neues Terri - Bock oder Weibchen zuerst?

Diskutiere neues Terri - Bock oder Weibchen zuerst? im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo alle zusammen, ich hab nun mein Becken für die Cronis fertig. Die letzten 1 1/2 Jahre haben meine Geckos getrennt in ihren Terris verbracht...
W

Wuknur

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich hab nun mein Becken für die Cronis fertig.
Die letzten 1 1/2 Jahre haben meine Geckos getrennt in ihren
Terris verbracht um vom Gewicht und Alter eine ruhige Aufzucht zu
genießen. Glücklicherweise bin ich mir ziemlich sicher 1.2. zu haben.
Nun zu meiner Frage.

Das Becken ist 85cm Hoch, 80 breit und 60 Tief.
Sollen zuerst die Weibchen rein für ein paar Wochen.
Oder zuerst der Bock?
Wie schon geschrieben, leben die Tiere seit 1 1/2 Jahren ohne
Kontakt zu anderen Geckos und ich dachte mir es ist gut wenn die
beiden Weibchen sich zuerst einmal kennen lernen, bevor der Bock die
Bühne betritt.

Oder wäre es besser das der Bock zuerst sein Revier kennenlernt?

Bin mal gespannt auf die Antworten.
Vielen Dank im voraus.
(Hab auch schon die Suche-Funktion benutzt,
aber leider ohne Erfolg dies bezüglicher Frage)

MfG Wuki
 
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0

AW: neues Terri - Bock oder Weibchen zuerst?

Also,

Zu der Sache mit dem Revier von dem Bock kann ich nix sagen, aber ich hab meine beiden Weiber zuerst zusammengesetzt in 60x40x80cm um zu sehen wie es läuft, und es läuft prächtig,


Gruß Patrick
 
Thema:

neues Terri - Bock oder Weibchen zuerst?

neues Terri - Bock oder Weibchen zuerst? - Ähnliche Themen

Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Frage zu gefüllten Analbeuteln und teilweise Lähmung der Hinterläufe: Liebes Forum, wir haben seit 2 Wochen 4 Meerschweinchen aus dem Tierheim. Drei davon wurden gemeinsam abgegeben (1 Bock und zwei Weibchen, Alter...
Hilfe - Meerschweinchenmädchen mobbt Kastrat: Hallo ihr Lieben, wir haben ein kleines Problem mit unseren Meerschweinchen. Kurz zur Vorgeschichte: Ich hatte bereits mein ganzes Leben lang...
Junge Rennmaus verloren / Neu sozialisieren: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren habe ich Rennmäuse. Wenn ich fragen hatte, habe ich mich immer an meine beste Freundin gewandt die auch mal...
Neue Schildkrötenmama sucht Rat und Tipps: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, unverhofft kommt oft, sagt man ja, und so kam es, dass ein Arbeitskollege vor knapp 2 Wochen seine geliebte...
Oben