Meine 2 Mädels suchen einen Mann

Diskutiere Meine 2 Mädels suchen einen Mann im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, Ich habe 2 High Yellow Mädels.Sie sind vom Sep.2007 und wiegen 40g oder ist das zu früh ein Männchen dazu zusetzen ? Die eine hat am...
Sylke1

Sylke1

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe 2 High Yellow Mädels.Sie sind vom Sep.2007 und wiegen 40g oder ist das zu früh ein Männchen dazu zusetzen ? Die eine hat am Schwanz, etwas orange ,kann das sein das sie ein Carrottail ist ?
Was für ein Männchen passt am besten dazu ,das es hübsche Babys gibt ?

Danke Sylke
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Meine 2 Mädels suchen einen Mann

Weibchen sollten frühestens mit 15-18 Monaten verpaart werden. Gib ihnen noch die Zeit. Eilt ja nicht. Zur Farbformbestimmung bräuchten wir am besten ein Foto.
 
Sylke1

Sylke1

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine 2 Mädels suchen einen Mann

Hier die Bilder!
ist der einzelne ein carottail?
 

Anhänge

  • Leos 020a.JPG
    Leos 020a.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 79
  • Leos 017a.JPG
    Leos 017a.JPG
    39,4 KB · Aufrufe: 81
heretic.

heretic.

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine 2 Mädels suchen einen Mann

Hallo,

von einem Carrottail spricht man normalerweise erst ab einer Färbung von 30% des Schwanzes.

Gruß
Michael
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine 2 Mädels suchen einen Mann

Aber ich würde sagen das beide HY sind *g*
 
TimmyLee

TimmyLee

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine 2 Mädels suchen einen Mann

Sehr schöne HY hast Du. :smilie:
Wenn man es nicht so eng sieht kann man schon sagen das sie einen kleinen CT ansatz haben. ;)
Würde sie vieleicht mit einen Hypo oder Super Hypo Tangerine (vieleicht Blady) verpaaren. :smilie:
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine 2 Mädels suchen einen Mann

Ja CT Ansatz, aber keinen CT. Der ist es erst wenn mind 30 % vom Schwanz orange sind.
 
Thema:

Meine 2 Mädels suchen einen Mann

Meine 2 Mädels suchen einen Mann - Ähnliche Themen

Hilfe! - Vergesellschaftung (Kastrat zu 2 Weibchen): Hallo wiedermal :giggle:, übermorgen ist es soweit und meine beiden Mädls bekommen männliche Gesellschaft. Alle drei sind ca. 1 Jahr alt und der...
Probleme mit den Hinterbeinen: Hallo an alle, habe hier ein Problem mit einem 3jährigen Schweine-Mädel. Letzte Woche fiel mir auf, dass sie häufiger beim raus nehmen einen...
Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen: Hallo zusammen! Nun ja, wie der Titel schon sagt habe ich seit einigen Stunden drei - sehr wahrscheinlich - tragende Mädels im Haus. Deutlich...
Heftiges Verbeißen aus dem Nichts: Hi, ich bin ja nun mit etwa 35 Jahren Meerihaltung kein Neuling mehr aber DAS hatte ich so auch noch nie. Eigentlich herrscht hier Friede...
(370..) Suchen neuen "Mann" für 2 Mädels: Hallo ihr Lieben, da unser Kastrat leider vor einigen Wochen eingeschläfert wurde, suchen wir nun einen neuen Mann für unsere Damen. Schön wäre...
Oben