Füttern-wie ist es richtig?

Diskutiere Füttern-wie ist es richtig? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Àlso meine Leos sind nun ca eine Woche im neuen Terra. Bis jetzt habe ich die Grillen mit einer Pinzette gefüttert. Meint Ihr ich kann die beiden...
  • Füttern-wie ist es richtig? Beitrag #1
Lena2112

Lena2112

Punkte Reaktionen
0
Àlso meine Leos sind nun ca eine Woche im neuen Terra. Bis jetzt habe ich die Grillen mit einer Pinzette gefüttert. Meint Ihr ich kann die beiden Leos sie selber fangen lassen wenn ich die Grillen ins Terra setze? Oder ist das noch zu früh?

• Füttern-wie ist es richtig? Beitrag #2
D

don18

Punkte Reaktionen
0

AW: Füttern-wie ist es richtig?

kannst du machen werde sie schon jagen.

mfg

• Füttern-wie ist es richtig? Beitrag #3
Lena2112

Lena2112

Punkte Reaktionen
0

Ja? Der Züchter hat gesagt das sie sich erst ans Terra gewöhnen müssten bevor sie es packen sich die Grillen selber zu fangen??

• Füttern-wie ist es richtig? Beitrag #4
D

don18

Punkte Reaktionen
0

ach das glaube ich nicht habe gestern welche ins neue terra gemacht haben heute schon super gejagt,

mfg

• Füttern-wie ist es richtig? Beitrag #5
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Meine habe ich damals als ich sie bekam auch gleich jagen lassen, hat super geklappt

• Füttern-wie ist es richtig? Beitrag #6
Lena2112

Lena2112

Punkte Reaktionen
0

Ok, glaube bin etwas überbesorgt. Mein Männchen hat sich gehäutet und seitdem frisst er von der Pinzette fast nix mehr (seit gestern) aber jagen tut er nachdem zu urteilen das kaum noch Grillen drin sind.

Thema:

Füttern-wie ist es richtig?

Füttern-wie ist es richtig? - Ähnliche Themen

Leopardgecko Häutung?: Hallo an sie Community, ich bin leider sehr neu im Thema Leopardgecko. Mein Gecko sah die letzten Tage etwas trocken aus uns heute Früh hat...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Suche WIRKLICH sicheres Katzengeschirr: Hallo! Vorab: ich möchte keine Katze wie einen Hund gassi führen. Es ist eine besondere Situation. Unsere Mietzie verstarb am 04.01. .... nicht...
2 Albino Farbmäuse und merkwürdiges verhalten mittlerweile: Hallo Zusammen, mein Freundin hat durch eine alte Beziehung zwei Albino-Farbmäuse "angeschleppt" Mittlerweile mag ich die zwei Racker sehr und ich...
Neugeborenes kitten Blase am Kopf: Hallo 🙋🏽‍♀️ gibt es jemand der sich mit neugeborenen Katzen auskennt? Meine Katze hatte vor ca 6 Wochen Kitten auf die Welt gebracht. Insgesamt 5...
Oben