Blöde Frage...wie sieht Erbrochenes bei Leos aus?

Diskutiere Blöde Frage...wie sieht Erbrochenes bei Leos aus? im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo! Ich mache mir etwas Gedanken. Ich habe vor ca. 2 Wochen eine kleine feuchte Stelle auf einen meiner Schiefersteine im Leo - Terrarium...
TimmyLee

TimmyLee

Beiträge
183
Reaktionen
0
Hallo!

Ich mache mir etwas Gedanken. Ich habe vor ca. 2 Wochen eine kleine feuchte Stelle auf einen meiner Schiefersteine im Leo - Terrarium gehabt.
Es war nicht viel ich würde mal sagen so 1 Euro stück groß.
Es war klar und es war etwas dickflüssig. Es hat aber nicht gerochen. Nun frage ich mich was das wahr?
Bei meiner Langschwanzeideche wahr auch sowas zu sehen (werden natürlich getrennt gehalten) und da sah es wie Durchfall aus.. oder vieleicht auch Erbrochenes nur war da noch was vom Futter drinn wenn auch nicht viel. Kann es da zusammenhänge geben?
(Beide Gruppen bekommen nicht das selbe Futter) und auch sonst kommt nichts mit den einen und anderen in Kontakt.
Oder kann es von meinen Bock sein der nicht an seine Mädels kommt oder kann es doch erbrochenes sein?
Hab leider kein Foto davon aber vieleicht könnt ihr mir ja auch so weiter helfen?:sad:
 
21.02.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blöde Frage...wie sieht Erbrochenes bei Leos aus? . Dort wird jeder fündig!
keule1

keule1

Beiträge
115
Reaktionen
0

AW: Blöde Frage...wie sieht Erbrochenes bei Leos aus?

Wenn es ne längliche Wurst währe die noch ungefähr aussieht wie ein Futtertier Zophoba oder Grille, könnte es sein das ein befall von Einzellern da ist. Das hatte ich schon mal, sowas wie bei dir hatte ich aber noch nicht. Am besten weiter beobachten und schauen ob ein Leo sich anderst verhält als sonst.

Gruß Keule
 
Thema:

Blöde Frage...wie sieht Erbrochenes bei Leos aus?

Blöde Frage...wie sieht Erbrochenes bei Leos aus? - Ähnliche Themen

  • Fragen zur Kotprobe

    Fragen zur Kotprobe: Wie einige wohl in einem anderen Teil des Forums mal gelesen haben, war und ist mein Leopardgecko krank. Leider konnte der TA nichts machen und...
  • Cryptosporidien positiv - Zylexis und andere Fragen

    Cryptosporidien positiv - Zylexis und andere Fragen: Hej, leider haben wir gerade erfahren, dass unsere Geckos Crypto positiv sind, aber wir wollen die kleinen ungerne direkt einschläfern. Es...
  • Frage wegen Quarantaine/Aufzuchtboxbeleuchtung

    Frage wegen Quarantaine/Aufzuchtboxbeleuchtung: Hi, ich will mir ja demnächt weitere Leos zulegen udn eventuell ne kleine Zucht aufbauen. Jetzt stellt sich natürlich die Frage mit der...
  • Frage zu OP bei Leos und danach häuten

    Frage zu OP bei Leos und danach häuten: Ich habe ne Frage,meine eine Leodame musste am Dienstag operiert werden,da sie ein Ei nicht rausbekommen hat,sie hat auch schon wieder gefressen...
  • Frage zur Quarantäne und Säuberung nach der Diagnose " Wurmbefall "

    Frage zur Quarantäne und Säuberung nach der Diagnose " Wurmbefall ": Tagchen zusammen, ich habe diese Woche 2 Kotproben zum Doc gebracht und heute morgen den anrufen von Ihm das die Leo´s Wurmeier haben! Muss da...
  • Ähnliche Themen
  • Fragen zur Kotprobe

    Fragen zur Kotprobe: Wie einige wohl in einem anderen Teil des Forums mal gelesen haben, war und ist mein Leopardgecko krank. Leider konnte der TA nichts machen und...
  • Cryptosporidien positiv - Zylexis und andere Fragen

    Cryptosporidien positiv - Zylexis und andere Fragen: Hej, leider haben wir gerade erfahren, dass unsere Geckos Crypto positiv sind, aber wir wollen die kleinen ungerne direkt einschläfern. Es...
  • Frage wegen Quarantaine/Aufzuchtboxbeleuchtung

    Frage wegen Quarantaine/Aufzuchtboxbeleuchtung: Hi, ich will mir ja demnächt weitere Leos zulegen udn eventuell ne kleine Zucht aufbauen. Jetzt stellt sich natürlich die Frage mit der...
  • Frage zu OP bei Leos und danach häuten

    Frage zu OP bei Leos und danach häuten: Ich habe ne Frage,meine eine Leodame musste am Dienstag operiert werden,da sie ein Ei nicht rausbekommen hat,sie hat auch schon wieder gefressen...
  • Frage zur Quarantäne und Säuberung nach der Diagnose " Wurmbefall "

    Frage zur Quarantäne und Säuberung nach der Diagnose " Wurmbefall ": Tagchen zusammen, ich habe diese Woche 2 Kotproben zum Doc gebracht und heute morgen den anrufen von Ihm das die Leo´s Wurmeier haben! Muss da...