Gecko Dokumentationen

Diskutiere Gecko Dokumentationen im Geckos Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo! Ich hab über die Suche nichts gefunden also dacht ich mir ich mach den anfang :) Hat einer von euch vieleicht noch Gecko/Reptilien...
M

Mindgames

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich hab über die Suche nichts gefunden also dacht ich mir ich mach den anfang :)

Hat einer von euch vieleicht noch Gecko/Reptilien Dokumentationen auf dem Pc und würde sich bereit erklären diese der Allgemeinheit (vieleicht per Bittorrent) zur Verfügung zu stellen?

Ich habe zur Zeit nur "BBC Wild - Der Gecko, eine Echse mit Patent", sowie eine Schlangen, und ein paar Vogelspinnendokus...

Ehrlich gesagt weiss ich nicht wie bei aus dem Tv aufgenommenen Material die Rechtslage beim vervielfältigen ist, allerdings gibts im Vogelspinnenforum einen ähnlichen Thread der bisher nicht beanstandet wurde ;)

Ich warte noch auf das go eines Mods dann stell ich mal ein paar bt-links rein :)
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Gecko Dokumentationen

Hi,

da muss ich mich drüber informieren. Weiß ich selbst nicht genau, wie das rechtlich aussieht. bekommst Info von mir.

Gruß David
 
Thema:

Gecko Dokumentationen

Gecko Dokumentationen - Ähnliche Themen

Haltebericht von Leopardgekos: Leopardgecko Eublepharis macularius Verbreitung: Afganistan, Pakistan, kleine teile der Türkei, südöstlicher teil Europas oder südwestlicher...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben