Vogelspinnen Zahnfeechen und Mindgames

Diskutiere Vogelspinnen Zahnfeechen und Mindgames im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; OT: Darf man fragen an was für ne Vs du gedacht hast? :)
M

Mindgames

Reaktionen
0
OT: Darf man fragen an was für ne Vs du gedacht hast? :)

03.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vogelspinnen Zahnfeechen und Mindgames . Dort wird jeder fündig!
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen Zahnfeechen und Mindgames

Ich bekomme eine Brachypelma bohemei. Warum? :smilie:

M

Mindgames

Reaktionen
0

Rein Interessehalber :]

Brachypalmen find ich schön, aber ich denke ich werd meinen Bestand nich mehr vergrößern, im moment halte ich noch eine grammostola rosea, war meine erste liebe aber leider wie fast alle roseas Wf :(

Naja... Anfängerfehler wars... aber ihr scheints gut zu gehn...

Wenn ich nochmal eine nehmen würde dann wohl c. cyaneopubescens (wasn name ^^), allerdings ist das weib von nem kumpel etwas zickig und lässt den bock nich ran, von daher wirds wohl noch was dauern bis ich ein paar slings bekomm, im moment haben mich Reptilien voll in ihren Bann gezogen :)

Aber hübsch isse auf jeden Fall...

Viel Spass mit deiner Lady :)

offtopic ende ^^

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Hihi danke, ich verschieb das später mal in einen Extra Thread.

ja ich hab schon eine Avicularia Spec. und will noch nen Bodenbewohner.

Eine C.c. hatte ich, aber ich mag das nicht das die alles zuspinnen. Deswgen hab ich die verkauft.

Grüßle Iris

M

Mindgames

Reaktionen
0

Ach hier isses, und ich dachte schon ich hätt halluziniert :D

Was mich auch reizen würde wär eine gruppe h. incei, hatte ich zunächst für das terrarium geplant wo dann die doch die zwerggeckos rein sollten. Da ich mich jetzt umentschieden hab und ein größeres Becken für die Leos her musste ist ja nun doch wieder was frei geworden *g*

Mal schaun... aber eigentlich darf ich garnicht so zulegen weil ich dieses Jahr noch umziehn möchte, und man weiss ja nie wie die Vermieter ticken :(

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Naja was dein Vermieter nicht weiß macht ihn nicht heiß. Du musst soclhe Tiere nicht angeben. Ausser du wohnst in Hessen (böser Witz)

C

Chris3004

Gast

Die dürfen auch wir Hessen alle halten ;)

Aber VS sind irgendwie nix für mich.

D

David Kreipner

Gast

Jo, für mich auch net. Trotzdem is das Verbot nicht witzig :D Es zerschlägt das Halten meines Traumtieres. Naja, kann man nix machen.

C

Chris3004

Gast

Welches denn?

D

David Kreipner

Gast

Dendroaspis viridis, Dendroaspis polylepis, Dendroaspis angusticeps

Ja, ich weiß, .... aber einen Spinner brauchts immer im Kopf :D

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Ohh meine Lobata hing heute mit nur noch einem Bein an der Decke....mist. Ich hab dann versucht sie wieder richtig hinzuhängen, dann hat se mich mit ihren Armen gezwickt...ich glaube mit ihr gehts zuende...die arme.

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Oh mann was soll ich machen? Sie liegt nur noch am Boden, lebt zwar und greift einen an wenn man sie anheben will, aber ist irgendwie total kraftlos...

Ich mein mit meinen Leos geh ich zum TA, was macht man mit einer Mantis? Oder ist sie am sterben?

D

David Kreipner

Gast

Gefrierfach? Bei Insekten durchaus praktikabel wie ich finde. Wenn ihre zeit gekommen ist, ists nunmal so weit. So hart wies is.

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Hm ok, mal schauen was heute abend is wenn ich heimkomme..oh mann. Danke David

pepe83

pepe83

Reaktionen
0

Meine hat dasseleb Spiel gemacht, sie war angriffstlustig, lag aber schon auf dem Rücken am Boden, 4 Stunden später wars das dann......

@David: was sind den das für Tierchen, die du da genannt hast????

Gruß Patrick

pepe83

pepe83

Reaktionen
0

uiuiuiuiui, ihr habt aber auch alles Vorlieben......komm doch zu mir ins schöne Sauerland, da darf man das, aber komische Blicke musst du über dich ergehen lassen, hehe

Gruß Patrick

Thema:

Vogelspinnen Zahnfeechen und Mindgames

Vogelspinnen Zahnfeechen und Mindgames - Ähnliche Themen

• Hat wer Vogelspinnen?Vorsicht Bilder

Hat wer Vogelspinnen?Vorsicht Bilder: Hallo hält zufällig von euch jemand Vogelspinnen.?
  • Vogelspinnen

Vogelspinnen: Hi Leute, Mal eine Frage:Was ist so toll an Vogelspinnen. Ich mein, ich liebe Spinnen aber wo sind denn da die Augen?
  • Eure schönste Vogelspinne

Eure schönste Vogelspinne: Hallo, mich interessiert, welche eure schönste Vogelspinne ist? Ich habe meine leider noch nicht da, da der Versand noch zu kalt ist :gucker2 Es...
  • Vogelspinnen - Wie hält man diese Tierchen?

Vogelspinnen - Wie hält man diese Tierchen?: Hallöchen liebe Foris! Hier gibt es doch sicherlich Vogelspinnen-Halter. Genau diese könnten mir jezt helfen :D Irgendwann möchte ich mir mal den...
  • Vogelspinne ??

Vogelspinne ??: Ich suche eine Vogelspinne die eine größere Temperaturtoleranz hat, könnte mir da vielleicht jemand etwas richtung Poecilotherien nennen oder wäre...