Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere @Spunos(Micha) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi Micha wie eben am Telefon erwähnt platzt der Bock grade aus allen nähten siehe Bild.Und das schwangere Mädel geniesst die letzten tage vor der...
Hi Micha wie eben am Telefon erwähnt platzt der Bock grade aus allen nähten siehe Bild.Und das schwangere Mädel geniesst die letzten tage vor der niederkunft.
Gruss Micha
Anhänge
Aufgeplatzt test.JPG
406,8 KB
· Aufrufe: 63
Schwangeres Weibchentest.JPG
396 KB
· Aufrufe: 68
A
Anzeige
Gast
Schau mal hier: @Spunos(Micha) . Dort wird jeder fündig!
@Spunos(Micha) Beitrag #2
spunos
Punkte Reaktionen
0
AW: @Spunos(Micha)
@Bluthund(auch Micha ): Platzen ist der richtige Ausdruck, steht wohl gut im Futter Aber sieht sehr genial aus, da freu ich mich um so mehr auf meine von Dir! Muss unbedingt demnächst mal reinschauen, wenn ich wieder mal in der Heimat bin! Die will ich mal Live erleben
Michael
@Spunos(Micha) Beitrag #3
Bluthund
Punkte Reaktionen
0
AW: @Spunos(Micha)
Kannste gerne machen.Und ja der steht gut im Futter,der is ja auch gierig .
2 mal Blasenentzündung innerhalb von 2 Monaten, Verdacht auf Blasenstein im Harnleiter, OP ?: Hallo zusammen,
ich schildere erstmal was bisher passiert ist:
Technische Daten zum Schweinchen :
Die süße ist 3 Jahre und 10 Monate alt...
Plötzlich Streit! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich schon wieder (sorry), ich mische das Forum grad echt auf. Hab zur Zeit so viele Fragen!
(Vorab: das mit dem Erzieher...
Probleme mit den Hinterbeinen: Hallo an alle,
habe hier ein Problem mit einem 3jährigen Schweine-Mädel.
Letzte Woche fiel mir auf, dass sie häufiger beim raus nehmen einen...
Zahnprobleme (Entzündung): Hallo an alle...
... und noch ein frohes und gesundes neues Jahr für euch und eure Schweinchen :-)
Unser Kastrat Cisco (4 J.) hat leider seit...
Unerwarteter Nachwuchs. Bitte um Rat 🙏: Hallo liebe Schildkrötenbesitzer 👋🏻
Vor knapp 2 Wochen habe ich beim Rasenmähen eine „wohl recht frisch geschlüpfte“ Schildkröte (3,7cm 13Gramm)...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.