Neue Terrarienanlage fertig

Diskutiere Neue Terrarienanlage fertig im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, habe vor kurzem meine neue, massgeschneiderte Terrarienanlage abgeholt und mit Beleuchtung, Beregnung und Einrichtung fertig gestellt...
  • Neue Terrarienanlage fertig Beitrag #1
ciliatus

ciliatus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe vor kurzem meine neue, massgeschneiderte Terrarienanlage abgeholt und mit Beleuchtung, Beregnung und Einrichtung fertig gestellt.

Und hier ein Bild:

Besatz von links nach rechts:

Gekko vittatus, R. ciliatus, R. leachianus, R. leachianus

Für die Leachianus ist es jedoch nicht permanent gedacht, sind noch nicht ausgewachsen.

lg

Ingo

• Neue Terrarienanlage fertig Beitrag #2
Sourri

Sourri

Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Terrarienanlage fertig

Hehe, kann mich nur wiederholen: WOW (v.a. die Rückwand)!
Und das Ding hat in den Van gepasst, respekt, hätte ich gar nicht gedacht! :D

• Neue Terrarienanlage fertig Beitrag #3
ciliatus

ciliatus

Punkte Reaktionen
0

Ähhhhm :eyes: nicht komplett. Nicht mal nachdem ich noch den Beifahrersitz ausgebaut habe. Weil es ein Stückchen zu hoch für die Heckklappe war. Wenn man es reingebeamt hätte, hätts gepasst, aber so war zu wenig Platz es innen aufzustellen. :-/ 850km mit offener Heckklappe sind kein Spass, kann ich niemandem empfehlen. :teufel6:

lg

Ingo

• Neue Terrarienanlage fertig Beitrag #4
pepe83

pepe83

Punkte Reaktionen
0

Hammer!!!!! Sieht echt geil aus..........Ich will auch normal hohe Wände:(

Gruß Patrick

• Neue Terrarienanlage fertig Beitrag #5
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Kann ebenfalls nur ein LOB aussprechen, sieht toll aus

• Neue Terrarienanlage fertig Beitrag #6
Sourri

Sourri

Punkte Reaktionen
0

Ähhhhm :eyes: nicht komplett. Nicht mal nachdem ich noch den Beifahrersitz ausgebaut habe. Weil es ein Stückchen zu hoch für die Heckklappe war. Wenn man es reingebeamt hätte, hätts gepasst, aber so war zu wenig Platz es innen aufzustellen. :-/ 850km mit offener Heckklappe sind kein Spass, kann ich niemandem empfehlen. :teufel6:

lg

Ingo

ach gott, ach gott, was man doch nicht immer für die Viecher auf sich nimmt... :eyes: na zum Glück sind die beiden Kleinen nicht aus dem Auto gefallen :D ;)

• Neue Terrarienanlage fertig Beitrag #7
Consi

Consi

Punkte Reaktionen
0

Sehr schön, besonders die einrichtung und rückwände!

• Neue Terrarienanlage fertig Beitrag #8
ciliatus

ciliatus

Punkte Reaktionen
0

Dankeschön.

Hier noch ein paar Aufnahmen:

Das Becken ohne Technik und Einrichtung:

Und die Rückwand im Detail:

lg

Ingo

• Neue Terrarienanlage fertig Beitrag #9
Sascha_R

Sascha_R

Punkte Reaktionen
0

Sieht klasse aus, macht sich sehr gut.

Stört es die Tiere nicht wenn sie sich gegenseitig sehen können, könnte mir vostellen dass es zu Reibereien an den Scheiben kommt.

Edit: Hat sich erledigt, habs grad nachgelesen ;)

• Neue Terrarienanlage fertig Beitrag #10
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Sieht Klasse aus, da würd ich mich auch drin wohlfühlen. Wirklich schön geworden.:smilie:

• Neue Terrarienanlage fertig Beitrag #11
M

>>mofrax<<

Punkte Reaktionen
0

RESPEKT, wunderschöne Terrarien.

Thema:

Neue Terrarienanlage fertig

Neue Terrarienanlage fertig - Ähnliche Themen

Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Bau Außengehege - Ratschläge gesucht...: Letzten Sommer habe ich angefangen ein Außengehege für Meerschweinchen zu planen (Bild 1), da wir diesen Sommer gerne eine kleine Gruppe (4...
Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Neues Reich für Miss: Hi Leute, nachdem ich lange nicht mehr im Forum unterwegs war, wird es Zeit, euch mein neues Projekt, das sich nun endlich (oder vlt. leider?)...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Oben