Blöde Frage...wie sieht Erbrochenes bei Leos aus?

Diskutiere Blöde Frage...wie sieht Erbrochenes bei Leos aus? im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo! Ich mache mir etwas Gedanken. Ich habe vor ca. 2 Wochen eine kleine feuchte Stelle auf einen meiner Schiefersteine im Leo - Terrarium...
  • Blöde Frage...wie sieht Erbrochenes bei Leos aus? Beitrag #1
TimmyLee

TimmyLee

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich mache mir etwas Gedanken. Ich habe vor ca. 2 Wochen eine kleine feuchte Stelle auf einen meiner Schiefersteine im Leo - Terrarium gehabt.
Es war nicht viel ich würde mal sagen so 1 Euro stück groß.
Es war klar und es war etwas dickflüssig. Es hat aber nicht gerochen. Nun frage ich mich was das wahr?
Bei meiner Langschwanzeideche wahr auch sowas zu sehen (werden natürlich getrennt gehalten) und da sah es wie Durchfall aus.. oder vieleicht auch Erbrochenes nur war da noch was vom Futter drinn wenn auch nicht viel. Kann es da zusammenhänge geben?
(Beide Gruppen bekommen nicht das selbe Futter) und auch sonst kommt nichts mit den einen und anderen in Kontakt.
Oder kann es von meinen Bock sein der nicht an seine Mädels kommt oder kann es doch erbrochenes sein?
Hab leider kein Foto davon aber vieleicht könnt ihr mir ja auch so weiter helfen?:sad:
 
  • Blöde Frage...wie sieht Erbrochenes bei Leos aus? Beitrag #2
keule1

keule1

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0

AW: Blöde Frage...wie sieht Erbrochenes bei Leos aus?

Wenn es ne längliche Wurst währe die noch ungefähr aussieht wie ein Futtertier Zophoba oder Grille, könnte es sein das ein befall von Einzellern da ist. Das hatte ich schon mal, sowas wie bei dir hatte ich aber noch nicht. Am besten weiter beobachten und schauen ob ein Leo sich anderst verhält als sonst.

Gruß Keule
 
Thema:

Blöde Frage...wie sieht Erbrochenes bei Leos aus?

Blöde Frage...wie sieht Erbrochenes bei Leos aus? - Ähnliche Themen

Katzenoma bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite...
Eine dumme Geschichte mit einem nie enden wollenden Rätsel: Halli hallo... Ich sage euch mir ist ein Ding passiert. Oh ha. Zerbrech mir immer noch den Kopf. Aber vieleicht hat ja jemand doch die Antworten...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Blasenstein und ein anderes Schweinchen mit schwerer Arthrose: Hallo liebe User, ich bin relativ neu hier,hab mich auch im anderen Unterforum kurz vorgestellt und hoffe ihr könnt emir bei meinem Problem weiter...
Grundlegendes und Angst vor Draußen: Hallöchen! Seit einigen Tagen bereichert die spanische Lady Nila mein Leben und nun tun sich einige Fragen auf... Bitte lacht nicht, falls die...
Oben