Weibchen zu Männchen setzen nach Winterruhe

Diskutiere Weibchen zu Männchen setzen nach Winterruhe im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hi Leuts, da meine Mädels jetzt aus der WR erwacht sind, und schon recht "munter" sind. Werde ich sie ins neue Terra setzen. Das Männchen werde...
  • Weibchen zu Männchen setzen nach Winterruhe Beitrag #1
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts,
da meine Mädels jetzt aus der WR erwacht sind, und schon recht "munter" sind. Werde ich sie ins neue Terra setzen. Das Männchen werde ich wohl für 1-2 Tage dann aber rausnehmen. Würdet ihr das auch so machen oder kann ich gleich die Weibchen zum Männchen setzen??

• Weibchen zu Männchen setzen nach Winterruhe Beitrag #2
L

Leo

Punkte Reaktionen
0

AW: Weibchen zu Männchen setzen nach Winterruhe

Hi
Aus meiner Sicht kannst du sie gleich zusammen setzen. Ich trenn sie übrigens erst gar nicht. Weiß nicht wieso ich das tun sollte.

Leo

• Weibchen zu Männchen setzen nach Winterruhe Beitrag #3
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Dachte halt, damit sie sich 1-2 Tage erst mal einleben können, bevor der Bock zuschlägt :D

• Weibchen zu Männchen setzen nach Winterruhe Beitrag #4
L

Leo

Punkte Reaktionen
0

Hi
Ich habe die Erfahrung das der Bock selbst erstmal richtig wach werden muss. Wenn der aufwacht denkt er erstmal an andere Sachen:D .
Wobei Aufwachen jetzt nicht das passende Wort ist.

• Weibchen zu Männchen setzen nach Winterruhe Beitrag #5
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Meiner war aber nicht in der Winterruhe, da er kleiner war als die Weibchen. Also ist der jetzt hellwach, wenn die Weiber kommen

• Weibchen zu Männchen setzen nach Winterruhe Beitrag #6
L

Leo

Punkte Reaktionen
0

Ahsooooooooo ...... ja dann würd ich ihn auch noch bissel warten lassen.

Thema:

Weibchen zu Männchen setzen nach Winterruhe

Weibchen zu Männchen setzen nach Winterruhe - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Leopardgecko Fressverhalten: Halloo, Ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen einen Leopardgecko aus einer Zoohandlung zugelegt, ich weiß war wahrscheinlich nicht die beste Idee...
Oben