Kronengecko-Nachwuchs

Diskutiere Kronengecko-Nachwuchs im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Seit einigen Tagen wuseln hier die ersten Kronengecko-Babys durch die Gegend, inzwischen sind es sechs kleine Däumlinge. :D Das letzte Bild zeigt...
seraphim21

seraphim21

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Seit einigen Tagen wuseln hier die ersten Kronengecko-Babys durch die Gegend, inzwischen sind es sechs kleine Däumlinge. :D Das letzte Bild zeigt den Bock (ein neueres Bild, für den Fall das Castelnaui das hier liest ;) ).
 

Anhänge

  • DH1_13.02.08.jpg
    DH1_13.02.08.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 84
  • DH2_13.02.08.jpg
    DH2_13.02.08.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 62
  • DP3_17.02.08.jpg
    DP3_17.02.08.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 55
  • DP4_17.02.08.jpg
    DP4_17.02.08.jpg
    318,8 KB · Aufrufe: 69
  • DWi-5_25.02.08.jpg
    DWi-5_25.02.08.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 81
  • DWi-6_26.02.08.jpg
    DWi-6_26.02.08.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 47
  • Draco 02.02 08.jpg
    Draco 02.02 08.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 81
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Kronengecko-Nachwuchs

Oh mein Gott sind die SÜÜÜß! Also ich sag ja sowas normalerweise nicht, aber oh mann sind die Süß!
 
Bluthund

Bluthund

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0

AW: Kronengecko-Nachwuchs

Kann mich Zahnfee nur anschliessen.
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Kronengecko-Nachwuchs

Wie Du ja weisst bin ich ganz verliebt in die Kleinen und solltest Du Nummer 5 nicht behalten nehm ich sie :p
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Kronengecko-Nachwuchs

Wirklich eine wunderschöne NZ, Gratulation!!!
 
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0

AW: Kronengecko-Nachwuchs

Alle wirklich sehr hübsch...!!
Ich glaube ich muss meine Kronengeckos dieses Jahr doch wieder verpaaren, wenn ich solche Bilder sehe :eyes:
 
Jürgen68

Jürgen68

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Kronengecko-Nachwuchs

Ist zwar jetzt zum 100 mal.
Sind die Goldig ich glaube Kronengeckos kommen mir auch noch ins Haus
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Kronengecko-Nachwuchs

Ja das gleiche habe ich mir auch gedacht! SÜß SÜß SÜß SÜß!!!!!!!
 
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0

AW: Kronengecko-Nachwuchs

Ich nehm Nummer..........ist eigentlich egal.........ich nehm sie halt......

Hoffentlich kann ich auch mal bald loslegen,


Gruß Patrick
 
Consi

Consi

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Kronengecko-Nachwuchs

Ich glaub es hat noch niemand erwähnt das die SÜß sind, oder? :D
Abartig schöne Tiere! Auch der Bock hat ne Hammer Färbung!
 
seraphim21

seraphim21

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: Kronengecko-Nachwuchs

Wow, vielen Dank für die zahlreichen, lieben Antworten!! *freu*

@ Leoni
Ich überrede ihn noch eifrig, aber ich glaube, lange hält er nicht mehr durch . . . ;) Mir wäre auch schon ein Name eingefallen, für "mein" Kleines . . . *shrugs* Du weißt ja, was das bei mir heißt, hehe . . .
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Kronengecko-Nachwuchs

@Katrin: Ja das weiß ich! Dann warte ich auf die nächsten :D ;)
 
Thema:

Kronengecko-Nachwuchs

Kronengecko-Nachwuchs - Ähnliche Themen

Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Fotos von Vögeln 2022: Hallo, Da ich die Tierwelt liebe, besonders Vögel und Fische, eröffne ich dieses Thema. Hier werde ich Fotos von Vögeln hochladen die ich...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Wasserschildkröte Farbwechsel: Hallo zusammen, ich habe meine kleine chinesische Dreikielschildkröte seit ca 1,5 Jahren. Heute ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass sie sich...
Oben