Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallöchen, mein Name ist Susanne und ich bin zurzeit dabei mich über Leopardgeckos zu informieren um sie später einmal zu halten. Meine...
I

Isika

Gast
Hallöchen,

mein Name ist Susanne und ich bin zurzeit dabei mich über Leopardgeckos zu informieren um sie später einmal zu halten.

Meine Terrarien sind 1,40x60x60 und 1,00x60x60 groß.
In dem größeren Becken möchte ich sie halten und das Kleinere soll dann als Quarantäne oder Ausweichbecken dienen.
Im Moment könnte ich mir vorstellen, das dort einmal 0.4 Leopardgeckos einziehen.

Momentan sind die Becken noch bewohnt von meinen Wüstenrennmäusen, doch die werden ja leider nicht allzu alt, was mir anfangs nichts ausmachte, doch nachdem die ein oder andere dann nach ca. 3 Jahren starb, steht nun für mich fest, sie nicht mehr zu halten. Der Bestand, der nun noch bei mir ist, wird es weiterhin gut haben und bis zum Ende bei mir bleiben.

Schön das es dieses Forum gibt, denn trotz des Buches von Grießhammer und Köhler bleiben doch bestimmt immer noch mal Fragen offen und somit fühle ich mich hier gut aufgehoben!
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Vorstellung . Dort wird jeder fündig!
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: Vorstellung

Hi,
die Leopardgecko-Gemeinde ist hier recht groß, da findet sich meistens immer jemand der was gescheites zu sagen hat ;)

Viel Spaß im Forum und mit deinen zukünftigen Pfleglingen.
 
B

blazing blizzard freak

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Vorstellung

wilkommen informationen wirst du hier auf jeden fall finden die leute hier sind echt net und hilfsbereit .:D

mfg

bbf
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Vorstellung

Willkommen bei uns!
 
S

ScharfesBabe

Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0

AW: Vorstellung

Noch ne Susanne!

Hallo Susanne,

hier ist auch ne Susanne.

Willkommen!!!

Ich bin auch erst seit kurem Halterin von Leos. Aber wie du an meiner Signatur erkennen kannst, habe ich noch viele andere Haustiere.

Schönen Tag noch.

Susanne
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

Die Zucht orangener und anderer Asseln als Futtertier.: Hi, Ich wollte den Thread eigentlich schon länger schreiben habe mir aber bisher nie die Zeit genommen. Ich möchte euch gerne meine Zucht von...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...

Neu im Marktplatz

Oben