Trächtig???? Bräuchte mal Hikfe von Milii-Experten und von allen anderen auch

Diskutiere Trächtig???? Bräuchte mal Hikfe von Milii-Experten und von allen anderen auch im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, Will mich nicht umsonst freuen, deshalb frag ich, die beiden sitzen seid Anfang Feb zusammen und sie sieht an den Flanken recht weiß...
  • Trächtig???? Bräuchte mal Hikfe von Milii-Experten und von allen anderen auch Beitrag #1
pepe83

pepe83

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Will mich nicht umsonst freuen, deshalb frag ich, die beiden sitzen seid Anfang Feb zusammen und sie sieht an den Flanken recht weiß aus*freu*, da ich aber noch nie NZ hatte...............:confused:

Ich weiß die Bilder sind nicht die schärfsten, liegt auch daran, dass ich den Blitz austellen musste,

Gruß Patrick

Anhänge

• MD-Trächtig1.JPG
    MD-Trächtig1.JPG
    118 KB · Aufrufe: 69
  • MD-Trächtig2.JPG
    MD-Trächtig2.JPG
    66,3 KB · Aufrufe: 72
  • MD-Trächtig3.JPG
    MD-Trächtig3.JPG
    61,5 KB · Aufrufe: 71
  • MD-Trächtig4.JPG
    MD-Trächtig4.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 71
  • Trächtig???? Bräuchte mal Hikfe von Milii-Experten und von allen anderen auch Beitrag #2
R

roykfritt

Punkte Reaktionen
0

AW: Trächtig???? Bräuchte mal Hikfe von Milii-Experten und von allen anderen auch

Schwer zu sagen bei den Fotos. Wenn ich die so mit meinen Weibchen vergleiche ist da nix...

Ich weiß die Bilder sind nicht die schärfsten, liegt auch daran, dass ich den Blitz austellen musste
Was hat denn die schärfe mit dem Blitz zu tun :confused:

• Trächtig???? Bräuchte mal Hikfe von Milii-Experten und von allen anderen auch Beitrag #3
pepe83

pepe83

Punkte Reaktionen
0

AW: Trächtig???? Bräuchte mal Hikfe von Milii-Experten und von allen anderen auch

Kann ich dir gar nicht erklären, aber wenn ich mit Blitz mache wirds jedes mal scharf.......

Schade, dachte es wäre mal soweit, naja, kommt Zeit kommt Rat

• Trächtig???? Bräuchte mal Hikfe von Milii-Experten und von allen anderen auch Beitrag #4
Sargash

Sargash

Punkte Reaktionen
0

Das Problem mit der leichten Unschärfe ohne Blitz habe ich bei mir auch :(

• Trächtig???? Bräuchte mal Hikfe von Milii-Experten und von allen anderen auch Beitrag #5
skmango

skmango

Punkte Reaktionen
0

Wenn mit Blitz gearbeitet wird, ist die Belichtungszeit sehr kurz und das Foto somit scharf. Benutzt man keinen Blitz, muss länger belichtet werden, und man kann die Hand nie ganz still halten ;) Ein stativ würde Abhilfe schaffen.

• Trächtig???? Bräuchte mal Hikfe von Milii-Experten und von allen anderen auch Beitrag #6
R

roykfritt

Punkte Reaktionen
0

@skmango
Der Blitz hat doch gar nichts mit der Schärfe zu tun.
Mit dem kann man höchsten mal die Belichtungszeit verkürzen.
Nebenbei, was will man von nem Handyfoto erwarten...

• Trächtig???? Bräuchte mal Hikfe von Milii-Experten und von allen anderen auch Beitrag #7
C

Carpe

Punkte Reaktionen
0

Längere Belichtungszeit = mehr gewackel
Kürzere Belichtungszeit = weniger gewackel

Aber das ist doch hier überhaupt nicht das Thema oder?

Zu den Bildern, ich kann da nichts drauf sehen. Heisst allerdings auch nichts.
Solltest wirklich noch ein wenig mit deiner Kamera experimentieren und dann bessere Bilder machen.
Oder du wartest einfach ab. Das mache ich nämlich momentan auch. Am Wochenende werde ich meine Nephrurus levis auch wieder zusammen setzen. Bin echt wahnsinnig gespannt obs was wird.

Gruß´

Tobias

• Trächtig???? Bräuchte mal Hikfe von Milii-Experten und von allen anderen auch Beitrag #8
skmango

skmango

Punkte Reaktionen
0

Längere Belichtungszeit = mehr gewackel
Kürzere Belichtungszeit = weniger gewackel

Aber das ist doch hier überhaupt nicht das Thema oder?

Doch :eyes: , es wurde sich gewundert warum die Bilder schlecht werden...

Roykfritt, das nächste mal genauer lesen...

Thema:

Trächtig???? Bräuchte mal Hikfe von Milii-Experten und von allen anderen auch

Trächtig???? Bräuchte mal Hikfe von Milii-Experten und von allen anderen auch - Ähnliche Themen

Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Suche Rat zum Clickertraining mit zwei Katzen: Hallo, ich bräuchte einen Rat zum Thema Clickertraining. Bis jetzt haben wir das noch nie ausprobiert, aber ich würde gerne damit anfangen, denn...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Züchter, Vermehrer, Dissidenz… Woher hole ich mir einen Welpen?: Weil in einem anderen Thread das Thema aufkam und es wirklich etwas ist, das mir am Herzen liegt. Hier nun der neue Thread dazu. Wenn ich mir...
Streit zwischen zwei Schwestern: Hallo noch mal, wie in meiner Vorstellung erwähnt, mein Problem. Kurz die Eckdaten, meine Meerschweinchen leben in einem großen Eigenbau von 3 qm...
Oben