Schon wieder ein Böckchen...

Diskutiere Schon wieder ein Böckchen... im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Man, man, man........ Ich poste nochmal extar hier, falls es da unten irgendwie untergeht, wer ih n habne will, PN an mich, Gruß Patrick
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Reaktionen
0
Man, man, man........

Ich poste nochmal extar hier, falls es da unten irgendwie untergeht, wer ih n habne will, PN an mich,


Gruß Patrick
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Ich versteh diesen Post gerade nich? :confused:
 
wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Beiträge
969
Reaktionen
0
Hallo Zahnfeechen,

er hat ihn bereits in der Kategorie "BIETE" angeboten und macht auch in diesem Thread noch einmal darauf aufmerksam ;)

Musste aber auch erst über PN nachfragen was gemeint war :eyes:

Grüße

Oliver
 
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Reaktionen
0
Ja, wie unten in der Kategorie "Biete" schon angedeutet.......ich hätte gerne, dass er hier im Forum unterkommt und da ja mehrmals am Tag dort unten etwas angeboten wird und ich wie schon gesagt nicht wollte, dass er da untergeht, hab ich im Rhaci-Bereich nochmal drauf aufmerksam gemacht. Sorry, wenns falsch war, hatte keine bösen Absichten,

Gruß Patrick
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Nö is schon ok ´. Ich wollte es nur verstehen! ;)
 
wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Beiträge
969
Reaktionen
0
Hmm, wenn ich wüsste das meine Nachzucht wirklich ein Mädel wird, würde ich ja starkes Interesse haben :eyes:
Aber ich glaube da muss ich erst noch ein paar Monate warten, sie/er ist ja erst von 10/07...

Leider hab eich festgestellt das meine Nachzucht wohl einen leichten Knickschwanz an zwei Stellen hat (wurde beim Kauf leider von mir übersehen weil er/sie so schick war :( ). Hat jemand eine Idee ob man da noch mit entsprechender Supplementierung gegensteuern kann oder ob das nun ein bleibender Schaden bleibt?
Eine Behinderung beim Klettern und Jagen konnte ich bislang nicht feststellen. Der Schwanz kann meiner Meinung nach nur nicht komplett eingerollt und zum Dranhängen benutzt werden...

Grüße

Oliver
 
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Reaktionen
0
Ist leider ein bleibender Schaden, hab auch 2 Kandidaten, wo ich mich hab blenden lassen, da machste nix mehr, aber extra Vitamine müssen natürlich zum aufpeppeln dabei sein......

Gruß Patrick
 
wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Beiträge
969
Reaktionen
0
Es fällt ja kaum auf, nur wenn man ganz genau hinschaut sind zwei kleine Deformationen erkennbar und ich bilde mir ein er kann den Schwanz nicht 100% zum Klettern einsetzen.
Ich bildete mirnur ein irgendwo gelesen zu haben, dass man in der Wachstumsphase eventuell durch gezielte und vermehrte Supplementierung noch etwas retten könnte.

Das ich durch die Gabe von Korvimin, Kalziumzitrat sowie gemahlener Eierschale und abwechslungsreicher Ernährung einer Verschlimmerung vorzubeugen, versteht sich natürlich von selbst ;)

Auf alle Fälle ist er fit, ich sehe ihn nachts sportlich jagen und Fruchtbrei fressen und ansonsten klettert er so behebig wie ein Chamälion :D
 
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Reaktionen
0
Also, ich hab das damals so getestet.......in Anführungszeichen, versteht sich, war kein richtiger Test, du setzt ihn flach auf deine Hand, fährst mit einem Finger ab der Kloake bis zu Schwanzende und hebst den Schwanz dabei leicht an, bei mir umklammert er dann meinen Finger und du kannst ihn vorsichtig daran hochheben, er wird sich sowieso nach kurzer Zeit umdrehen um mit seinen Füßchen deinen finger zu fassen, aber so müsstest du einen Eiblick haben inwieweit er in der Lage ist zu klettern,

Gruß Patrick
 
Thema:

Schon wieder ein Böckchen...

Schon wieder ein Böckchen... - Ähnliche Themen

  • Kronengecko schon bezahlt!

    Kronengecko schon bezahlt!: Hallo Ihr lieben, ich habe vor ca. einer Woche schon ein Kronengecko bezahlt, nun ist das Weibchen noch im Laden und trägt Eier in sich die in...
  • könnt ihr schon was erkennen???

    könnt ihr schon was erkennen???: hi leute, meine kleinen räuber sind nun 4 und fast 5 monate alt, jetzt meine frage: könnt ihr schon was erkennen???? es sind nur zwei meiner drei...
  • na was schon, Geschlechterfrage zum 100

    na was schon, Geschlechterfrage zum 100: Hallo ihr, könnt ihr hier irgend etwas aussagekräftiges hinbekommen? Alter ist ca ein halbes Jahr alt und Gewicht ca 7 - 9 Gramm. Danke! Sabine
  • Bitte nicht schon wieder...

    Bitte nicht schon wieder...: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe, da meine Sehstärke offensichtlich nicht mehr ausreicht. Anbei einige Fotos von meinem Fraggle I...
  • Meine zwei schönen abzugeben!

    Meine zwei schönen abzugeben!: Hallo, habe 2.0 Kronis abzugeben! Mit beiden kann schon gezüchtet werden! Einfach ne PN an mich bei interesse! Nr.1 Fire:teufel5: mit...
  • Meine zwei schönen abzugeben! - Ähnliche Themen

  • Kronengecko schon bezahlt!

    Kronengecko schon bezahlt!: Hallo Ihr lieben, ich habe vor ca. einer Woche schon ein Kronengecko bezahlt, nun ist das Weibchen noch im Laden und trägt Eier in sich die in...
  • könnt ihr schon was erkennen???

    könnt ihr schon was erkennen???: hi leute, meine kleinen räuber sind nun 4 und fast 5 monate alt, jetzt meine frage: könnt ihr schon was erkennen???? es sind nur zwei meiner drei...
  • na was schon, Geschlechterfrage zum 100

    na was schon, Geschlechterfrage zum 100: Hallo ihr, könnt ihr hier irgend etwas aussagekräftiges hinbekommen? Alter ist ca ein halbes Jahr alt und Gewicht ca 7 - 9 Gramm. Danke! Sabine
  • Bitte nicht schon wieder...

    Bitte nicht schon wieder...: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe, da meine Sehstärke offensichtlich nicht mehr ausreicht. Anbei einige Fotos von meinem Fraggle I...
  • Meine zwei schönen abzugeben!

    Meine zwei schönen abzugeben!: Hallo, habe 2.0 Kronis abzugeben! Mit beiden kann schon gezüchtet werden! Einfach ne PN an mich bei interesse! Nr.1 Fire:teufel5: mit...