Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Regenwaldterrarium 200x60x200, wie anfangen? im Echsen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; hab jetzt in meinem zimmer ein großes terrarium rein gestellt und will daraus ein regenwaldterrarium machen es sollen wasseragmen rein kommen ich...
Regenwaldterrarium 200x60x200, wie anfangen? Beitrag #1
W
wasseragame
Punkte Reaktionen
0
hab jetzt in meinem zimmer ein großes terrarium rein gestellt und will daraus ein regenwaldterrarium machen es sollen wasseragmen rein kommen ich weis nur nicht ganz wie ich anfangen soll :frage:
Leopardgecko abgehauen!!!! ( vielleicht nach draußen): Hilfe. Mein Leopardgecko ist gestern Abend als ich ein Film geschaut habe abgehauen. Die Tür vom Terrarium war offen und der Gecko ist abgehauen...
Brachipelma harmori angst vor heuschrecke?: Ich besitze seid dezember eine brachipelma harmori zirca 4cm, sie frass jede woche eine heuschrecke, doch dann grub sie sich in ihrer höhle ein...
Einrichtung eines Terrariums (Wärme u. Licht): Hallo,
Ich habe mir vor kurzem ein Terrarium der Größe 100x50x50 cm gekauft. Ich plane es in ein Regenwaldterrarium umzuwandeln, um Rotkehlanolise...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Großes Futterbeschaffung - Problem! Hilfe: Hallo liebe Community,
ich habe schon seit längerem ein Futterbeschaffungsproblem, meine Achtbeiner mögen fast ausschließlich große Argentinische...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.