Leodame leckt sich ständig...

Diskutiere Leodame leckt sich ständig... im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; ....die kloake! jetzt meine kleine frage an euch: ist das denn normal weil bei den anderen drei weibchen habe ich das noch nicht entdeckt und sie...
T

Templer

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
....die kloake! jetzt meine kleine frage an euch: ist das denn normal weil bei den anderen drei weibchen habe ich das noch nicht entdeckt und sie macht das auch erst seit ein paar tagen! Nur schonmal zur info: ich halte nur vier weibchen und keinen bock!
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Leodame leckt sich ständig...

Ist die Kloake sauber oder eventuell entzündet? Lass den Kot mal auf Parasiten untersuchen. Sauberlecken ist OK, ständiges, ununterbrochenes lecken dagegen nicht.
 
T

Templer

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Leodame leckt sich ständig...

Hey, also das sieht eigentlich alles ganz gut aus bei der kleinen also die kloake meine ich! kot habe ich soeben eingesammelt und geht dann gleich zum TA! MFG BENNI
 
Thema:

Leodame leckt sich ständig...

Leodame leckt sich ständig... - Ähnliche Themen

Meerschwein Weibchen brommseln: Hallo Ich hatte schonmal einen Account, finde aber mein Passwort nicht mehr. Ich habe zwei Meerschweinchen Weibchen und da hatte eine vor ca 1...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
„Risse“ am Kopf von Baby Schildkröte: Hallo meine Griechische Baby Landschildkröte hat auf ihrem kopf seit kurzem weiße „Risse“ Hat jemand damit schon Erfahrung? Die kleine ist ganz...
Kitten zu zwei Juniorkatzen: Hallo ich bin ganz neu hier und hab auch gleich schon die erste Frage.Ich habe zwei Katzengeschwister Kater und Katze beide 8 Monate.Jetzt ist...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Oben