Füchse und Green Harlequin(behaupte ich jetzt mal)

Diskutiere Füchse und Green Harlequin(behaupte ich jetzt mal) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, @ Sourri: Hier kannst du mal deinen Erfahrenen Blick schweifen lassen;) Das andere ist einer meiner Böcke, der ein sehr schönes grün an den...
pepe83

pepe83

Reaktionen
0
Hi,

@ Sourri: Hier kannst du mal deinen Erfahrenen Blick schweifen lassen;)

Das andere ist einer meiner Böcke, der ein sehr schönes grün an den Flanken hat und ansonsten cremefarben ist

Anhänge

Sourri

Sourri

Reaktionen
0
Hi,

@ Sourri: Hier kannst du mal deinen Erfahrenen Blick schweifen lassen;)

ja wie, was meinstn damit?! ich bin doch auch völlig planlos ;)
ne, ich finde es immer schwierig die Größen auf Fotos einzuschätzen. der auf dem ersten Bild sieht größer als, als der auf den anderen, ist das der Größere?
Ich hab mir noch ein paar Gedanken gemacht, warum sie so langsam wachsen könnten (und ich hab noch nicht bei den Experten nachgefragt, hatte heute erst die letzte Prüfung vorerst, sorry ich hol's nach :( ), da fielen mir natürlich noch Parasiten, kleines Becken oder auch niedrige Temperaturen ein. Allerdings wie gesagt, bei mir hat's bei einigen Geckos auch sehr lang gedauert, bis sie mal mit ihrem "sekundären Dickenwachstum" begonnen haben. Wiegen sie inzwischen schon mehr? Wiegst du die mit Briefwaage?

pepe83

pepe83

Reaktionen
0
Hi,

Du bist lustig:D :D :D .....Das ist jedesmal ein und dasselbe Tier, der/die andere kommt immer etwas später raus......

Ich wiege mit einer Waage von **Achtung Schleichwerbung** vom LIDL, die dort im Angebot war, sie ist auf 1g genau, das große Wiegen ist erst wieder Morgen, ich hab irgendwann mal am 23. angefangen und so führe ich das auch fort......

Was die Länge angeht: Wie schon sagte, sie sind mehr als doppelt so lang geworden seitdem ich sie habe, aber beide wogen nichmal 1g damals und das ist jetzt ein halbes Jahr her und jetzt wiegen sie 3g und 5g, vielleicht mache ich auch den Fehler sie zu sehr mit meinen Kronen zu vergleichen, die relativ viel pro Monat zunehmen.......

Und mach dir keinen Stress, wegen dem Schreiben, dass du aufsetzen wolltest.........

Gruß Patrick

Thema:

Füchse und Green Harlequin(behaupte ich jetzt mal)

Füchse und Green Harlequin(behaupte ich jetzt mal) - Ähnliche Themen

• My very own Green Project

My very own Green Project: Finally gives some decent results. Enjoy!
  • My very own Green Project - Ähnliche Themen

• My very own Green Project

My very own Green Project: Finally gives some decent results. Enjoy!