Mia ist wieder da

Diskutiere Mia ist wieder da im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Hurra :freude: meine kleine Mia von 2008 ist wieder da war den ganzen Winter verschwunden hatte sie schon abgeschrieben. Heute saß sie ganz...
P

patveilchen

Beiträge
174
Reaktionen
3
Hurra :freude:
meine kleine Mia von 2008 ist wieder da war den ganzen Winter verschwunden hatte sie schon abgeschrieben. Heute saß sie ganz verdreckt im Freigehege putzmunter. Ich habe sie seit Oktober vermißt also eine lange Winterstarre an Gewicht hat sie nur 2 gr verloren. Ich bin einfach nur glücklich darüber.
Liebe Grüße Petra :freude: :turtle:
 
07.04.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mia ist wieder da . Dort wird jeder fündig!
S

SabineWil

Beiträge
6.403
Reaktionen
0
Hallo Petra
Das freut mich für dich.
Viele Grüße
Sabine
 
Thema:

Mia ist wieder da