Ruineneidechsen

Diskutiere Ruineneidechsen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Habe heute ein Paar Ruineneidechsen (Podarcis sicula spec. [campestris]) bekommen, hier ein paar Bilder: Das Männchen ist ein...
Camponotus

Camponotus

Beiträge
631
Reaktionen
0
Habe heute ein Paar Ruineneidechsen (Podarcis sicula spec. [campestris]) bekommen, hier ein paar Bilder:






Das Männchen ist ein Notfallabgabetier und das Weibchen habe ich freundlicherweise noch dazubekommen, weil ich sie im Sommer in einer Freilandanlage pflegen werde.
 

Anhänge

17.02.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ruineneidechsen . Dort wird jeder fündig!
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Reaktionen
0

AW: Ruineneidechsen

hübsche Kerlchen
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Reaktionen
0

AW: Ruineneidechsen

Wow gefallen mir wirklich sehr gut. Wie groß sind die denn?
 
Dominik2

Dominik2

Beiträge
262
Reaktionen
0

AW: Ruineneidechsen

Tolle Tiere sind das, deine Sammlung geht ja immer mehr in Richtung Mediterran.
Gruß Dominik
 
Camponotus

Camponotus

Beiträge
631
Reaktionen
0

AW: Ruineneidechsen

Ja, so ein wenig geht es in Richtung Mediterran, ist halt interessant, was es hier in der EU so gibt, bin noch am überlegen, ob ich es auch in Richtung von Vipern und Ottern gehen soll, mal überlegen, aber eigendlich nicht.
Hier noch ein paar Bilder:


 

Anhänge

Camponotus

Camponotus

Beiträge
631
Reaktionen
0

AW: Ruineneidechsen

Solange das nicht ausdiskutiert ist werde ich es auf Podarcis sicula spec. ändern, ok so?
 
Camponotus

Camponotus

Beiträge
631
Reaktionen
0

AW: Ruineneidechsen

ach ja, das Weibchen war trächtig und hat heute morgen vier Eier gelegt, hier ein Foto vom Gelege, schaut nicht sooo gut aus aber vielleicht wird es was...

hier das Gelege

hier die Mama

hier beide

hier ihr momentanes Zuhause, bis es in die Freilandanlage geht
 

Anhänge

Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Reaktionen
0

AW: Ruineneidechsen

Schöne Tiere hast du da. Bist zu beneiden wenn du die Möglichkeit einer Außenanlage hast!
 
Thema:

Ruineneidechsen