Trächtig???? Bräuchte mal Hikfe von Milii-Experten und von allen anderen auch
Diskutiere Trächtig???? Bräuchte mal Hikfe von Milii-Experten und von allen anderen auch im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi,
Will mich nicht umsonst freuen, deshalb frag ich, die beiden sitzen seid Anfang Feb zusammen und sie sieht an den Flanken recht weiß...
-
-
Trächtig???? Bräuchte mal Hikfe von Milii-Experten und von allen anderen auch Beitrag #1
Hi,
Will mich nicht umsonst freuen, deshalb frag ich, die beiden sitzen seid Anfang Feb zusammen und sie sieht an den Flanken recht weiß aus*freu*, da ich aber noch nie NZ hatte...............
Ich weiß die Bilder sind nicht die schärfsten, liegt auch daran, dass ich den Blitz austellen musste,
Gruß Patrick
-
MD-Trächtig1.JPG
118 KB
· Aufrufe: 69
-
MD-Trächtig2.JPG
66,3 KB
· Aufrufe: 72
-
MD-Trächtig3.JPG
61,5 KB
· Aufrufe: 71
-
MD-Trächtig4.JPG
56,1 KB
· Aufrufe: 71
-
-
Trächtig???? Bräuchte mal Hikfe von Milii-Experten und von allen anderen auch Beitrag #2
AW: Trächtig???? Bräuchte mal Hikfe von Milii-Experten und von allen anderen auch
Schwer zu sagen bei den Fotos. Wenn ich die so mit meinen Weibchen vergleiche ist da nix...
Ich weiß die Bilder sind nicht die schärfsten, liegt auch daran, dass ich den Blitz austellen musste
Was hat denn die schärfe mit dem Blitz zu tun

-
-
Trächtig???? Bräuchte mal Hikfe von Milii-Experten und von allen anderen auch Beitrag #3
AW: Trächtig???? Bräuchte mal Hikfe von Milii-Experten und von allen anderen auch
Kann ich dir gar nicht erklären, aber wenn ich mit Blitz mache wirds jedes mal scharf.......
Schade, dachte es wäre mal soweit, naja, kommt Zeit kommt Rat
-
-
Trächtig???? Bräuchte mal Hikfe von Milii-Experten und von allen anderen auch Beitrag #4
Das Problem mit der leichten Unschärfe ohne Blitz habe ich bei mir auch

-
-
Trächtig???? Bräuchte mal Hikfe von Milii-Experten und von allen anderen auch Beitrag #5
Wenn mit Blitz gearbeitet wird, ist die Belichtungszeit sehr kurz und das Foto somit scharf. Benutzt man keinen Blitz, muss länger belichtet werden, und man kann die Hand nie ganz still halten

Ein stativ würde Abhilfe schaffen.
-
-
Trächtig???? Bräuchte mal Hikfe von Milii-Experten und von allen anderen auch Beitrag #6
@skmango
Der Blitz hat doch gar nichts mit der Schärfe zu tun.
Mit dem kann man höchsten mal die Belichtungszeit verkürzen.
Nebenbei, was will man von nem Handyfoto erwarten...
-
-
Trächtig???? Bräuchte mal Hikfe von Milii-Experten und von allen anderen auch Beitrag #7
Längere Belichtungszeit = mehr gewackel
Kürzere Belichtungszeit = weniger gewackel
Aber das ist doch hier überhaupt nicht das Thema oder?
Zu den Bildern, ich kann da nichts drauf sehen. Heisst allerdings auch nichts.
Solltest wirklich noch ein wenig mit deiner Kamera experimentieren und dann bessere Bilder machen.
Oder du wartest einfach ab. Das mache ich nämlich momentan auch. Am Wochenende werde ich meine Nephrurus levis auch wieder zusammen setzen. Bin echt wahnsinnig gespannt obs was wird.
Gruß´
Tobias
-
-
Trächtig???? Bräuchte mal Hikfe von Milii-Experten und von allen anderen auch Beitrag #8
Längere Belichtungszeit = mehr gewackel
Kürzere Belichtungszeit = weniger gewackel
Aber das ist doch hier überhaupt nicht das Thema oder?
Doch :eyes: , es wurde sich gewundert warum die Bilder schlecht werden...
Roykfritt, das nächste mal genauer lesen...
Thema:
Trächtig???? Bräuchte mal Hikfe von Milii-Experten und von allen anderen auch