Dünnfingergeckos und Rotkehlanolis zusammen?

Diskutiere Dünnfingergeckos und Rotkehlanolis zusammen? im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo! Kann man Dünnfingergeckos und Rotkehlanolis zusammen in einem Terraium halten?
Sylke

Sylke

Reaktionen
0
Hallo!
Kann man Dünnfingergeckos und Rotkehlanolis zusammen in einem Terraium halten?

skmango

skmango

Reaktionen
0
Definitiv nicht, die haben doch beide ganz unterschiedliche Ansprüche.

Sylke

Sylke

Reaktionen
0
Was denn

Sollte man sie dann lieber so halten oder kann man etwas anders dazusetzen?
Hab ein Terra das 80x35x40 und hab 4 Dünnfingergeckos

Sourri

Sourri

Reaktionen
0
Man hält die Geckos am besten alleine.

Sargash

Sargash

Reaktionen
0
In dem Terrarium haben die sthenos zwar schön Platz, aber für ein Gesellschaftsbecken ist es definitiv zu klein.

Thema:

Dünnfingergeckos und Rotkehlanolis zusammen?

Dünnfingergeckos und Rotkehlanolis zusammen? - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Eiablage von Dünnfingergeckos

Hilfe bei Eiablage von Dünnfingergeckos: Hallo, mein Dünnfingergeckoweibchen hat lauter Eier im Bauch.Sie frißt seit Gestern nicht mehr,also wird es nicht mehr lange dauern.Meine Frage...
  • Dünnfingergeckos

Dünnfingergeckos: Hallo, Ich habe 4 Dünnfingergeckos .Sie sind alle braun.Nun habe ich gehört ,sie gäb es auch in anderen Farben.Stimmt das ?Und wo gibt es sie...
  • Dünnfingergeckos - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Eiablage von Dünnfingergeckos

Hilfe bei Eiablage von Dünnfingergeckos: Hallo, mein Dünnfingergeckoweibchen hat lauter Eier im Bauch.Sie frißt seit Gestern nicht mehr,also wird es nicht mehr lange dauern.Meine Frage...
  • Dünnfingergeckos

Dünnfingergeckos: Hallo, Ich habe 4 Dünnfingergeckos .Sie sind alle braun.Nun habe ich gehört ,sie gäb es auch in anderen Farben.Stimmt das ?Und wo gibt es sie...