... muß auch mal nach dem Geschlecht fragen ...

Diskutiere ... muß auch mal nach dem Geschlecht fragen ... im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; hab eigentlich 4 Mädels ... wobei mich das hier net so überzeugt... kanns leider net von unten fotografieren ... irgendwie geht das alleine...
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Beiträge
496
Punkte Reaktionen
0
hab eigentlich 4 Mädels ...
wobei mich das hier net so überzeugt...



kanns leider net von unten fotografieren ... irgendwie geht das alleine recht schlecht, zumal der leo recht unkooperativ ist :)
 
Leolord

Leolord

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
0

AW: ... muß auch mal nach dem Geschlecht fragen ...

Ich würde sagen: MÄNNLICH
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: ... muß auch mal nach dem Geschlecht fragen ...

So sieht es schon seeehr stark nach Männchen aus, obwohlich auch schon mal ein Weib mit sehr starken Wöllbungen hatte.
Eindeutig sieht man es nur an den Poren.
Setzt ihn doch ineine Heimschendose und mach sie zu, dann muss er kooperieren :D
 
SHCC|Quaker

SHCC|Quaker

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0

AW: ... muß auch mal nach dem Geschlecht fragen ...

Also ich würde sagen Männlein. Das sind schon extreme Wölbungen. Aber wie Leonie schon gesagt hat schau nach dem Poren, das ist dann 100%ig
 
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0

AW: ... muß auch mal nach dem Geschlecht fragen ...

ist ein bub, würd ich segen
 
Thema:

... muß auch mal nach dem Geschlecht fragen ...

... muß auch mal nach dem Geschlecht fragen ... - Ähnliche Themen

Knoten an OP Naht verändern sich: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meiner Kleinspitzhündin. Bei dieser habe ich Ende März einen Knoten im...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Gesicherter Balkon - oder doch nicht? Wie sehr quetschen sich Katzen raus?: Hallo zusammen, mal eine Wissensfrage, ggf. hatte jemand schon Erfahrung ;) Für die nächsten Monate genießen meine beiden neuen Stubentiger erst...
zwei Kastraten zu Mädelsgruppe?: Hallo, es ist zwar noch nicht akut, aber ich wollte mich dennoch schon mal nach Erfahrungsberichten umhören. Hier sind doch einige, die große...
Oben