Hybino- Mit was verpaaren?

Diskutiere Hybino- Mit was verpaaren? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Ich habe ein Hybino Weibchen. Mit welchem Bock ist es sinnvoll sie zu verpaaren? Zur Auswahl stehen: Tr.Choclate Albino, Jungle het.Raptor oder...
S

steffi lady

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Hybino Weibchen. Mit welchem Bock ist es sinnvoll sie zu verpaaren?
Zur Auswahl stehen: Tr.Choclate Albino, Jungle het.Raptor oder Giant Carrotthead Carrottail Tangerine Albino het.Raptor

Gruß Steffi
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Hybino- Mit was verpaaren?

Sind alle drei passend würde ich sagen.
 
Grobie26

Grobie26

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0

AW: Hybino- Mit was verpaaren?

Hallo,

ja du könntest alle 3 nehmen.

Wobei ich aber den Giant Carrotthead Carrottail Tangerine Albino het.Raptor nehmen würde.

Willste Chocos haben nimmste den Tr.Choclate Albino ;)

Grobie
 
Thema:

Hybino- Mit was verpaaren?

Hybino- Mit was verpaaren? - Ähnliche Themen

Lavendel, Slateblue, Blau: Darf ich ein paar Fragen in die Runde werfen? Mit welcher Farbe kann man ein Weibchen in slateblue-gold-weiß decken, damit evtl. wieder slateblue...
Bockgruppe und Mädels in gleichen Raum?: Hiho, ich mache mir Gedanken zur bevorstehenden "Logistik" meiner kleinen Schweinezucht. Derzeit sitzen jeweils Verpaarungen zusammen. Um die...
Starke Verhaltensänderung mit drittem Schwein: Hi :) Habe seit fast zehn Jahren Meerschweinchen, aber mit der letzten Vergesellschaftlichung stehe ich vor einem Rätsel, bzw. frage mich, ob sie...
Zöglinge bekommen - Farbe?: Hallo zusammen, obwohl die letzten Beiträge nicht mehr so aktuell sind, versuche ich es mal hier. Ich habe vor einiger Zeit insgesamt 9 Leos...
Frage zu Stall/Gehege: Liebe Community! Wir möchten uns gerne Meerschweinchen anschaffen. Ich habe mich bereits etwas eingelesen was Haltung, Pflege etc. betrifft und...
Oben