Hallo ich möchte mich mal vorstellen

Diskutiere Hallo ich möchte mich mal vorstellen im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Ich habe seit ein paar Wochen drei Leos .In einem 120x50x50 Terrarium. es sind 6 monate alte jungtiere.es sollen 2weibchen und ein Männchen...
filou4

filou4

Reaktionen
0
Ich habe seit ein paar Wochen drei Leos .In einem 120x50x50 Terrarium.
es sind 6 monate alte jungtiere.es sollen 2weibchen und ein Männchen sein.Hatte mir vorher Bücher besorgt und mich im Internet durch diverse Seiten gelesen.Geckos sind wunderschöne Tiere.Bin aber wie gesagt ein Neuling in Sachen Terraristik.Ist das Terrarium groß genug für die drei?
Sie sehen fit und gesund aus.Verunreinigen sprich Koten leider in ihren Wassernapf.ich würde ja ein paar Bilder reinstellen habe nur leider noch nicht verausgefunden wie das funktioniert.??
Hier der Versuch die bilder einzubinden .Vielen dank für den Tipp:))
http://cid-d58ed93583300373.spaces.live.com/photos/cns!D58ED93583300373!133/

18.02.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hallo ich möchte mich mal vorstellen . Dort wird jeder fündig!
Leoni

Leoni

Reaktionen
0

AW: Hallo ich möchte mich mal vorstellen

Das Terra ist auf jeden Fall groß genug für die Drei.
Aber mit 6 Monaten wird der Bock sehr bald geschlechtsreif und solltest ihn möglichst bald von den Weibchen trennen.
Er darf erst wieder zu den Mädels wenn dieses etwa 1,5 Jahre alt und ausgewachsen sind.
Ansonsten wird ersich schon bald mit ihnen verpaaren und das ist während des Wachstums gar nicht gut. Das führt dann zu Wachstumsstörungen, Kleinwüchsigkeit und evtl. auch zu Rachitis.

B

blazing blizzard freak

Reaktionen
0

ich kann leoni nur zu stimmen :D
ohhh aus dortmund wo genau könnten ja nachbarn sein:D :D

filou4

filou4

Reaktionen
0

antwort

aus Dortmund Kurl.Mich ärgert schon das ich nicht darauf hingewiesen wurde (beim kauf) dann hätte ich nur mädels genommen:D

nagashi

nagashi

Reaktionen
0

muß leoni auch recht geben...