Mein 150x60x80 Leo Terra

Diskutiere Mein 150x60x80 Leo Terra im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo alle zusammen, diejenigen, die schon meine Bilder kennen, als das Terra nur fast fertig war, werden sich freuen, da jetzt endlich die neuen...
DerMuckel

DerMuckel

Beiträge
28
Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

diejenigen, die schon meine Bilder kennen, als das Terra nur fast fertig war, werden sich freuen, da jetzt endlich die neuen Bilder folgen, sowie die Beweisfotos, das die Leos meine Hängebrücke gerne nutzen und auch darauf chillen....
 

Anhänge

21.02.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein 150x60x80 Leo Terra . Dort wird jeder fündig!
keule1

keule1

Beiträge
115
Reaktionen
0

AW: Mein 150x60x80 Leo Terra

Alter Schwede.Meiner Meinung nach 100 Punkte.

Gruß Keule
 
Leolord

Leolord

Beiträge
320
Reaktionen
0

AW: Mein 150x60x80 Leo Terra

Das ist ja echt der Oberhammer!!!!!!!! :schild16:
Baust du mir sowas auch.....:D
 
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Reaktionen
0

AW: Mein 150x60x80 Leo Terra

Absoluter Wahsinn........Ja, gut, bis auf die Brücke, die Meinung hab ich ja schon ein paar mal Kund getan, deshalb spare ich mir das jetzt, aber die Felsen.........schon krass.......

Gruß Patrick
 
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Reaktionen
0

AW: Mein 150x60x80 Leo Terra

:schild16: 1a!
 
DerMuckel

DerMuckel

Beiträge
28
Reaktionen
0

AW: Mein 150x60x80 Leo Terra

:schild25:

Hier ist noch mal dir rechte Seite besser zu sehen...
 

Anhänge

B

blazing blizzard freak

Beiträge
31
Reaktionen
0

AW: Mein 150x60x80 Leo Terra

bombe** :eek: sehr schön :D
 
skmango

skmango

Beiträge
410
Reaktionen
0

AW: Mein 150x60x80 Leo Terra

Ich finds auch super genial!!!!! :D *vor neid erblasst und am liebsten gleich nachmachen will*

Eine Frage trotzdem, hats du da die Bright Sun drin?
 
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Reaktionen
0

AW: Mein 150x60x80 Leo Terra

Ich finds auch Klasse, auch die Hängebrücke. Obwohl ich normalerweise solche Dinge kitschig finde.
Wenn ich mal wieder ein Wüstenterra bastel, werd ich mir bestimmt das eine oder andere von dir abschauen...
 
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Reaktionen
0

AW: Mein 150x60x80 Leo Terra

woooooooooooooooooooooooooww =)
du mal ne frage: da ich jetzt auch nen neues 150er Terra habe und noch nicht eingerichtet habe, wollte ich fragen was der braune untergrund da ist =)
hab das schon oft gesehen un wollte fragen wozu das gut ist =)

liebe gruesse und ein wunderschönes terra.
gehen eigentlich die geckos wirklich auch diese treppe hoch / runter?
die hängebrücke ist das tollste x3



noch ne frage: wieviel watt haben deine spots und überhaupt was hast du da alles an lampen drin?
 
DerMuckel

DerMuckel

Beiträge
28
Reaktionen
0

AW: Mein 150x60x80 Leo Terra

Also der braune Untergrund ist Pinien-Mulch. Bekommst du in jedem guten Gartencenter für wenig Geld.

Die Leiter laufen sie natürlich hoch (und runter)! Hat mich auch gefreut zu sehen... Die eine der beiden hat direkt hinter der Leiter ihr Versteck und wird deshalb recht häufig genutzt.

Meine Spots: 1x 40 W
1x 60 W
1x 80 W
1x 60 W Schwarzlicht
und 2x Leuchstoffröhre
 
Zwerch

Zwerch

Beiträge
228
Reaktionen
0

AW: Mein 150x60x80 Leo Terra

Das Terra is einfach der hammer! find das mit der Hängebrücke cool :D aber fallen die da nicht runter?

Naja aber echt genial das Teil.
 
