Rückwand entfernen

Diskutiere Rückwand entfernen im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, da ich auch neu in der Terraristik bin. Habe bisher nur Erfahrungen in der Aquaristik. Zukünftig...
V

Vanessaundkira

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum, da ich auch neu in der Terraristik bin. Habe bisher nur Erfahrungen in der Aquaristik. Zukünftig möchte ich Phelsumen klemmeri halten.
Nun zu meiner Frage:
Ich biete gerade auf ein Terrarium, wo eine Rück-bzw. Seitenwand eingeklebt ist. Da die mir aber nicht gefällt, möchte ich die entfernen. Hätte jemand einen Tipp, wie man das am einfachsten machen kann? Ist wohl mit Silikon befestigt.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Vanessa
 
V

Vanessaundkira

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Rückwand entfernen

Hallöchen,
hat sich erledigt, bin überboten worden. :-(

Aber da findet sich schon was anderes.

Gruß

Vanessa
 
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: Rückwand entfernen

Auf Börsen bekommt man normalerweise recht günstig Terrarien (neu)
 
Thema:

Rückwand entfernen

Rückwand entfernen - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Schildkröte aus schlechter Haltung übernommen!: Hallo Zusammen! Ich bin neu hier, heiße Julia und bin 23 Jahre alt. Ich habe vor ein paar Monaten mit dem Gedanken gespielt, mir eine...
Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Augenprobleme - weiter behandeln oder OP?: Hallo zusammen, ich hatte gehofft es würde endlich einmal ruhiger werden und ich nicht mehr ständig zum Tierarzt rennen müssen, aber leider hielt...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Oben