Umbau

Diskutiere Umbau im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo , Da ich mich von der Kornanntterhaltung komplett verabschiedet habe, und ich dieses Jahr mal wieder einige neue Arten pflegen möchte, hab...
H

heikoschuetter

Gast
Hallo ,
Da ich mich von der Kornanntterhaltung komplett verabschiedet habe,
und ich dieses Jahr mal wieder einige neue Arten pflegen möchte,
hab ich mal mein Wandterrarium umgebaut.

Bis auf die T5-Röhren ist es komplett, 1x 150 W HQI und 1x 75 Watt HQI erledigen im Moment die Einlaufphase.

Pflanzlich gesehen hungert es noch etwas, die "Lücken" sollen mit Bromis gefüllt werden, wobei ich keine Baumarktpinne mag.
Die eingesetzten Orchideen hab ich aus dem Orchideen-Center Schwerte, leider etwas teurer aber meiner Meinung nach haltbarer...

Denke, in Hamm werde ich da fündig werden.Ebenso mit den noch fehlenden Bambus,

Als Besatz stelle ich mir klein bleibende Tag-Gecko´s vor,die ich hoffentlich in den nächsten Wochen erwerben kann.

So, des wärs erstmal...

Anhänge

17.02.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Umbau . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Umbau

Umbau - Ähnliche Themen

• Umbau???

Umbau???: Ich habe ein wasserschildkrötenterrarium das ich nicht für diese benötige.darum wollte ich fragen ob man es für Zwergbartagamen(Pogona...
  • Umbau: Halsbandleguan Terrarium!!!

Umbau: Halsbandleguan Terrarium!!!: Da, mir meine Rückwand in meinem Halsbandleguan Terrarium nicht mehr gefällt und sie schon risse hat habe ich mich entschlossen eine neue zu...
  • Standard Terrarium umbauen

Standard Terrarium umbauen: Hi, ich würde gerne mein 120x60x60 Terrarium umbauen. Entweder ich teile es in 4 Teile und nutze es zur Aufzucht oder es bekommt neue Tagaktive...
  • Schrank zum Terra umbauen???

Schrank zum Terra umbauen???: Hallo Ihr, ich bin durch Zufall an einen echt tollen Schrank gekommen, den ich jetzt sehr gern zum Kroni Terra umbauen möchte. Er ist innen schon...
  • terrarium umbau

terrarium umbau: hallo ich habe noch ein terrarium aus dem "hela" so eins wo oben auf ist un drumm herum zu ist also ohne tür,lochblech usw.. jetzt will ich das...