Was würde bei so einer Gruppe rauskommen?

Diskutiere Was würde bei so einer Gruppe rauskommen? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo. Ich wollte mich mal erkundigen was bei folgender Gruppe an Kleinen rauskommen würde: 1.0 Tremper Chocolate Albino 0.1 Tremper Chocolate...
mtsabotage

mtsabotage

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich wollte mich mal erkundigen was bei folgender Gruppe an Kleinen rauskommen würde:

1.0 Tremper Chocolate Albino

0.1 Tremper Chocolate Albino
0.1 High Yellow
0.1 Reduced Pattern Albino Het Raptor
0.1 Murphy Patternless

Danke für die Info.

Gruß
Sabo

C

Chris3004

Gast

AW: Was würde bei so einer Gruppe rauskommen?

Tremper Albino
WF/HY het Tremper
Albino 50% het Raptor
WF double het Albino + Patternless

mtsabotage

mtsabotage

Punkte Reaktionen
0

perfekt danke für die schnelle antwort.
kann ich irgendwo mal ein paar bilder der letzen beiden sehen?

C

Chris3004

Gast

Naja sind halt Albinos und wildfarbene Tiere...

Thema:

Was würde bei so einer Gruppe rauskommen?

Was würde bei so einer Gruppe rauskommen? - Ähnliche Themen

ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Anschaffung Testudo kleinmanni: Hallo, Auch wir möchten gerne einer Schildkröte ein neues Heim bieten. Wir besitzen schon eine höckerschildkröte seit ein paar Jahren und ich...
Vergesellschaftung - zwei Gruppen zusammenlegen: Hallo zusammen, ich mußte heute leider meinen Kastraten gehen lassen :wein:. Er hinterlässt seine vier Damen im Alter von etwas mehr als 3 Jahren...
Welche Augenfarben können die Kitten in diesen möglichen Verpaarungen vererbt bekommen?: Guten Tag meine Lieben 😊. Meine jüngste Zuchtkatze soll Ende dieses Jahres zum ersten Mal gedeckt werden und ich habe mir deswegen schon einige...
Noch mehr Neulingsfragen zur Schildkrötenhaltung: Liebe Schildkrötenfans, Zunächst einmal Hallo an alle :) Mein Mann und ich sind neu in diesem Forum und möchten uns gerne griechische...
Oben