welche farbform dazu?

Diskutiere welche farbform dazu? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Heii Leute =) Ich habe vor, mir bald noch eine Leo Dame dazuzuholen. Da ich nur High Yellow und eine Wildfarben het. albino Dame habe, wollte ich...
  • welche farbform dazu? Beitrag #1
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Punkte Reaktionen
0
Heii Leute =)
Ich habe vor, mir bald noch eine Leo Dame dazuzuholen.
Da ich nur High Yellow und eine Wildfarben het. albino Dame habe, wollte ich mir eine ganz andere Farbform dazu holen.

Was habt ihr denn so für eine Idee? =)
 
  • welche farbform dazu? Beitrag #2
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: welche farbform dazu?

Wenn es dir rein um die Optik geht, ist es ziemlich egal, was du dazu setzt. Gibt ja jede Menge Farbformen, musst dich halt mal umschauen.
Wenn es dir um die Zucht geht, wäre es wichtiger zu erfahren, was das Männchen für ne Farbform ist.
 
  • welche farbform dazu? Beitrag #3
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Punkte Reaktionen
0

AW: welche farbform dazu?

das Männchen ist High Yellow.
 
  • welche farbform dazu? Beitrag #4
Consi

Consi

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: welche farbform dazu?

mir persönlich gefallen "chocolate albino" sehr gut, ist halt auch immer eine frage was man ausgeben will.
 
  • welche farbform dazu? Beitrag #5
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Punkte Reaktionen
0

AW: welche farbform dazu?

oh die sind hübsch das stimmt =)

was würd denn aus high yellow x chocolate albino rauskomm?
 
  • welche farbform dazu? Beitrag #6
T

Triketra

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0

AW: welche farbform dazu?

wildtyp het albino
 
  • welche farbform dazu? Beitrag #7
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Punkte Reaktionen
0

AW: welche farbform dazu?

hmm.. und aus high yellow x sunglow??
 
Thema:

welche farbform dazu?

welche farbform dazu? - Ähnliche Themen

Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Maus läuft und liegt komisch: Hallo Leute, gestern ist meine Rennmaus immer mal wieder sehr komisch gelaufen und hat sich komisch hingelegt (siehe Bilder). Für mich sieht es...
Frage zum Gehege: Hallo ihr lieben, Ich bin ganz neu hier im forum. So nun zu mit bzw uns. Sir haben seit Sa 2 kleine Schildkröten. Haben das freilandgehege...
Panzerröte: Hallo ihr Lieben, Ich beobachte seit einiger Zeit (Wochen) einen geröteten Bauchpanzer bei meinem beiden THBs. Es ist definitiv keine Sepsis, das...
Kastrierter Mäusebock und Weibchen: Hallo Zusammen, im April diesen Jahres haben wir uns 2 Mäuseböcke geholt. (Wurfdatum war im Feb.) Leider ist eine Woche später die eine Maus...
Oben