Endlich geschlüpft

Diskutiere Endlich geschlüpft im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi wollte euch mal meine kleinen Blaukehlagamen die heute geschlüpft sind zeigen.
Bluthund

Bluthund

Punkte Reaktionen
0
Hi wollte euch mal meine kleinen Blaukehlagamen die heute geschlüpft sind zeigen.

Anhänge

• S4200004forum.JPG
    S4200004forum.JPG
    370 KB · Aufrufe: 99
  • S4200006forum.JPG
    S4200006forum.JPG
    376,4 KB · Aufrufe: 86
pepe83

pepe83

Punkte Reaktionen
0

AW: Endlich geschlüpft

Hi,

Davon hatte ich auch mal 1.1. Hab quasi mit denen damals angefangen, aber leider den Fehler gemacht im Zoohandel zu kaufen und beide Tiere waren innerhalb kürzester Zeit tot....
Sehr schade
Schön die Kleinen......

Gruß Patrick

Bluthund

Bluthund

Punkte Reaktionen
0

Die sind sowas von flink.Kaum aus dem ei schon rennen die wie die wilden.Hatte heute probleme Nummer 4 ausm Inkubator zu holen der war grade ausm ei raus und schon is der gerannt wie ein wiesel :).

spunos

spunos

Punkte Reaktionen
0

Blaukehlagamen

Moin Micha,

sehen richtig klasse aus! Da freu ich mich um so mehr auf die für mich! Hast Du schon was von dem Mädel gehört, der ich deine Addi gegeben hab?

Michael

Bluthund

Bluthund

Punkte Reaktionen
0

jope habe ich.

Thema:

Endlich geschlüpft

Endlich geschlüpft - Ähnliche Themen

Transport Eier Landschildkröten: Guten Morgen, Hat jemand Erfahrung mit Transport von Eiern testudo hermanni? Bruttemperatur 32,5 Grad. Ein Tier ist am 58. Tag geschlüpft. Eier...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Wachstum Kinosternum Cruentatum: Hi an alle, Habe eine kleines Baby seit ungefähr 2Monaten bei mir. Ist im Okt geschlüpft. Gibt es da ne Faustformel wie schnell sie wachsen...
Kohlfütterung: Hi, ich schleiche beim Einkaufen immer wieder um den Kohl herum, irgendwie habe ich mich aber noch nie dran getraut. Sie kennen Chinakohl, der...
Oben