Gecko Dokumentationen

Diskutiere Gecko Dokumentationen im Geckos Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo! Ich hab über die Suche nichts gefunden also dacht ich mir ich mach den anfang :) Hat einer von euch vieleicht noch Gecko/Reptilien...
M

Mindgames

Reaktionen
0
Hallo!
Ich hab über die Suche nichts gefunden also dacht ich mir ich mach den anfang :)

Hat einer von euch vieleicht noch Gecko/Reptilien Dokumentationen auf dem Pc und würde sich bereit erklären diese der Allgemeinheit (vieleicht per Bittorrent) zur Verfügung zu stellen?

Ich habe zur Zeit nur "BBC Wild - Der Gecko, eine Echse mit Patent", sowie eine Schlangen, und ein paar Vogelspinnendokus...

Ehrlich gesagt weiss ich nicht wie bei aus dem Tv aufgenommenen Material die Rechtslage beim vervielfältigen ist, allerdings gibts im Vogelspinnenforum einen ähnlichen Thread der bisher nicht beanstandet wurde ;)

Ich warte noch auf das go eines Mods dann stell ich mal ein paar bt-links rein :)

19.02.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gecko Dokumentationen . Dort wird jeder fündig!
D

David Kreipner

Gast

AW: Gecko Dokumentationen

Hi,

da muss ich mich drüber informieren. Weiß ich selbst nicht genau, wie das rechtlich aussieht. bekommst Info von mir.

Gruß David

Thema:

Gecko Dokumentationen

Gecko Dokumentationen - Ähnliche Themen

• Jungferngecko Eier

Jungferngecko Eier: Hey Geckoexperten, Ich lege mir jungferngeckos zu und ich möchte ehrlich gesagt keinen Nachwuchs. Gibt es da irgendwelche Tipps, wie Tiere...
  • Gecko ohne schwanz

Gecko ohne schwanz: Hallo Gemeinde Ich habe mal eine allgemeine Frage. Wie kommt es eigt das man so viele (bei mir im Umkreis 50 km +) geckos (90%) keinen schwanz...
  • Kronengecko Fragen !

Kronengecko Fragen !: Guten Abend die Damen und Herren, hätte da ein zwei Fragen ich schaffe mir Ende des Monats einen Kronengecko an, habe mich eigentlich auch soweit...
  • Gecko gesucht

Gecko gesucht: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hab mal das Forum durchstöbert, aber keinen für mich passenden Beitrag gefunden. Bitte verweist mich darauf...
  • brauche gecko

brauche gecko: Hi, ich möchte mir einen gecko zuschaffen, weiß aber nur sehr wenig und wollte mal fragen was so ein gelbkopf zwerggecko kostet, außerdem bräuchte...