Abgenommen?

Diskutiere Abgenommen? im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo, möchte eure meinung hören ob der junge zwischen den Zeitpunkten der aufnahmen abgenommen hat. er weigert sich seit neustem nämlich zu...
Synne

Synne

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
Hallo, möchte eure meinung hören ob der junge zwischen den Zeitpunkten der aufnahmen abgenommen hat.
er weigert sich seit neustem nämlich zu fressen bzw frisst relativ wenig. seit genau dem zeitpunkt wo er große grillen gekriegt hat (vorher immer mittelgroße)


danke euchsmile
 

Anhänge

  • PICT3492.JPG
    PICT3492.JPG
    93,3 KB · Aufrufe: 84
  • 2.jpg
    2.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 79
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Abgenommen? . Dort wird jeder fündig!
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: Abgenommen?

Hätte jetzt spontan eher auf zugenommen getippt. Kann natürlich auch an dem bisschen anderen Blickwinkel liegen. Sieht auf jedenfall noch gut genährt aus.
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Abgenommen?

Finde auch er sieht noch gut genährt aus, wenn er keine großen Grillen frißt warum gibtst du ihm nicht weiterhin mittlere??
 
Synne

Synne

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0

AW: Abgenommen?

hatte ich ja. die wollte er ja dann plötzlich auch nicht mehr^^
hab ihn jetzt mit heuschrecken rumgekriegt^^
ich fütter auch aus dem grund in der regel keine großen grillen, weil die mir zu laut sind ^^
danke euch
 
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Punkte Reaktionen
0

AW: Abgenommen?

die grillen sind eig nicht so laut, ich höre meistens nur die krabbelgeräusche von denen wenn die da durch die kleine box rumtrampeln^^

also große steppengrillen sind eig ganz gut. =)

ich hätte jetzt auch gesagt dass er zugenommen hat.
sieht doch ganz gut aus auf den fotos.
 
Thema:

Abgenommen?

Abgenommen? - Ähnliche Themen

Urin rosa, Durchfall: Hallo, Meine Schildkröte hat rosafarbenen Urin. Die sehr wenigen uralte Die sie absetzt, sind entweder schleimig und braun (Fast nicht sichtbar...
Degu einschläfern?: Hallo zusammen. Ich habe 3 Degus. Alle sind 4 Jahre alt. Einer von meinen Degus nimmt schon seit mehreren Monaten immer weiter ab. Am Anfang war...
Futterpflanzen (Futtertiere) für Indianer-Schmuckschildkröte: Hallo, hab seit etwa 16 Jahren eine männliche Indianer-Schmuckschildkröte und versuche sie so abwechslungsreich wie möglich zu ernähren. Leider...
Altersunterschied kaninchen weibchen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Sie. Und zwar habe ich eine Häsin, die jetzt etwas älter als ein Jahr ist. Ihr Bruder ist leider im...
Thema Niesen, eure Erfahrungen: Hallo zusammen, mich würden eure Erfahrungen zum Thema Niesen interessieren. Hintergrund ist, dass ein Neuzugang bei uns etwa eine Woche nach...
Oben