Leo-Bilder

Diskutiere Leo-Bilder im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ich habe gestern mal ein paar aktuelle Bilder von meinen Leos gemacht. Werde jetzt so nach und nach die Bilder auf meiner HP aktuallisieren. Hier...
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gestern mal ein paar aktuelle Bilder von meinen Leos gemacht.
Werde jetzt so nach und nach die Bilder auf meiner HP aktuallisieren.
Hier schon mal ein Vorgeschmack:
 

Anhänge

  • 1.0 TUG Sunglow 03.03.08.jpg
    1.0 TUG Sunglow 03.03.08.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 68
  • 0.1 A&M Sunglow 03.03.08.jpg
    0.1 A&M Sunglow 03.03.08.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 48
  • 1.0 MS het Bell 03.03.08.jpg
    1.0 MS het Bell 03.03.08.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 60
  • 0.1 MSS Bell 03.03.08.jpg
    0.1 MSS Bell 03.03.08.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 91
  • 0.1 MS Blizzard 03.03.08.jpg
    0.1 MS Blizzard 03.03.08.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 61
  • 0.1 Ruby eyed Raptor 03.03.08.jpg
    0.1 Ruby eyed Raptor 03.03.08.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 51
  • 0.1 Banded Raptor 03.03.08.jpg
    0.1 Banded Raptor 03.03.08.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 44
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Leo-Bilder . Dort wird jeder fündig!
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Leo-Bilder

Schöne Tiere. Der auf Foto 4 gefällt mir am Besten :smilie:
 
G

Geckoanfängerin

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Leo-Bilder

Was ist das für ne Farbform Bild 4?
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Leo-Bilder

Das ist Mack Super Snow Bell Albino.
Wenn Du mit dem Curser über das Bild gehst, siehst Du die Dateinamen und die entsprechen der Farbform. ;)
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Leo-Bilder

Mack Super Snow Albino

Wie ich Leoni kenne wahrscheinlich Bell ;)
 
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0

AW: Leo-Bilder

Deshalb hat sie glaub auch Mack Super Snow "BELL" Albino geschrieben, gell.....;)

Gruß Patrick
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Leo-Bilder

Stimmt, hat Fee aber wohl nicht gesehen, da sie glaichzeitig mit mir geantwortet hat :p

@ Fee: Klar! ;)
 
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0

AW: Leo-Bilder

Ach, die Zeit hatte ich gar nicht gesehen........;)
 
G

Geckoanfängerin

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Leo-Bilder

@ Leoni: Danke, ist mir gar nicht aufgefallen das das da steht wenn ich mit der Curser drüber geh. Danke nochmal
 
Thema:

Leo-Bilder

Leo-Bilder - Ähnliche Themen

Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Maus läuft und liegt komisch: Hallo Leute, gestern ist meine Rennmaus immer mal wieder sehr komisch gelaufen und hat sich komisch hingelegt (siehe Bilder). Für mich sieht es...
Warum hat meine Schildkröte eine gelbe Umrandung bei der Nase?: Hey Im Anhang ist ein Bild von der Nase. Hat das jemand schon mal gesehen wenn ja ist es Grund zur Sorge?
Meerschweinchen schwanger?: Hi ich habe mir vor 3 Tagen ein neues Meerschweinchen geholt sie ist 2 jahre alt und hat kahle stellen, sie kratzt sich da auch die ganze zeit...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Oben