Mein Becken :)

Diskutiere Mein Becken :) im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Halloo :) Endlich ist auch mein Terra fertig und wird schon bewohnt :) Hier mal ein paar bilder :) Meine Wettbox mit Schieferstein (Box ist...
  • Mein Becken :) Beitrag #1
Neko1

Neko1

Punkte Reaktionen
0
Halloo :)

Endlich ist auch mein Terra fertig und wird schon bewohnt :)
Hier mal ein paar bilder :)

Meine Wettbox mit Schieferstein (Box ist gefüllt mit Humus ausm Zoohandel in wasser aufgeweicht)

Hier noch mit der einen Ecke vom Terra mit Höhle und Sonnenplatz

Die mitte vom Terra mit Vulkansteinen und Blumentopf als Höhle

Okay und das ist die Rechte seite mit Rückwand und Orchidee (nicht echt) mit Höhle dahinter

und zu guter letzt die komplett ansicht :) Leider mit gegenlicht tut ma leid ich mach noch ma nen Besseres :)

wenn man genau schaut, sieht man einen grade beim mittagschlaf :)

A

Anzeige

Gast
  • Mein Becken :) Beitrag #2
Kurai1

Kurai1

Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Becken :)

Huhu Sieht soweit sehr Schön aus =) Hasst du vll noch nen Bild wo man mal das Komplette Terra drauf sehen kann?

• Mein Becken :) Beitrag #3
Kurai1

Kurai1

Punkte Reaktionen
0

Ok Sry hatt sich erledigt -.- das Letzte bild wurde bei mir erst nicht geladen :/

• Mein Becken :) Beitrag #4
Neko1

Neko1

Punkte Reaktionen
0

hehe macht ja nichts :)

• Mein Becken :) Beitrag #5
S

ScharfesBabe

Punkte Reaktionen
0

Sehr schönes Terra, besonders der Buddha gefällt mir.....

Der ist doch im Terra, oder?

• Mein Becken :) Beitrag #6
Camponotus

Camponotus

Punkte Reaktionen
0

mir persönlich wäre es zu kitschig, nicht böse gemeint

• Mein Becken :) Beitrag #7
Sascha_R

Sascha_R

Punkte Reaktionen
0

Ich persönlich finde es zu unnatürlich. Der Fels im Hintergrund glänzt und die Einrichtung sieht rein garnicht so aus als wäre sie auch im Habitat vorzufinden. Mal abgesehen vom dicken Mann paßt auch eine Orchidee nicht in die afghanische Wüste / Steppe.

• Mein Becken :) Beitrag #8
Neko1

Neko1

Punkte Reaktionen
0

Die etagen sind sandig... und rauh und wird von den kleinen schon beklettert.
Das thema das es "nicht dem Habitat" ähnlich ist hatte ich schon. Brauch ich also nicht mehr.

Sie haben klettermöglichkeiten unter den etagen sind kleine höhlen und was ich da rein mache ist meine sache.
Manche finden es Kitschig (bin dir nicht böse) und andere finden es schön.

Ich denke solange alles das vorhanden ist was sie brauchen ist es doch egal wie ich mir das einrichte :)

Und die Tiere kommen aus Asien *gg* naja auch Asiatischen bereich laut information aus meinem Buch

• Mein Becken :) Beitrag #9
Sascha_R

Sascha_R

Punkte Reaktionen
0

Die etagen sind sandig... und rauh und wird von den kleinen schon beklettert.
Das thema das es "nicht dem Habitat" ähnlich ist hatte ich schon. Brauch ich also nicht mehr.

Sie haben klettermöglichkeiten unter den etagen sind kleine höhlen und was ich da rein mache ist meine sache.
Manche finden es Kitschig (bin dir nicht böse) und andere finden es schön.

Ich denke solange alles das vorhanden ist was sie brauchen ist es doch egal wie ich mir das einrichte :)

Und die Tiere kommen aus Asien *gg* naja auch Asiatischen bereich laut information aus meinem Buch

Klar ist das deine Sache wie du dein Terrarium gestaltest, wollte es nur anmerken weil du ja hier nach Meinungen gefragt hast. Ihr Goths hab ja doch eh eine Faible für Kitsch :D

Death-Metal Grüße :teufel6:

P.S
Achja, nur eine kleine Anmerkung zu deiner HP. In der Adresse fehlt das "p" bei "http" so ist sie leider nicht erreichbar. Wäre doch schade wenn die Leute deine Bilder nicht sehen könnten weil der Link nicht funzt...

• Mein Becken :) Beitrag #10
Sourri

Sourri

Punkte Reaktionen
0

Hi,

na dann frag doch mal die Leute aus dem "Asien", in dem die Leopardgeckos so größtenteils vorkommen mal, was die so von Buddha und Feng Shui halten :D Aber den Geckos ist's ja glücklicherweise egal, solange ihre Ansprüche befriedigt sind, von daher kann der dicke Buddha da wohl auch sitzen bleiben ;)

• Mein Becken :) Beitrag #11
Neko1

Neko1

Punkte Reaktionen
0

Klar ist das deine Sache wie du dein Terrarium gestaltest, wollte es nur anmerken weil du ja hier nach Meinungen gefragt hast. Ihr Goths hab ja doch eh eine Faible für Kitsch :D

Na so nen Grufti bin ich ja nun nicht hier *lach* danke für deine anmerkung *gg* war definitiv noch zu früh und der lehrer hat genervt deswegen sorry wenn es doof geklungen hat :)

@Sourri

Feng Shui .. uff.. wie war das wenn die Wettbox auf der linken seite des Terras steht gibt es viele nachzuchten?? *grins*

Thema:

Mein Becken :)

Oben