Dipsosaurus dorsalis

Diskutiere Dipsosaurus dorsalis im Leguane, Chamäleon, Warane, Eidechsen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Zucht von Wüstenleguanen ? Mein Weibchen ist jetzt 4,5 Jahre alt und müßte jetzt geschlechtsreif sein. Sie...
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Zucht von Wüstenleguanen ? Mein Weibchen ist jetzt 4,5 Jahre alt und müßte jetzt geschlechtsreif sein. Sie wird mir langsam ein wenig zu voluminös, kann es sein das da Eier drin sind in dem dicken Bäuchlein ?
Was meint ihr dazu ?

Sind bis jetzt sehr selten nachgezüchtet worden, und da würd ich mich natürlich riesig freuen, wenns bei mir klappen würd.

Was sagt Ihr ?

Anhänge

• Wüste.JPG
    Wüste.JPG
    65,3 KB · Aufrufe: 75
  • Wüste1.JPG
    Wüste1.JPG
    77,3 KB · Aufrufe: 71
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

AW: Dipsosaurus dorsalis

Danke, hab aber gerade in einem Buch gelesen, das die eigentlich erst ab Juni Eier legen. Da es aber keine Wildfänge, sondern Nachzuchten sind, haben die sich vielleicht auch angepaßt. Mal sehen wie es weitergeht :confused:

Thema:

Dipsosaurus dorsalis

Dipsosaurus dorsalis - Ähnliche Themen

Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Bau Außengehege - Ratschläge gesucht...: Letzten Sommer habe ich angefangen ein Außengehege für Meerschweinchen zu planen (Bild 1), da wir diesen Sommer gerne eine kleine Gruppe (4...
Kiefergelenkserkrankung: Hallo, ich habe seit vielen Monaten ein Problem mit meiner 5jährigen Meerschweindame Amy (im Bild 2. v. re., Ausgangsgewicht ca. 600g). Sie ist...
Ich muss mich von meinem Schweinchen trennen: Hey, mir fällt das sehr schwer, aber ich kann es irgendwie auch nicht mehr weiter hinauszögern. Ich habe ein sehr dominantes Weibchen, schon seit...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Oben