Kronengecko-Nachwuchs

Diskutiere Kronengecko-Nachwuchs im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Seit einigen Tagen wuseln hier die ersten Kronengecko-Babys durch die Gegend, inzwischen sind es sechs kleine Däumlinge. :D Das letzte Bild zeigt...
seraphim21

seraphim21

Reaktionen
0
Seit einigen Tagen wuseln hier die ersten Kronengecko-Babys durch die Gegend, inzwischen sind es sechs kleine Däumlinge. :D Das letzte Bild zeigt den Bock (ein neueres Bild, für den Fall das Castelnaui das hier liest ;) ).

Anhänge

01.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kronengecko-Nachwuchs . Dort wird jeder fündig!
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

AW: Kronengecko-Nachwuchs

Oh mein Gott sind die SÜÜÜß! Also ich sag ja sowas normalerweise nicht, aber oh mann sind die Süß!

Bluthund

Bluthund

Reaktionen
0

Kann mich Zahnfee nur anschliessen.

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

Wie Du ja weisst bin ich ganz verliebt in die Kleinen und solltest Du Nummer 5 nicht behalten nehm ich sie :p

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Wirklich eine wunderschöne NZ, Gratulation!!!

Sourri

Sourri

Reaktionen
0

Alle wirklich sehr hübsch...!!
Ich glaube ich muss meine Kronengeckos dieses Jahr doch wieder verpaaren, wenn ich solche Bilder sehe :eyes:

Jürgen68

Jürgen68

Reaktionen
0

Ist zwar jetzt zum 100 mal.
Sind die Goldig ich glaube Kronengeckos kommen mir auch noch ins Haus

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Ja das gleiche habe ich mir auch gedacht! SÜß SÜß SÜß SÜß!!!!!!!

pepe83

pepe83

Reaktionen
0

Ich nehm Nummer..........ist eigentlich egal.........ich nehm sie halt......

Hoffentlich kann ich auch mal bald loslegen,

Gruß Patrick

Consi

Consi

Reaktionen
0

Ich glaub es hat noch niemand erwähnt das die SÜß sind, oder? :D
Abartig schöne Tiere! Auch der Bock hat ne Hammer Färbung!

seraphim21

seraphim21

Reaktionen
0

Wow, vielen Dank für die zahlreichen, lieben Antworten!! *freu*

@ Leoni
Ich überrede ihn noch eifrig, aber ich glaube, lange hält er nicht mehr durch . . . ;) Mir wäre auch schon ein Name eingefallen, für "mein" Kleines . . . *shrugs* Du weißt ja, was das bei mir heißt, hehe . . .

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

@Katrin: Ja das weiß ich! Dann warte ich auf die nächsten :D ;)

Thema:

Kronengecko-Nachwuchs

Kronengecko-Nachwuchs - Ähnliche Themen

• Mein ersten Kronengecko-Nachwuchs

Mein ersten Kronengecko-Nachwuchs: Hier Bilder unseres ersten Nachwuchs. Derzeit in einer großen Faunabox, mit Bromelie, Haselzweigen und ReptiBark. Schlupf Anfang September! Wann...
  • Mein Crestie (Kronengecko)

Mein Crestie (Kronengecko): Hi Forum, bin neu hier, und hab mich hier angemeldet um up-to-date zu bleiben, aber auch, um mein Wissen über Kronengeckos preiszugeben :smilie...
  • Mein erster Kronengecko "Bobby"

Mein erster Kronengecko "Bobby": Hallo zusammen! So, unverhofft kommt oft und so bin ich früher als gedacht zu meinem ersten Kronengecko gekommen. :) Und das ist er, der 2...
  • Kronengecko geschlüpft

Kronengecko geschlüpft: Meine bisher schönste Nachzucht ist gestern geschlüpft. :smilie:
  • Faszination Kronengecko

Faszination Kronengecko: Hier stelle ich mal meine Kronengeckos vor. Es sind so wunderbare Geschöpfe, das ich einfach nicht genug von ihnen bekommen kann. Ihr...