Korvimin ZVT+Reptil

Diskutiere Korvimin ZVT+Reptil im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo zusammen, bin noch neu in der Terraristik und wollte fragen, ob es für Phelsumen klemmeri ausreichend ist, das Korvimin ZVT+Reptil zu geben...
V

Vanessaundkira

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bin noch neu in der Terraristik und wollte fragen, ob es für Phelsumen klemmeri ausreichend ist, das Korvimin ZVT+Reptil zu geben, oder ob man besser noch ein Präparat gibt. Soweit ich gelesen hab, sind da Vitamine, Calcium, Magnesium etc drin, aber ich kann aus meinem schlauen Buch nicht ersehen, was alles drin sein MUSS, damit das Tier gesund bleibt.
Und wie verfüttert man das am besten?

Vielen Dank schon mal

lieben Gruß

Vanessa

08.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Korvimin ZVT+Reptil . Dort wird jeder fündig!
aTL

aTL

Reaktionen
0

AW: Korvimin ZVT+Reptil

also ich benutze zb keines der beiden!

ich benutze:drago-vit(calcium+d3);Nekton MSA;Reptimineral; geriebene sepiaschalen und muss sagen ich fahr mit den produkten gut!

hatte noch nie irgendwelche Mangelerscheinungen oder ähnliches,kann diese also auch gut empfehlen.Soll jetzt aber nich heißen das deine genannten produkte nicht gut sind,hab diese um ehrlich zu sein auch noch nich benutzt!

V

Vanessaundkira

Reaktionen
0

Hallo,
dann werd ich mir das mal erstmal holen. Sicher ist sicher denke ich. Und streust du dann immer ein bisschen von allem auf das Lebendfutter? Bis auf die Sepiaschalen, die stellst du wohl einfach so rein, oder?

Lieben Gruß

Vanessa

V

Vanessaundkira

Reaktionen
0

Hallo Kelli,
danke für den Link, aber jetzt weiß ich immer noch nicht, ob das alleine ausreichen würde, oder ob man das in Kombination gibt. Abgesehen von Sepiaschalen.

Lieben Gruß

Vanessa

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Hi