Regenwaldterrarium 200x60x200, wie anfangen?

Diskutiere Regenwaldterrarium 200x60x200, wie anfangen? im Echsen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; hab jetzt in meinem zimmer ein großes terrarium rein gestellt und will daraus ein regenwaldterrarium machen es sollen wasseragmen rein kommen ich...
W

wasseragame

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hab jetzt in meinem zimmer ein großes terrarium rein gestellt und will daraus ein regenwaldterrarium machen es sollen wasseragmen rein kommen ich weis nur nicht ganz wie ich anfangen soll :frage:
 
V

Vince

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Regenwaldterrarium 200x60x200, wie anfangen?

Als erstes würde ich den Wasserteil planen und dann eine Xaxim-Rückwand einziehen.
 
Thema:

Regenwaldterrarium 200x60x200, wie anfangen?

Regenwaldterrarium 200x60x200, wie anfangen? - Ähnliche Themen

Einrichtung eines Terrariums (Wärme u. Licht): Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Terrarium der Größe 100x50x50 cm gekauft. Ich plane es in ein Regenwaldterrarium umzuwandeln, um Rotkehlanolise...
Hund wird nervös bei Hamster: Hallo da draußen, ich bin neu hier, aber hoffe auf Unterstützung, da ich sonst nicht weiter komme. Meine Familie und Ich haben einen 2 Jahre...
Hilfe bei Winterruhe!: Also, meine Landschildkröten überwintern für gewöhnlich im Keller. Alles ist bis jetzt normal abgelaufen, nach dem Winterschlaf habe ich sie wie...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Schildkröte zulegen: Hallo, Ich bin neu hier ich würde mir eine Schildkröte zulegen. Habe da natürlich ein paar Fragen. 1. Welche Schildkröte wäre für Anfänger...
Oben