Dünnfingergeckos und Rotkehlanolis zusammen?

Diskutiere Dünnfingergeckos und Rotkehlanolis zusammen? im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo! Kann man Dünnfingergeckos und Rotkehlanolis zusammen in einem Terraium halten?
  • Dünnfingergeckos und Rotkehlanolis zusammen? Beitrag #1
Sylke1

Sylke1

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Kann man Dünnfingergeckos und Rotkehlanolis zusammen in einem Terraium halten?
 
  • Dünnfingergeckos und Rotkehlanolis zusammen? Beitrag #2
skmango

skmango

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: Dünnfingergeckos und Rotkehlanolis zusammen?

Definitiv nicht, die haben doch beide ganz unterschiedliche Ansprüche.
 
  • Dünnfingergeckos und Rotkehlanolis zusammen? Beitrag #3
Sylke1

Sylke1

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0

AW: Dünnfingergeckos und Rotkehlanolis zusammen?

Was denn

Sollte man sie dann lieber so halten oder kann man etwas anders dazusetzen?
Hab ein Terra das 80x35x40 und hab 4 Dünnfingergeckos
 
  • Dünnfingergeckos und Rotkehlanolis zusammen? Beitrag #4
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0

AW: Dünnfingergeckos und Rotkehlanolis zusammen?

Man hält die Geckos am besten alleine.
 
  • Dünnfingergeckos und Rotkehlanolis zusammen? Beitrag #6
skmango

skmango

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: Dünnfingergeckos und Rotkehlanolis zusammen?

Sollte man sie dann lieber so halten oder kann man etwas anders dazusetzen?
Hab ein Terra das 80x35x40 und hab 4 Dünnfingergeckos

Es ist doch super, wenn die schön viel Platz zum Rumtollen haben :smilie:
 
  • Dünnfingergeckos und Rotkehlanolis zusammen? Beitrag #7
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: Dünnfingergeckos und Rotkehlanolis zusammen?

In dem Terrarium haben die sthenos zwar schön Platz, aber für ein Gesellschaftsbecken ist es definitiv zu klein.
 
Thema:

Dünnfingergeckos und Rotkehlanolis zusammen?

Dünnfingergeckos und Rotkehlanolis zusammen? - Ähnliche Themen

Einrichtung eines Terrariums (Wärme u. Licht): Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Terrarium der Größe 100x50x50 cm gekauft. Ich plane es in ein Regenwaldterrarium umzuwandeln, um Rotkehlanolise...
Habt ihr eurem Hund schon mal Karsivan gegeben? Welche Erfahrung habt ihr?: Hallo zusammen, Hat jemand von euch für seinen Hund schon Karsivan gegeben und kann mir seine Erfahrung mit teilen? Lg Jenni
Terraristika Hamm 11, März 2023/Mitfahrt gesucht: Hallo zusammen, fährt jemand zufällig (Nähe Köln oder Köln) am 11, März 2023 auf die Terraristika Hamm und will sich die Spritkosten teilen...
Schildkröten aneinander gewöhnen: Hallo! Ich hätte eine Frage: ich habe eine Schildkröte aufgenommen ( ist noch in Quarantäne) . Ich möchte sie nach der Quarantäne zu meinem...
Mycoplasmen: Hallo zusammen bin neu hier Meine zwei süßen Mäuse haben mycoplasmen leider meine Frage welche Einstreu könntet ihr mir empfehlen hab momentan...
Oben