Neuzuwachs ^^

Diskutiere Neuzuwachs ^^ im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Das is Namir ^^
Feles1

Feles1

Punkte Reaktionen
0
Das is Namir ^^

Anhänge

• Namir.jpg
    Namir.jpg
    67 KB · Aufrufe: 74
  • Namir1.jpg
    Namir1.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 64
  • Namir2.jpg
    Namir2.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 90
A

Anzeige

Gast
nagashi

nagashi

Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzuwachs ^^

ist ja ein süßer!! würde mir auch gefallen...
aber glückwunsch, hast wirklich ein wunderschönes tier bekommen!!

lg mark

Consi

Consi

Punkte Reaktionen
0

auf dem letzten Bild sieht er so pummelig aus :D

nice guy ;)

die Rahmen gefallen mir gut

Feles1

Feles1

Punkte Reaktionen
0

jop er is scho ne ordentliche wuchtbrumme *lach* aber sowas von flink und agil ^^

Feles1

Feles1

Punkte Reaktionen
0

der kleine is übrigends von Mack Snow Leopardgeckos ^^

Thema:

Neuzuwachs ^^

Neuzuwachs ^^ - Ähnliche Themen

Am Boden oder erhöht? Was würdet ihr wählen?: Hallo ihr Lieben :) Was würdet ihr wählen, bezüglich Gehege? Ich hab Fußbodenheizung muss ich dazu sagen. Ist das schlimm? Gehege am Boden wäre...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Komische Zitze beim Meerschweinchen ?:(: Habe bemerkt dass von meinem Meerschweinchen die Zitze so verkrustet aussieht. Es geht ein wenig abzumachen dachte es wäre nur kot aber wie man...
Neuer Hamster eingezogen😄: Hallo ihr Lieben, gestern habe ich mal wieder ein Notfellchen abgeholt. Ein total lieber und süßer Kerl😍 und extrem groß is er. Auf dem Bild...
Kater maunzt viel: Hallo, ich weiss, es ist noch recht früh, aber seit ein paar Tagen wohnt ein ca 13 Monate alter Kater aus dem Tierheim bei uns. Es scheint als ob...
Oben