Nachtlicht

Diskutiere Nachtlicht im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Huhu, habe mal ne Frage an euch, lasst Ihr das Nachtlicht die ganze Nacht an oder nur bestimmte Zeit?? MfG Lena
  • Nachtlicht Beitrag #1
Lena2112

Lena2112

Punkte Reaktionen
0
Huhu, habe mal ne Frage an euch, lasst Ihr das Nachtlicht die ganze Nacht an oder nur bestimmte Zeit??
MfG Lena

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Nachtlicht . Dort wird jeder fündig!
  • Nachtlicht Beitrag #2
Lena2112

Lena2112

Punkte Reaktionen
0

AW: Nachtlicht

Hey, kann mir bitte jmd mal antworten? Ist doch nix schlimmes. Hab das Terra neu und weiß nun nicht ob es die ganze Nacht brennen muss.

• Nachtlicht Beitrag #3
heretic.

heretic.

Punkte Reaktionen
0

Hallo,

das Nachtlicht musst eigendlich nur anmachen wenn du die Tiere beobachten willst.

Grüße
Michael

• Nachtlicht Beitrag #4
C

Chris3004

Gast

Oder wenn's im kalten Keller steht ;)

Oder in der Mülltonne:teufel6:

• Nachtlicht Beitrag #5
S

steffi lady

Punkte Reaktionen
0

Hi

Mein Nachtlicht (8er blaue LED-Lichterkette) habe ich von 20-24 Uhr an. Da kann ich abends noch bissel die Leos beobachten.

Gruß Steffi

• Nachtlicht Beitrag #6
Lena2112

Lena2112

Punkte Reaktionen
0

Oki Danke euch. War mir nicht sicher ob man das noch wegen der Wärme braucht.

Thema:

Nachtlicht

Nachtlicht - Ähnliche Themen

Nachts am Gitter hängen: Hey, ich habe mir gestern Wellensittiche angeschafft und mein einer Wellensittich, hängt nachts am Gitter, trotz Nachtlicht. Wobei der andere, auf...
Ändern von Namen und Frage zum Nachtlicht: Hallo! Bin seit heute stolze Besitzerin zwei Meerschweinbrüder. Diese sind ca. 2,5 Jahre alt. Leider gefallen mir die Namen der beiden gar nicht...
seltsames flugfähiges Tier: Seit ein paar Wochen ist unsere Hauswand voll mit Kot. Wir dachten es seien vielleicht Vögel. Jedoch war es immer an der gleichen stelle und wurde...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Züchterlisten/ Zuchtinformationen: Hallo Ihr Lieben, da ich vom Grundsatz her immer Meeri-interessiert war und auch bleiben werde, auch wenn ich meine Haltung -vorübergehend-...
Oben