R

ReptiHome

Beiträge
8
Reaktionen
0

AW: Mein 150x60x80 Leo Terra

Hallo

Absolut der Wahnsinn, gefällt mir sehr gut :smilie:
 
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Reaktionen
0

AW: Mein 150x60x80 Leo Terra

Hallo, ich bin mächtig beeindruckt.
Das Terra ist der Wahnsinn, einfach G..l ( sorry ) aber ist so.
Die Hängebrücke finde ich super.
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Reaktionen
0

AW: Mein 150x60x80 Leo Terra

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Sieht zwar nicht nach Wüste aus, aber finde es trotzdem
Suuuuuuuuuuuuper toooooooooolll
 
P

phelsuma

Beiträge
33
Reaktionen
0

AW: Mein 150x60x80 Leo Terra

also ich bin der meinung es is hässlich.NE QUATSCH!^^
is super geworden!!ich bin richtig eifersüchtig^^
 
redfrktion

redfrktion

Beiträge
337
Reaktionen
0

AW: Mein 150x60x80 Leo Terra

Also Dein Terra Sieht Mal Super Mega Geil Aus!!! Respekt!!!
 
Leo.Fan

Leo.Fan

Beiträge
304
Reaktionen
0

AW: Mein 150x60x80 Leo Terra

Super genial!!! Von mir gibts 1000 Punkte!!! :D
 
GoldiCyra

GoldiCyra

Beiträge
380
Reaktionen
0

AW: Mein 150x60x80 Leo Terra

wow das ist eines der schönsten Terras die ich bis jetzt gesehen habe
 
DerMuckel

DerMuckel

Beiträge
28
Reaktionen
0

AW: Mein 150x60x80 Leo Terra

Hallo liebe Gemeinde!

Nochmals Danke für euer dickes Lob in der Vergangenheit.

Möchte hier die Möglichkeit nutzen um bekanntzugeben, dass das Terra zu verkaufen ist!
Gerne mit den beiden Süßen, die in in den letzten zwei Jahren richtig aufgeblüht sind!
 
Thema:

Mein 150x60x80 Leo Terra

Mein 150x60x80 Leo Terra - Ähnliche Themen

  • Unser Leo-Eckterrra

    Unser Leo-Eckterrra: So, schon lange wollte ich mal die Bilder von den Vortschritten unseres Eckterras für die drei Leodamen online setzen. Die Maße betragen sich auf...
  • Mein erstes Leo Heim

    Mein erstes Leo Heim: So das ist mein terra .. noch nicht fertig *gg* Was ich jetzt noch vorhabe ... Die rückwand streichen und noch mehr gänge und ablagen zaubern :)...
  • Mein neues Leo-Terra

    Mein neues Leo-Terra: Hier sind ein paar Bilder von meinem neuen Terra bzw. dem Terrabau ;)
  • Neue Leo-Terras

    Neue Leo-Terras: Hallo, wollte euch mal meine neuen Leo-Terras vorstellen.... Die Rückwände waren echt viel Arbeit.... Es fehlt noch die Beleuchtung und die...
  • Mein Leo-Terra

    Mein Leo-Terra: Hier mal ein Paar Bilder von einem meiner Terras!
  • Ähnliche Themen
  • Unser Leo-Eckterrra

    Unser Leo-Eckterrra: So, schon lange wollte ich mal die Bilder von den Vortschritten unseres Eckterras für die drei Leodamen online setzen. Die Maße betragen sich auf...
  • Mein erstes Leo Heim

    Mein erstes Leo Heim: So das ist mein terra .. noch nicht fertig *gg* Was ich jetzt noch vorhabe ... Die rückwand streichen und noch mehr gänge und ablagen zaubern :)...
  • Mein neues Leo-Terra

    Mein neues Leo-Terra: Hier sind ein paar Bilder von meinem neuen Terra bzw. dem Terrabau ;)
  • Neue Leo-Terras

    Neue Leo-Terras: Hallo, wollte euch mal meine neuen Leo-Terras vorstellen.... Die Rückwände waren echt viel Arbeit.... Es fehlt noch die Beleuchtung und die...
  • Mein Leo-Terra

    Mein Leo-Terra: Hier mal ein Paar Bilder von einem meiner Terras!