Dragoon Gecko update

Diskutiere Dragoon Gecko update im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Die neue Saison hat begonnen :smilie:! Wir erwarten demnächst die ersten Eier von unserem Electric-Männchen "Volcano": lg, Rebecca
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Die neue Saison hat begonnen :smilie:!
Wir erwarten demnächst die ersten Eier von unserem Electric-Männchen "Volcano":

lg, Rebecca

Anhänge

• elec1.jpg
    elec1.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 130
J

jey1987

Punkte Reaktionen
0

AW: Dragoon Gecko update

Also wenn du das nächste Mal einen Geckos färbst solltest du vielleicht den Schwanz mit eintauchen:D .

Nein nein, echt geniale Farbe, lass das nur nicht Mutter Natur sehen.

LG Jenny

Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Punkte Reaktionen
0

Danke Jenny ;) !
Electric ist in meinen Augen eine der schönsten Tangerine-Linien:
Die Babies schlüpfen recht unscheinbar, und werden mit dem Alter extrem in den Farben:

Auf dem ersten Bild siehst du meinen Bock als Jungtier. So sieht er ausgewachsen aus:
lg, rebecca

Anhänge

• IMG_6812elettric_m3.jpg
    IMG_6812elettric_m3.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 119
Feles1

Feles1

Punkte Reaktionen
0

ach jenny *g* darfst net vergessen den muss man ja auch festhalten, wenn man den eintaucht ;) *lach*

Consi

Consi

Punkte Reaktionen
0

Wahnsinnig schöne kräftige farbe :smilie:

B

blazing blizzard freak

Punkte Reaktionen
0

sehr schönes tier :D

mfg
bbf

C

Chris3004

Gast

Ich mache aus meinem Neid jetzt mal keinen Hehl ;)

Gruss
Chris

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Naja vielleicht komm ich beuzüglich eines Männchens auf dich zu dieses Jahr.. wunderschön der kleine!

G

Geckoanfängerin

Punkte Reaktionen
0

Dein Leo ist einfach nur WOW!
Den würde ich sofort nehmen ^^

Thema:

Dragoon Gecko update

Dragoon Gecko update - Ähnliche Themen

Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Erzieher dringend notwendig?: Hallo ihr Lieben Ich bin Lisa, und habe seit knapp einem Monat zwei junge Mädels hier. Gehege: 2,25 Quadratmeter. Sie verstehen sich prima und...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Huskies: Hallo liebe Freunde, ich bin hier neu und mein Beitrag passt auch nicht so richtig zu dieser Themen, aber ich suche hier ein Rat. Mein Exfreund...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Oben