemmeri ausreichend ist, das Korvimin ZVT+Reptil zu geben, oder ob man besser noch ein Präparat gibt. Soweit ich gelesen hab, sind da Vitamine, Calcium, Magnesium etc drin, aber ich kann aus meinem schlauen Buch nicht ersehen, was alles drin sein MUSS, damit das Tier gesund bleibt.
Und wie verfüttert man das am besten?

Vielen Dank schon mal

lieben Gruß

Vanessa

08.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Korvimin ZVT+Reptil . Dort wird jeder fündig!
aTL

aTL

Reaktionen
0

AW: Korvimin ZVT+Reptil

also ich benutze zb keines der beiden!

ich benutze:drago-vit(calcium+d3);Nekton MSA;Reptimineral; geriebene sepiaschalen und muss sagen ich fahr mit den produkten gut!

hatte noch nie irgendwelche Mangelerscheinungen oder ähnliches,kann diese also auch gut empfehlen.Soll jetzt aber nich heißen das deine genannten produkte nicht gut sind,hab diese um ehrlich zu sein auch noch nich benutzt!

V

Vanessaundkira

Reaktionen
0

Hallo,
dann werd ich mir das mal erstmal holen. Sicher ist sicher denke ich. Und streust du dann immer ein bisschen von allem auf das Lebendfutter? Bis auf die Sepiaschalen, die stellst du wohl einfach so rein, oder?

Lieben Gruß

Vanessa

V

Vanessaundkira

Reaktionen
0

Hallo Kelli,
danke für den Link, aber jetzt weiß ich immer noch nicht, ob das alleine ausreichen würde, oder ob man das in Kombination gibt. Abgesehen von Sepiaschalen.

Lieben Gruß

Vanessa

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Hi
also ich gebe meinen Phelsuma mad. grandis Sepiaschale gerieben und Korvimin ZVT+Reptil. Damit bestäube ich die Futtertiere und tue auch etwas in den Früchtebrei.

aTL

aTL

Reaktionen
0

ich bestäube grundsätzlich bei jeder fütterung!
die sepiaschalen füge ich dem terra bei allerdings achte ich darauf das die kalksäckchen nicht überdemensionieren !

denke mal das du aber sicher auch gut mit dem korvi gut fährst!

werd des wenn mein jetziges alle ist auch mal testen und dann entscheiden was ich im endeffekt nehmen werde

so long

viel spass beim ausprobieren :D

Thema:

Korvimin ZVT+Reptil

Korvimin ZVT+Reptil - Ähnliche Themen

• Korvimin vs. Herpetal Complete

Korvimin vs. Herpetal Complete: Hallo allerseits... Da mein Minaralpulver sich zu neige neigt und ich mir neues besorgen muß wollte ich mal hören welches ihr für besser erachtet...
  • Korvimin von ebay??

Korvimin von ebay??: Man hört ja meistens das es Korvimin nur beim Tierarzt gibt. Habe jetzt mal bei Ebay geguckt und einiges gefunden. Ist deutlich günstiger als bei...
  • Frage zu Korvimin

Frage zu Korvimin: Hallo mein erstes Korvimin hatte ich vom Tierarzt. Habe jetzt bei einem bekannten Auktionshaus auch Korvimin gefunden. Dort wird es frei...
  • Wie Korvimin verfüttern?

Wie Korvimin verfüttern?: Hallo, ich habe Probleme mit dem Verfüttern von Korvimin. Mein Klemmerimännchen frisst gut die eingestäubten Heimchen, aber das Weibchen rührt...
  • Unterschied zwischen Calcicare 40+ und Korvimin Reptil

Unterschied zwischen Calcicare 40+ und Korvimin Reptil: Hi wollte mal wissen was eigentlich der Unterschied zwischen diesen beiden Vitaminpräparaten genau ist. Von den Inhaltsstoffen gibt es nur geringe...