Neue Terrarienanlage fertig

Diskutiere Neue Terrarienanlage fertig im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, habe vor kurzem meine neue, massgeschneiderte Terrarienanlage abgeholt und mit Beleuchtung, Beregnung und Einrichtung fertig gestellt...
ciliatus

ciliatus

Reaktionen
0
Hallo,

habe vor kurzem meine neue, massgeschneiderte Terrarienanlage abgeholt und mit Beleuchtung, Beregnung und Einrichtung fertig gestellt.

Und hier ein Bild:

Besatz von links nach rechts:

Gekko vittatus, R. ciliatus, R. leachianus, R. leachianus

Für die Leachianus ist es jedoch nicht permanent gedacht, sind noch nicht ausgewachsen.

lg

Ingo

29.02.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Terrarienanlage fertig . Dort wird jeder fündig!
Sourri

Sourri

Reaktionen
0

AW: Neue Terrarienanlage fertig

Hehe, kann mich nur wiederholen: WOW (v.a. die Rückwand)!
Und das Ding hat in den Van gepasst, respekt, hätte ich gar nicht gedacht! :D

ciliatus

ciliatus

Reaktionen
0

Ähhhhm :eyes: nicht komplett. Nicht mal nachdem ich noch den Beifahrersitz ausgebaut habe. Weil es ein Stückchen zu hoch für die Heckklappe war. Wenn man es reingebeamt hätte, hätts gepasst, aber so war zu wenig Platz es innen aufzustellen. :-/ 850km mit offener Heckklappe sind kein Spass, kann ich niemandem empfehlen. :teufel6:

lg

Ingo

pepe83

pepe83

Reaktionen
0

Hammer!!!!! Sieht echt geil aus..........Ich will auch normal hohe Wände:(

Gruß Patrick

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Kann ebenfalls nur ein LOB aussprechen, sieht toll aus

Sourri

Sourri

Reaktionen
0

Ähhhhm :eyes: nicht komplett. Nicht mal nachdem ich noch den Beifahrersitz ausgebaut habe. Weil es ein Stückchen zu hoch für die Heckklappe war. Wenn man es reingebeamt hätte, hätts gepasst, aber so war zu wenig Platz es innen aufzustellen. :-/ 850km mit offener Heckklappe sind kein Spass, kann ich niemandem empfehlen. :teufel6:

lg

Ingo

ach gott, ach gott, was man doch nicht immer für die Viecher auf sich nimmt... :eyes: na zum Glück sind die beiden Kleinen nicht aus dem Auto gefallen :D ;)

Consi

Consi

Reaktionen
0

Sehr schön, besonders die einrichtung und rückwände!

ciliatus

ciliatus

Reaktionen
0

Dankeschön.

Hier noch ein paar Aufnahmen:

Das Becken ohne Technik und Einrichtung:

Und die Rückwand im Detail:

lg

Ingo

Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0

Sieht klasse aus, macht sich sehr gut.

Stört es die Tiere nicht wenn sie sich gegenseitig sehen können, könnte mir vostellen dass es zu Reibereien an den Scheiben kommt.

Edit: Hat sich erledigt, habs grad nachgelesen ;)

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0

Sieht Klasse aus, da würd ich mich auch drin wohlfühlen. Wirklich schön geworden.:smilie:

M

>>mofrax<<

Reaktionen
0

RESPEKT, wunderschöne Terrarien.

Thema:

Neue Terrarienanlage fertig

Neue Terrarienanlage fertig - Ähnliche Themen

• Neue Terrarienanlage

Neue Terrarienanlage: Hallo zusammen bin grad dabei meine neue Terrarienanlage zu bauen. Hier ein paar Bilder: gesamtmaße 200 cm Hoch 80 cm Breit 90 cm Tief jedes...
  • Mein neues Leopardgeckoterrarium

Mein neues Leopardgeckoterrarium: Moin Moin Ich wollte hier nun mal mein neues Leo terrarium vorstellen und mal schauen was ihr so dazu sagt!! Die länge beträgt ca. 2,2m die...
  • Neues Regenwaldterrarium

Neues Regenwaldterrarium: Hallo Leute, auch wenn ich nur noch seltener hier rein schaue, bin ich doch meinem Hobby treu geblieben. Da ich das eine oder andere Projekt...
  • neue Bilder Tokeh Terrarium

neue Bilder Tokeh Terrarium: Hallo, wollte euch mal ein paar aktuelle Bilder meines Tokeh Terrariums zeigen ...:D
  • Mein neues Terrarium

Mein neues Terrarium: Hallo zusammen, wollte euch mal mein neues Terrarium (dabei noch mal ein herzliches Danke schön an Susi ;) ) zeigen, ist als Übergangsterrarium...