Hallo ich möchte mich mal vorstellen

Diskutiere Hallo ich möchte mich mal vorstellen im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Ich habe seit ein paar Wochen drei Leos .In einem 120x50x50 Terrarium. es sind 6 monate alte jungtiere.es sollen 2weibchen und ein Männchen...
filou4

filou4

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit ein paar Wochen drei Leos .In einem 120x50x50 Terrarium.
es sind 6 monate alte jungtiere.es sollen 2weibchen und ein Männchen sein.Hatte mir vorher Bücher besorgt und mich im Internet durch diverse Seiten gelesen.Geckos sind wunderschöne Tiere.Bin aber wie gesagt ein Neuling in Sachen Terraristik.Ist das Terrarium groß genug für die drei?
Sie sehen fit und gesund aus.Verunreinigen sprich Koten leider in ihren Wassernapf.ich würde ja ein paar Bilder reinstellen habe nur leider noch nicht verausgefunden wie das funktioniert.??
Hier der Versuch die bilder einzubinden .Vielen dank für den Tipp:))
http://cid-d58ed93583300373.spaces.live.com/photos/cns!D58ED93583300373!133/
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo ich möchte mich mal vorstellen

Das Terra ist auf jeden Fall groß genug für die Drei.
Aber mit 6 Monaten wird der Bock sehr bald geschlechtsreif und solltest ihn möglichst bald von den Weibchen trennen.
Er darf erst wieder zu den Mädels wenn dieses etwa 1,5 Jahre alt und ausgewachsen sind.
Ansonsten wird ersich schon bald mit ihnen verpaaren und das ist während des Wachstums gar nicht gut. Das führt dann zu Wachstumsstörungen, Kleinwüchsigkeit und evtl. auch zu Rachitis.
 
B

blazing blizzard freak

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo ich möchte mich mal vorstellen

ich kann leoni nur zu stimmen :D
ohhh aus dortmund wo genau könnten ja nachbarn sein:D :D
 
filou4

filou4

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo ich möchte mich mal vorstellen

antwort

aus Dortmund Kurl.Mich ärgert schon das ich nicht darauf hingewiesen wurde (beim kauf) dann hätte ich nur mädels genommen:D
 
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo ich möchte mich mal vorstellen

muß leoni auch recht geben...

aber auch ein herzliches willkommen hier im forum!!!

liebe grüße
 
filou4

filou4

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo ich möchte mich mal vorstellen

Vielen Dank:D
Freu mich sehr so nett im Forum aufgenommen worden zu sein:D
 
Thema:

Hallo ich möchte mich mal vorstellen

Hallo ich möchte mich mal vorstellen - Ähnliche Themen

Ist unsere Schildkröte gesund?: Hallo Alle, Wir haben uns letzte Woche eine griechische Landschildkröte zugelegt, die erstmal.im Terrarium lebt. Sie ist 8 Monate alt und wir...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Unerfahren ein Baby gekauft..: Hallo ihr Lieben, ich habe mir (leider relativ unüberlegt) vor 2 Wochen eine kleine griechische Landschildkröte (THH) gekauft. Die Schwester von...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben