Brauche antworten für den bau meine terras?

Diskutiere Brauche antworten für den bau meine terras? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Guten alle zusammen, Baue mir grade ein terra für meine zwei Königspythons!Habe mir aus dem www eine Anleitung besorgt,in dieser Anleitung ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deepstahl

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Guten alle zusammen,
Baue mir grade ein terra für meine zwei Königspythons!Habe mir aus dem www eine Anleitung besorgt,in dieser Anleitung ist beschrieben das ich auf das Styropor ,mehrere schichten Fliesenkleber daraufspachtel soll,(sollte am besten 6-8 schichten Fliesenkleber sein)!
Jetzt meine frage? ist das terra nur mit dem Fliesenkleber vor nässe bzw. Feuchtigkeit geschützt,oder muss ich mir noch teures Epoxidharz kaufen, und das nochmal mit zwei schichten auftragen?
Ps:will später meine Beregnungsanlagen reinbauen, und da wird es gut regnen in meinem terra!
MFG deepstahl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche antworten für den bau meine terras?

Brauche antworten für den bau meine terras? - Ähnliche Themen

Neues Versteck und Sonnenplatz: Hallo zusammen, Da meine Lampropeltis getula nigra (Schwarze Kettennatter) ein neues Zuhause bekommen wird, braucht sie auch ein neues Versteck...
Hilfe beim Terrarienbau für griech. Landschildkröten: Hallo die Runde :-) Mein Name ist Patrick, ich bin 26Jahre jung und komme aus Innsbruck. Unsere Familie hatte schon einmal eine Griechische...
Bau eines Aquariums mit Rückwand + Landteil + Abdeckung: Ich wurde gebeten, aus meiner Aquarienvorstellung noch einmal eine Bauanleitung zu machen. Hier ist erst einmal das Endergebnis: Man nehme: -...
baue mir grade ein terra mit styropor und fliesenkleber: baue mir grade ein terra mit styropor und fliesenkleber,und ich brache anworten Guten alle zusammen, Baue mir grade ein terra für meine zwei...
Delta Terrarium für Racodactylus Ciliatus: Hallo ihr Lieben, wie ich schon in meiner Vorstellung geschrieben habe möchte ich mir eine Gruppe Kronengeckos zulegen. Es sine nicht meine...
Oben