mixed stuff

Diskutiere mixed stuff im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Frisch aus der Winterruhe, Keyserlingii Mädels: das ist Blindfisch, leider blind und deshalb auch ständig tagsüber draußen anzutreffen...
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Reaktionen
0
Frisch aus der Winterruhe, Keyserlingii Mädels:


das ist Blindfisch, leider blind und deshalb auch ständig tagsüber draußen anzutreffen:


Jüngster:


Stück Holz:


schönster Picta, den ich je hatte:
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Wieder mal gaaanz tolle Bilder. Bin begeistert.:D
 
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Reaktionen
0
Sehr schön, besonders der masobe und das "Stück Holz"
 
H

Hosi

Beiträge
39
Reaktionen
0
Hallo,

da hast Du ja eine schöne Vielfalt an Tieren.
Wie ist der Masobe in der Haltung?soll ja nicht ganz einfach sein.

Viele Grüße,
Hosi
 
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Reaktionen
0
Wen du das Stück Holz nicht mehr brauchst, ich kann noch Korkröhren gebrauchen, ich geb dir .......sagen wir 10€;)

Gruß Patrick
 
seraphim21

seraphim21

Beiträge
148
Reaktionen
0
Die sind wieder mal alle wunderschön!! Besonders die Keyserlngii-Mädels find ich umwerfend! :)
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Reaktionen
0
Bin hin und weg, ganz tolle Tiere
 
skmango

skmango

Beiträge
410
Reaktionen
0
Hübsche Tiere!!

Sag mal, wie füttert man ein blindes Tier?
 
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Reaktionen
0
Dankeschön erstmal :)

@Hosi
man muss schon ein Auge auf die Tiere haben, sie sind recht sensibel und empfindlich gegen zu hohe Temperaturen, sowie Stress.

@skmango
mit der Pinzette klappt das ganz gut, berührt man ihn mit dem Futtertier am Körper, schnappt er danach und frisst es :)
 
S

ScharfesBabe

Beiträge
262
Reaktionen
0
Ist das wirklich nur ein "Stück Holz"?

Da liegt doch was drauf, oder? Bin ich blind?
 
G

Geckoanfängerin

Beiträge
128
Reaktionen
0
@ScharfesBabe: sieht auf jedenfall aus wie ein auge
 
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Reaktionen
0
ja klar liegt da was drauf ;) :D

Ich hab endlich mal einen von den Coleonyx erwischt:


und noch einen Peguensis leider nur durch die Scheibe:
 
spunos

spunos

Beiträge
549
Reaktionen
0
@sourri: Ist das ein Uroplatus Sikorae??? Die mit den Teppichfransen im Gesicht???

Michael
 
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Reaktionen
0
wenn du DAS gemeinerweise als Teppichfransen bezeichnen willst, ja...ich würde eher sagen kleiner Bart...
 
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Reaktionen
0
Hi Sourri, ist das bei dem Peduensis ein Regenerat? Oder sieht das bei denen so aus.....? Der Coleonyx sieht stark aus, welche Art ist das?

Gruß Patrick
 
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Reaktionen
0
@Patrick

ja das ist ein Regenerat, haben irgendwie die meisten, die ich gesehen habe, ich hatte bisher insgesamt 6 Stück, 4 davon hatten Regenerate. Der Coleonyx ist ein elegans, allerdings noch nicht ausgewachsen, daher die Färbung.
 
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Reaktionen
0
Ja, hatte ich dann auch schon rausgefunden, mir war entfallen, dass die auch unter die Lidgeckos fallen und das Buch über die Gattug hab ich ja.....
Bei denen find ich es schade, dass die, im Gegensatz zu anderen Arten, als Jungtiere so fantastisch aussehen und als Adulti nicht mehr, also, ähm, das ist meine Meinung, wollte niemandem auf die Füße treten, versteht sich......

Ach, dann noch die Frage: Wann wolltest du mir endlich den masobe vorbeibringen???? Ich warte und warte......un et kütt nix;)

Gruß Patrick
 
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Reaktionen
0
Und jetzt auch noch auf den Arm nehmen wollen, sowas freches.......tztztztz, Weiber;)

Gruß Patrick
 
Thema:

mixed stuff

mixed stuff - Ähnliche Themen

  • LOTS of stuff

    LOTS of stuff: as the title says... lots of different stuff. Mack Radar Mack Eclipse het Radar Macks het Radar Mack W&Y het Raptor W&Y het...
  • LOTS of stuff - Ähnliche Themen

  • LOTS of stuff

    LOTS of stuff: as the title says... lots of different stuff. Mack Radar Mack Eclipse het Radar Macks het Radar Mack W&Y het Raptor W&Y het...