Hieroglyphen schmuckschildkröten

Diskutiere Hieroglyphen schmuckschildkröten im Biete Schildkröten Forum im Bereich Marktplatz; leute ich muss leider schweren herzens meine beiden pseudemis concinna concinna abgeben da wir leider umziehen müssen =( und in der kleineren...
D

devildog2

Reaktionen
0
leute ich muss leider schweren herzens meine beiden pseudemis concinna concinna abgeben da wir leider umziehen müssen =(
und in der kleineren wohnung kein platz mehr für das 500L becken ist...

abzohohlen wäre sie in wien 1140
würde sie auch verschenken wenn es sein muss hauptsache sie kommen in ein gutes heim der sie auch zu schätzen weis...
becken und alles drum und dran ist schon verkauft und wir müssen sie bis ende nächster woche weg haben also bitte meldet euch

11.09.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hieroglyphen schmuckschildkröten . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Hieroglyphen schmuckschildkröten

Hieroglyphen schmuckschildkröten - Ähnliche Themen

• Hieroglyphen-Schmuckschildkröte sucht ein neues zu Hause

Hieroglyphen-Schmuckschildkröte sucht ein neues zu Hause: Hallo, wir haben vor knapp einem Jahr zwei Schildkröten von Bekannten übernommen. Nach Informationen aus dem Forum ist es eine...
  • ca. 6jährige männliche Hieroglyphen-Schmuckschildkröte abzugeben

ca. 6jährige männliche Hieroglyphen-Schmuckschildkröte abzugeben: Für meine Schmuckschildkröte Hieroglyphen-Schmuckschildkröte ( Pseudemys concinna concinna) ca.23cm suchen wir einen neuen geeigneten Lebensraum...
  • männliche Hieroglyphen Schmuckschildkröte abzugeben

männliche Hieroglyphen Schmuckschildkröte abzugeben: Hallo, Ich habe eine Hieroglyphen Schmuckschildkröte abzugeben. Sie ist 9 Jahre alt und 20 cm lang und 15 cm breit. Ihr Aquarium ist leider zu...
  • Hieroglyphen Schmuckschildkröte abzugeben

Hieroglyphen Schmuckschildkröte abzugeben: Hallo, ich wende mich hier mal an euch weil ich meine weibliche Hieroglyphen Schmuckschildkröte abgeben möchte. Ihre Panzerlänge beträgt derzeit...

Hieroglyphen Schmuckschildkröte abzugeben: Hallo zusammen, ich wende mich hier mal an euch weil ich meine weibliche Hieroglyphen Schmuckschildkröte abgeben möchte. Ihre Panzerlänge...
  • Hieroglyphen Schmuckschildkröte abzugeben - Ähnliche Themen

• Hieroglyphen-Schmuckschildkröte sucht ein neues zu Hause

Hieroglyphen-Schmuckschildkröte sucht ein neues zu Hause: Hallo, wir haben vor knapp einem Jahr zwei Schildkröten von Bekannten übernommen. Nach Informationen aus dem Forum ist es eine...
  • ca. 6jährige männliche Hieroglyphen-Schmuckschildkröte abzugeben

ca. 6jährige männliche Hieroglyphen-Schmuckschildkröte abzugeben: Für meine Schmuckschildkröte Hieroglyphen-Schmuckschildkröte ( Pseudemys concinna concinna) ca.23cm suchen wir einen neuen geeigneten Lebensraum...
  • männliche Hieroglyphen Schmuckschildkröte abzugeben

männliche Hieroglyphen Schmuckschildkröte abzugeben: Hallo, Ich habe eine Hieroglyphen Schmuckschildkröte abzugeben. Sie ist 9 Jahre alt und 20 cm lang und 15 cm breit. Ihr Aquarium ist leider zu...

Hieroglyphen Schmuckschildkröte abzugeben: Hallo, ich wende mich hier mal an euch weil ich meine weibliche Hieroglyphen Schmuckschildkröte abgeben möchte. Ihre Panzerlänge beträgt derzeit...

Hieroglyphen Schmuckschildkröte abzugeben: Hallo zusammen, ich wende mich hier mal an euch weil ich meine weibliche Hieroglyphen Schmuckschildkröte abgeben möchte. Ihre Panzerlänge...