Der aller erste Leo ist geschlüpft:-): Hurra mein aller erstes Leo-Baby ist heute nachmittag geschlüpft und bin total Happy das alles gut gegangen ist,das beste ist ich war Live dabei...
Meine erste Sphaerodactylus argus NZ: Ich wollte euch kund tuen, das heute nach 68 Tagen meine erste NZ vom Sphaerodactylus argus das Licht der Welt erblickt hat. :D
Mein erster Kronengecko "Bobby": Hallo zusammen!
So, unverhofft kommt oft und so bin ich früher als gedacht zu meinem ersten Kronengecko gekommen. :)
Und das ist er, der 2...
Mein erstes Babie ist da :D: Hallo ihr Lieben,
ich dachte schon die Eier werden nichts mehr.
Hab heute nur nochmal reingeschaut und denk, warum ist das Ei so kaputt und da...
Der aller erste Leo ist geschlüpft:-): Hurra mein aller erstes Leo-Baby ist heute nachmittag geschlüpft und bin total Happy das alles gut gegangen ist,das beste ist ich war Live dabei...
Meine erste Sphaerodactylus argus NZ: Ich wollte euch kund tuen, das heute nach 68 Tagen meine erste NZ vom Sphaerodactylus argus das Licht der Welt erblickt hat. :D
Mein erster Kronengecko "Bobby": Hallo zusammen!
So, unverhofft kommt oft und so bin ich früher als gedacht zu meinem ersten Kronengecko gekommen. :)
Und das ist er, der 2...
Mein erstes Babie ist da :D: Hallo ihr Lieben,
ich dachte schon die Eier werden nichts mehr.
Hab heute nur nochmal reingeschaut und denk, warum ist das Ei so kaputt und da...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.