Füchse und Green Harlequin(behaupte ich jetzt mal)

Diskutiere Füchse und Green Harlequin(behaupte ich jetzt mal) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, @ Sourri: Hier kannst du mal deinen Erfahrenen Blick schweifen lassen;) Das andere ist einer meiner Böcke, der ein sehr schönes grün an den...
  • Füchse und Green Harlequin(behaupte ich jetzt mal) Beitrag #1
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0
Hi,

@ Sourri: Hier kannst du mal deinen Erfahrenen Blick schweifen lassen;)

Das andere ist einer meiner Böcke, der ein sehr schönes grün an den Flanken hat und ansonsten cremefarben ist
 

Anhänge

  • Foxi7.JPG
    Foxi7.JPG
    125,9 KB · Aufrufe: 81
  • Foxi8.JPG
    Foxi8.JPG
    110,4 KB · Aufrufe: 53
  • Foxi9.JPG
    Foxi9.JPG
    114,6 KB · Aufrufe: 39
  • GreenHarley1.JPG
    GreenHarley1.JPG
    70,2 KB · Aufrufe: 72
  • Greenharley2.JPG
    Greenharley2.JPG
    71,9 KB · Aufrufe: 63
  • Füchse und Green Harlequin(behaupte ich jetzt mal) Beitrag #2
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0

AW: Füchse und Green Harlequin(behaupte ich jetzt mal)

Hi,

@ Sourri: Hier kannst du mal deinen Erfahrenen Blick schweifen lassen;)


ja wie, was meinstn damit?! ich bin doch auch völlig planlos ;)
ne, ich finde es immer schwierig die Größen auf Fotos einzuschätzen. der auf dem ersten Bild sieht größer als, als der auf den anderen, ist das der Größere?
Ich hab mir noch ein paar Gedanken gemacht, warum sie so langsam wachsen könnten (und ich hab noch nicht bei den Experten nachgefragt, hatte heute erst die letzte Prüfung vorerst, sorry ich hol's nach :( ), da fielen mir natürlich noch Parasiten, kleines Becken oder auch niedrige Temperaturen ein. Allerdings wie gesagt, bei mir hat's bei einigen Geckos auch sehr lang gedauert, bis sie mal mit ihrem "sekundären Dickenwachstum" begonnen haben. Wiegen sie inzwischen schon mehr? Wiegst du die mit Briefwaage?
 
  • Füchse und Green Harlequin(behaupte ich jetzt mal) Beitrag #3
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0

AW: Füchse und Green Harlequin(behaupte ich jetzt mal)

Hi,

Du bist lustig:D :D :D .....Das ist jedesmal ein und dasselbe Tier, der/die andere kommt immer etwas später raus......

Ich wiege mit einer Waage von **Achtung Schleichwerbung** vom LIDL, die dort im Angebot war, sie ist auf 1g genau, das große Wiegen ist erst wieder Morgen, ich hab irgendwann mal am 23. angefangen und so führe ich das auch fort......

Was die Länge angeht: Wie schon sagte, sie sind mehr als doppelt so lang geworden seitdem ich sie habe, aber beide wogen nichmal 1g damals und das ist jetzt ein halbes Jahr her und jetzt wiegen sie 3g und 5g, vielleicht mache ich auch den Fehler sie zu sehr mit meinen Kronen zu vergleichen, die relativ viel pro Monat zunehmen.......

Und mach dir keinen Stress, wegen dem Schreiben, dass du aufsetzen wolltest.........


Gruß Patrick
 
Thema:

Füchse und Green Harlequin(behaupte ich jetzt mal)

Füchse und Green Harlequin(behaupte ich jetzt mal) - Ähnliche Themen

Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Einblutung Auge: Hallo zusammen, Safi ist derzeit mein Sorgenschwein. Sie hat das rechte Auge voller Blut (festgestellt am 4. Mai - ich würde behaupten, dass die...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Schildkröte hat Blüten vom kriechenden Hahnenfuß gefressen: Hallo, habe letzten Sonntag mit meinem Freund Ausbesserungsarbeiten am Gehege gemacht und dafür meinen Kröterich auf die Wiese vorm Gehege...
Gruppenkonstellation: Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Erfahrung bzgl. Gruppenkonstellation. Wir pflegen 2 2005 Nz und 5 2010 Nz. Insgesamt 7THH. Die 2005er haben...
Oben