Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere sand und lehm im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; so habe gerade beides gemischt,und es ins terra getan,angefeuchtet.wie lange muss es trocknen bis ich die leos rein tun kann?
mfg
Kronengecko frisst keine heimchen mehr: Hallo!
Ich bin noch relativ neu im Forum und bin mir dementsprechend noch nicht so sicher, wie das alles hier funktioniert.. Allerdings habe ich...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde,
Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo!
Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar.
Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂
Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Schäferhund reagiert heftig auf Kinder: Hallo Und guten Morgen.
Ich bin Siggi, mit Leo, Ostdeutscher Schäferhund, Rüde, 2,5 Jahre alt.
Wir haben Leo in Pflege genommen, da der...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.