Dipsosaurus dorsalis

Diskutiere Dipsosaurus dorsalis im Leguane, Chamäleon, Warane, Eidechsen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Zucht von Wüstenleguanen ? Mein Weibchen ist jetzt 4,5 Jahre alt und müßte jetzt geschlechtsreif sein. Sie...
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Zucht von Wüstenleguanen ? Mein Weibchen ist jetzt 4,5 Jahre alt und müßte jetzt geschlechtsreif sein. Sie wird mir langsam ein wenig zu voluminös, kann es sein das da Eier drin sind in dem dicken Bäuchlein ?
Was meint ihr dazu ?

Sind bis jetzt sehr selten nachgezüchtet worden, und da würd ich mich natürlich riesig freuen, wenns bei mir klappen würd.

Was sagt Ihr ?
 

Anhänge

27.02.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dipsosaurus dorsalis . Dort wird jeder fündig!
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0

AW: Dipsosaurus dorsalis

Danke, hab aber gerade in einem Buch gelesen, das die eigentlich erst ab Juni Eier legen. Da es aber keine Wildfänge, sondern Nachzuchten sind, haben die sich vielleicht auch angepaßt. Mal sehen wie es weitergeht :confused:
 
Thema:

Dipsosaurus dorsalis

Dipsosaurus dorsalis - Ähnliche Themen

  • Dipsosaurus dorsalis / Wüstenleguan

    Dipsosaurus dorsalis / Wüstenleguan: hi Leutz bin neu im Forum :smilie: , ich habe mir vor etwas einem halben Jahr Wüstenleguane auf einer Messe erworben -> sollte man eigntl. nicht...
  • Wüstenleguan(Dipsosaurus dorsalis) Beissen ,Kratzen?

    Wüstenleguan(Dipsosaurus dorsalis) Beissen ,Kratzen?: Hi ... Ich wollte hier mal bei den leuten mal erkundigen die sich mit den reptien auch auskennen ich weis schon mal das reptien keine...
  • Dipsosaurus dorsalis

    Dipsosaurus dorsalis: Hallo, Ich möchte gern Dipsosaurus dorsalis (Wüstenleguan) halten. Habe nun schon sehr viel gelesen. Aber was ist denn da eine optimale...
  • Ähnliche Themen
  • Dipsosaurus dorsalis / Wüstenleguan

    Dipsosaurus dorsalis / Wüstenleguan: hi Leutz bin neu im Forum :smilie: , ich habe mir vor etwas einem halben Jahr Wüstenleguane auf einer Messe erworben -> sollte man eigntl. nicht...
  • Wüstenleguan(Dipsosaurus dorsalis) Beissen ,Kratzen?

    Wüstenleguan(Dipsosaurus dorsalis) Beissen ,Kratzen?: Hi ... Ich wollte hier mal bei den leuten mal erkundigen die sich mit den reptien auch auskennen ich weis schon mal das reptien keine...
  • Dipsosaurus dorsalis

    Dipsosaurus dorsalis: Hallo, Ich möchte gern Dipsosaurus dorsalis (Wüstenleguan) halten. Habe nun schon sehr viel gelesen. Aber was ist denn da eine optimale...