Hallo ich möchte mich mal vorstellen

Diskutiere Hallo ich möchte mich mal vorstellen im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Ich habe seit ein paar Wochen drei Leos .In einem 120x50x50 Terrarium. es sind 6 monate alte jungtiere.es sollen 2weibchen und ein Männchen...
filou4

filou4

Reaktionen
0
Ich habe seit ein paar Wochen drei Leos .In einem 120x50x50 Terrarium.
es sind 6 monate alte jungtiere.es sollen 2weibchen und ein Männchen sein.Hatte mir vorher Bücher besorgt und mich im Internet durch diverse Seiten gelesen.Geckos sind wunderschöne Tiere.Bin aber wie gesagt ein Neuling in Sachen Terraristik.Ist das Terrarium groß genug für die drei?
Sie sehen fit und gesund aus.Verunreinigen sprich Koten leider in ihren Wassernapf.ich würde ja ein paar Bilder reinstellen habe nur leider noch nicht verausgefunden wie das funktioniert.??
Hier der Versuch die bilder einzubinden .Vielen dank für den Tipp:))
http://cid-d58ed93583300373.spaces.live.com/photos/cns!D58ED93583300373!133/

18.02.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hallo ich möchte mich mal vorstellen . Dort wird jeder fündig!
Leoni

Leoni

Reaktionen
0

AW: Hallo ich möchte mich mal vorstellen

Das Terra ist auf jeden Fall groß genug für die Drei.
Aber mit 6 Monaten wird der Bock sehr bald geschlechtsreif und solltest ihn möglichst bald von den Weibchen trennen.
Er darf erst wieder zu den Mädels wenn dieses etwa 1,5 Jahre alt und ausgewachsen sind.
Ansonsten wird ersich schon bald mit ihnen verpaaren und das ist während des Wachstums gar nicht gut. Das führt dann zu Wachstumsstörungen, Kleinwüchsigkeit und evtl. auch zu Rachitis.

B

blazing blizzard freak

Reaktionen
0

ich kann leoni nur zu stimmen :D
ohhh aus dortmund wo genau könnten ja nachbarn sein:D :D

filou4

filou4

Reaktionen
0

antwort

aus Dortmund Kurl.Mich ärgert schon das ich nicht darauf hingewiesen wurde (beim kauf) dann hätte ich nur mädels genommen:D

nagashi

nagashi

Reaktionen
0

muß leoni auch recht geben...

aber auch ein herzliches willkommen hier im forum!!!

liebe grüße

filou4

filou4

Reaktionen
0

Vielen Dank:D
Freu mich sehr so nett im Forum aufgenommen worden zu sein:D

Thema:

Hallo ich möchte mich mal vorstellen

Hallo ich möchte mich mal vorstellen - Ähnliche Themen

• möchte mich kurz vorstellen und hallo sagen!!

möchte mich kurz vorstellen und hallo sagen!!: hallo zusammen!! nachdem ich euch schon ein paar mal mit fragen genervt habe möchte ich mich nun auch vorstellen... mein name ist mark, bin 31...
  • Hallo, HILFE und Entschuldigung!!!

Hallo, HILFE und Entschuldigung!!!: Vorab will ich mich entschuldigen, bin seit gestern (sehr überraschend) auch Geckobesitzer geworden und will mit diesem Post Niemandem nerven oder...
  • hallo / noch unstimmig

hallo / noch unstimmig: Hallo, ich habe seid donnerstag 2 kleine leos. sie sind ca nen halbes jahr alt. gestern nacht waren sie auch schon richtig aktiv und haben meiner...
  • Hallo ich bin der Neue

Hallo ich bin der Neue: Hallo mein Name ist Volker bin 26 Jahre alt. Wohne zur zeit noch in New Mexico USA. Auf das Hobby Terraristik bin ich durch einen Arbeitskolegen...
  • hallo, bin neu hier

hallo, bin neu hier: Hallo an alle, ich heisse andi bin 28 jahre alt und komme aus der nähe von bruchsal, war gestern im baumarkt in der zoo abteilung und hab mich in...