neues Terri - Bock oder Weibchen zuerst?

Diskutiere neues Terri - Bock oder Weibchen zuerst? im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo alle zusammen, ich hab nun mein Becken für die Cronis fertig. Die letzten 1 1/2 Jahre haben meine Geckos getrennt in ihren Terris verbracht...
W

Wuknur

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich hab nun mein Becken für die Cronis fertig.
Die letzten 1 1/2 Jahre haben meine Geckos getrennt in ihren
Terris verbracht um vom Gewicht und Alter eine ruhige Aufzucht zu
genießen. Glücklicherweise bin ich mir ziemlich sicher 1.2. zu haben.
Nun zu meiner Frage.

Das Becken ist 85cm Hoch, 80 breit und 60 Tief.
Sollen zuerst die Weibchen rein für ein paar Wochen.
Oder zuerst der Bock?
Wie schon geschrieben, leben die Tiere seit 1 1/2 Jahren ohne
Kontakt zu anderen Geckos und ich dachte mir es ist gut wenn die
beiden Weibchen sich zuerst einmal kennen lernen, bevor der Bock die
Bühne betritt.

Oder wäre es besser das der Bock zuerst sein Revier kennenlernt?

Bin mal gespannt auf die Antworten.
Vielen Dank im voraus.
(Hab auch schon die Suche-Funktion benutzt,
aber leider ohne Erfolg dies bezüglicher Frage)

MfG Wuki

pepe83

pepe83

Reaktionen
0
Also,

Zu der Sache mit dem Revier von dem Bock kann ich nix sagen, aber ich hab meine beiden Weiber zuerst zusammengesetzt in 60x40x80cm um zu sehen wie es läuft, und es läuft prächtig,

Gruß Patrick

Thema:

neues Terri - Bock oder Weibchen zuerst?

neues Terri - Bock oder Weibchen zuerst? - Ähnliche Themen

• Kronengecko Transportbox

Kronengecko Transportbox: Hallo Ich hole mir bald einen Kronengecko und wollte Mal fragen was alles in die Transportbox rein muss?? LG Laura Danke schonmal im voraus.
  • Bau einer neuen Rückwand

Bau einer neuen Rückwand: Hallo Ich plane derzeit ein neues Terrarium (50x50x100) für mein kronengecko Männchen und wollte auch eine selbstgebaute Rückwand einbauen. Dazu...
  • Neues Terrarium für Kronengeckos

Neues Terrarium für Kronengeckos: Hallo zusammen, nach langer Überlegung ist bei uns jetzt die Entscheidung gefallen und Kronengeckos anzuschaffen. Heute Abend möchte ich schon mal...
  • Neues Terrarium für R. ciliatus

Neues Terrarium für R. ciliatus: Lange lange musste ich warten, biss ich endlich anfangen konnte zu bauen... aber jetzt sind alle Prüfungen vorbei und ich konnte heut so richtig...
  • Meine Neuen

Meine Neuen: Hallo möchte euch hier mal meine beiden Kronis vorstellen. Betzy ist ein Dalmatiner und vom Juni 2009 bis jetzt keine Proren;-) Und der Part...
  • Meine Neuen - Ähnliche Themen

• Kronengecko Transportbox

Kronengecko Transportbox: Hallo Ich hole mir bald einen Kronengecko und wollte Mal fragen was alles in die Transportbox rein muss?? LG Laura Danke schonmal im voraus.
  • Bau einer neuen Rückwand

Bau einer neuen Rückwand: Hallo Ich plane derzeit ein neues Terrarium (50x50x100) für mein kronengecko Männchen und wollte auch eine selbstgebaute Rückwand einbauen. Dazu...
  • Neues Terrarium für Kronengeckos

Neues Terrarium für Kronengeckos: Hallo zusammen, nach langer Überlegung ist bei uns jetzt die Entscheidung gefallen und Kronengeckos anzuschaffen. Heute Abend möchte ich schon mal...
  • Neues Terrarium für R. ciliatus

Neues Terrarium für R. ciliatus: Lange lange musste ich warten, biss ich endlich anfangen konnte zu bauen... aber jetzt sind alle Prüfungen vorbei und ich konnte heut so richtig...
  • Meine Neuen

Meine Neuen: Hallo möchte euch hier mal meine beiden Kronis vorstellen. Betzy ist ein Dalmatiner und vom Juni 2009 bis jetzt keine Proren;-) Und der Part...