Holz- oder Glasterrarium?

Diskutiere Holz- oder Glasterrarium? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Hallo, hab mal eine Frage, zu der es wohl keine richtige Antwort gibt. Ich möchte mir noch ein Terrarium anschaffen mit der Größe von ca...
  • Holz- oder Glasterrarium? Beitrag #1
Leolord

Leolord

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab mal eine Frage, zu der es wohl keine richtige Antwort gibt.

Ich möchte mir noch ein Terrarium anschaffen mit der Größe von ca. 120x50x50 für meine Leopardgeckos.
Was ist euerer Meinung nach besser geeignet, ein Holz- oder ein Glasterrarium??
Ich möchte auf jeden Fall eine Rückwand einbauen.
Von den Energiewerten ist wohl das Holzterra besser, beim Glasterra sieht man aber mehr.......

Schreibt einfach euere Meinungen. Danke schon mal.:smilie:

• Holz- oder Glasterrarium? Beitrag #4
C

Chronos19

Punkte Reaktionen
0

AW: Holz- oder Glasterrarium?

Ich würde dir ein Holzterrarium empfehlen, da das Holz die Wärme besser speichert.

• Holz- oder Glasterrarium? Beitrag #5
S

ScharfesBabe

Punkte Reaktionen
0

AW: Holz- oder Glasterrarium?

Ich bin für Holz....

Thema:

Holz- oder Glasterrarium?

Holz- oder Glasterrarium? - Ähnliche Themen

Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Oben