Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallöchen, mein Name ist Susanne und ich bin zurzeit dabei mich über Leopardgeckos zu informieren um sie später einmal zu halten. Meine...
I

Isika

Gast
Hallöchen,

mein Name ist Susanne und ich bin zurzeit dabei mich über Leopardgeckos zu informieren um sie später einmal zu halten.

Meine Terrarien sind 1,40x60x60 und 1,00x60x60 groß.
In dem größeren Becken möchte ich sie halten und das Kleinere soll dann als Quarantäne oder Ausweichbecken dienen.
Im Moment könnte ich mir vorstellen, das dort einmal 0.4 Leopardgeckos einziehen.

Momentan sind die Becken noch bewohnt von meinen Wüstenrennmäusen, doch die werden ja leider nicht allzu alt, was mir anfangs nichts ausmachte, doch nachdem die ein oder andere dann nach ca. 3 Jahren starb, steht nun für mich fest, sie nicht mehr zu halten. Der Bestand, der nun noch bei mir ist, wird es weiterhin gut haben und bis zum Ende bei mir bleiben.

Schön das es dieses Forum gibt, denn trotz des Buches von Grießhammer und Köhler bleiben doch bestimmt immer noch mal Fragen offen und somit fühle ich mich hier gut aufgehoben!

17.02.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vorstellung . Dort wird jeder fündig!
Sargash

Sargash

Reaktionen
0

AW: Vorstellung

Hi,
die Leopardgecko-Gemeinde ist hier recht groß, da findet sich meistens immer jemand der was gescheites zu sagen hat ;)

Viel Spaß im Forum und mit deinen zukünftigen Pfleglingen.

B

blazing blizzard freak

Reaktionen
0

wilkommen informationen wirst du hier auf jeden fall finden die leute hier sind echt net und hilfsbereit .:D

mfg

bbf

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Willkommen bei uns!

S

ScharfesBabe

Reaktionen
0

Noch ne Susanne!

Hallo Susanne,

hier ist auch ne Susanne.

Willkommen!!!

Ich bin auch erst seit kurem Halterin von Leos. Aber wie du an meiner Signatur erkennen kannst, habe ich noch viele andere Haustiere.

Schönen Tag noch.

Susanne

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

• Hallo, bin neu hier und wollte mich mal vorstellen

Hallo, bin neu hier und wollte mich mal vorstellen: Hallo, mein Name ist Charalampos und ich bin 13 Jahre alt. Ich halte eine Breitrandschildkröte (Bild) aus der Auffangstation für Landschildkröten...
  • Halloo! Vorstellung und Frage zu welcher Schildkröte ich halten kann

Halloo! Vorstellung und Frage zu welcher Schildkröte ich halten kann: Hallo! Mein Name ist Peter und ich bin 24 Jahre alt. Ich spiele schon lange damit eine mir eine Schildkröte zu als Haustier zu nehmen. Schon als...
  • Hallöchen aus NRW

Hallöchen aus NRW: Hallo Leute Wir sind Kathi (Mensch) und Flo (Schildkröte) wir freuen uns bei euch zu sein :) Wir kommen aus dem schönen NRW aus der Nähe von...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hab leider nichts gefunden wo man sich vorstellen kann. Bin isopetra 53 Jahre, und habe seid 8 Jahren eine Gelbwangenschildkröte, ein Weibchen...
  • Hallöchen

Hallöchen: Hallo, ich bin Desprados007, bin 18 Jahre, weiblich und lebe mit meiner Familie auf einem Bauernhof. Ich liebe Tiere, hab selber einen Hund, 5...