@Spunos(Micha)

Diskutiere @Spunos(Micha) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi Micha wie eben am Telefon erwähnt platzt der Bock grade aus allen nähten siehe Bild.Und das schwangere Mädel geniesst die letzten tage vor der...
Bluthund

Bluthund

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Hi Micha wie eben am Telefon erwähnt platzt der Bock grade aus allen nähten siehe Bild.Und das schwangere Mädel geniesst die letzten tage vor der niederkunft.
Gruss Micha
 

Anhänge

  • Aufgeplatzt test.JPG
    Aufgeplatzt test.JPG
    406,8 KB · Aufrufe: 63
  • Schwangeres Weibchentest.JPG
    Schwangeres Weibchentest.JPG
    396 KB · Aufrufe: 68
  • #1
A

Anzeige

Gast
spunos

spunos

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0

AW: @Spunos(Micha)

@Bluthund(auch Micha :cool: ): Platzen ist der richtige Ausdruck, steht wohl gut im Futter :D Aber sieht sehr genial aus, da freu ich mich um so mehr auf meine von Dir! Muss unbedingt demnächst mal reinschauen, wenn ich wieder mal in der Heimat bin! Die will ich mal Live erleben ;)

Michael
 
Bluthund

Bluthund

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0

AW: @Spunos(Micha)

Kannste gerne machen.Und ja der steht gut im Futter,der is ja auch gierig :).
 
Thema:

@Spunos(Micha)

@Spunos(Micha) - Ähnliche Themen

Fische verschwunden: Wie der Titel schon sagt, aus meinem Teich sind innerhalb weniger Tage 4 Fische verschwunden. Ich hatte ja in einem anderen Thread schon erwähnt...
Schneller Rat tut Not: Bedingt durch Umzug bin ich etwas unter Druck. Unsere griechische Landschildkörte ist zur Zeit noch in Winterstarre im Kühlschrank. Im letzten...
Teichfischnachwuchs - wann zu den Großen?: Hallo zusammen, mein Mann und ich sind Ende letzten Jahres in unser Haus mit Gartenteich gezogen. Seitdem haben wir den Teich gereinigt, eine...
Wie pflegt man ein krankes Meerschweinchen richtig?: Liebes Forum, ich war schon seit einiger Zeit nicht mehr hier aktiv, da meine damaligen Schweinchen verstorben waren und die "neuen" (nicht mehr...
Gras/Wiese von Kuh + Schafbeweideten Wiesn + Dung- gedüngten Wiesen: Hi, schon seit einem Jahr mach ich mir Gedanken, was an der Warnung: kein Gras von Wiederkäuerwiesen für Meerschweinchen und Kaninchen dran ist...
Oben