sand und lehm

Diskutiere sand und lehm im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; so habe gerade beides gemischt,und es ins terra getan,angefeuchtet.wie lange muss es trocknen bis ich die leos rein tun kann? mfg
  • sand und lehm Beitrag #1
D

don18

Punkte Reaktionen
0
so habe gerade beides gemischt,und es ins terra getan,angefeuchtet.wie lange muss es trocknen bis ich die leos rein tun kann?

mfg

A

Anzeige

Gast
  • sand und lehm Beitrag #2
Feles1

Feles1

Punkte Reaktionen
0

AW: sand und lehm

kommt drauf an wie nass es is..

• sand und lehm Beitrag #3
Lollibochen

Lollibochen

Punkte Reaktionen
0

AW: sand und lehm

ich habe 2tage gewartet bis meine leos eingezogen sind.lg

Thema:

sand und lehm

sand und lehm - Ähnliche Themen

Kronengecko frisst keine heimchen mehr: Hallo! Ich bin noch relativ neu im Forum und bin mir dementsprechend noch nicht so sicher, wie das alles hier funktioniert.. Allerdings habe ich...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Schäferhund reagiert heftig auf Kinder: Hallo Und guten Morgen. Ich bin Siggi, mit Leo, Ostdeutscher Schäferhund, Rüde, 2,5 Jahre alt. Wir haben Leo in Pflege genommen, da der...
Oben