Regenwaldterrarium 200x60x200, wie anfangen?

Diskutiere Regenwaldterrarium 200x60x200, wie anfangen? im Echsen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; hab jetzt in meinem zimmer ein großes terrarium rein gestellt und will daraus ein regenwaldterrarium machen es sollen wasseragmen rein kommen ich...
  • Regenwaldterrarium 200x60x200, wie anfangen? Beitrag #1
W

wasseragame

Punkte Reaktionen
0
hab jetzt in meinem zimmer ein großes terrarium rein gestellt und will daraus ein regenwaldterrarium machen es sollen wasseragmen rein kommen ich weis nur nicht ganz wie ich anfangen soll :frage:

• Regenwaldterrarium 200x60x200, wie anfangen? Beitrag #2
V

Vince

Punkte Reaktionen
0

AW: Regenwaldterrarium 200x60x200, wie anfangen?

Als erstes würde ich den Wasserteil planen und dann eine Xaxim-Rückwand einziehen.

Thema:

Regenwaldterrarium 200x60x200, wie anfangen?

Regenwaldterrarium 200x60x200, wie anfangen? - Ähnliche Themen

Leopardgecko abgehauen!!!! ( vielleicht nach draußen): Hilfe. Mein Leopardgecko ist gestern Abend als ich ein Film geschaut habe abgehauen. Die Tür vom Terrarium war offen und der Gecko ist abgehauen...
Brachipelma harmori angst vor heuschrecke?: Ich besitze seid dezember eine brachipelma harmori zirca 4cm, sie frass jede woche eine heuschrecke, doch dann grub sie sich in ihrer höhle ein...
Einrichtung eines Terrariums (Wärme u. Licht): Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Terrarium der Größe 100x50x50 cm gekauft. Ich plane es in ein Regenwaldterrarium umzuwandeln, um Rotkehlanolise...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Großes Futterbeschaffung - Problem! Hilfe: Hallo liebe Community, ich habe schon seit längerem ein Futterbeschaffungsproblem, meine Achtbeiner mögen fast ausschließlich große Argentinische...
Oben