Füttern-wie ist es richtig?

Diskutiere Füttern-wie ist es richtig? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Àlso meine Leos sind nun ca eine Woche im neuen Terra. Bis jetzt habe ich die Grillen mit einer Pinzette gefüttert. Meint Ihr ich kann die beiden...
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0
Àlso meine Leos sind nun ca eine Woche im neuen Terra. Bis jetzt habe ich die Grillen mit einer Pinzette gefüttert. Meint Ihr ich kann die beiden Leos sie selber fangen lassen wenn ich die Grillen ins Terra setze? Oder ist das noch zu früh?
 
D

don18

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0

AW: Füttern-wie ist es richtig?

kannst du machen werde sie schon jagen.


mfg
 
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0

AW: Füttern-wie ist es richtig?

Ja? Der Züchter hat gesagt das sie sich erst ans Terra gewöhnen müssten bevor sie es packen sich die Grillen selber zu fangen??
 
D

don18

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0

AW: Füttern-wie ist es richtig?

ach das glaube ich nicht habe gestern welche ins neue terra gemacht haben heute schon super gejagt,


mfg
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Füttern-wie ist es richtig?

Meine habe ich damals als ich sie bekam auch gleich jagen lassen, hat super geklappt
 
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0

AW: Füttern-wie ist es richtig?

Ok, glaube bin etwas überbesorgt. Mein Männchen hat sich gehäutet und seitdem frisst er von der Pinzette fast nix mehr (seit gestern) aber jagen tut er nachdem zu urteilen das kaum noch Grillen drin sind.
 
Thema:

Füttern-wie ist es richtig?

Füttern-wie ist es richtig? - Ähnliche Themen

Leopardgecko Häutung?: Hallo an sie Community, ich bin leider sehr neu im Thema Leopardgecko. Mein Gecko sah die letzten Tage etwas trocken aus uns heute Früh hat...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Richtige Lampe für das Übergangs-Terrarium (UVB & Wärme): Hallo zusammen, wir haben seit letzem Jahr zwei kleine griechische Landschildkröten (hermanni boettgeri) welche den ganzen Sommer glücklich im...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Meerschwein Weibchen brommseln: Hallo Ich hatte schonmal einen Account, finde aber mein Passwort nicht mehr. Ich habe zwei Meerschweinchen Weibchen und da hatte eine vor ca 1...
Oben