Endlich hab ich siee :)

Diskutiere Endlich hab ich siee :) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; *freu* Nach dem wir nun gestern lange unterwegs waren und meine kleinen geholt haben, darf ich euch mit voller freude verkünden das ich nun auch...
  • Endlich hab ich siee :) Beitrag #1
Neko1

Neko1

Punkte Reaktionen
0
*freu*

Nach dem wir nun gestern lange unterwegs waren und meine kleinen geholt haben, darf ich euch mit voller freude verkünden das ich nun auch stolze Leomama bin :)

Ganz lieben dank an David :) erst mal für den netten kontakt, für die zuckersüßen kleinen und für noch ein paar informationen auf den weg. Die kleinen sind gut angekommen und haben schon ihre lieblingsplätze gefunden *hab ich so das gefühl*

Die Fahrt war lange für die kleinen, aber die Mädels haben erst mal die oberhand genommen und "Wohnen nach Wunsch" gespielt in der Kiste. Das Zewa durch die gegend gezogen getrampelt und weiß der geier net noch alles. Und mein kleiner Bock, lag chillig in der ecke und hat das alles aus sichere entfernung angeschaut :)

Ach so namen haben sie natürlich auch :)
Monti heißt der Bock
Madame Mim das eine Mädel, weil sie aus Punkten eine Blume auf dem Rücken hat
und die kleine mit den vielen Punkten heißt einfach nur Mini :)

Mrs. Wasabi paste irgendwie nicht so als name :)

Bilder folgen, wenn ich die ausgefwertet habe :)

ALso ich bin super stolz auf die kleinen und selbst meine eltern sind ganz verliebt in sie :)

*knuddel* David danke!

NACHTRAG: hier die bilder :)

links Madame Mim
dahinter Mini
und rechts Monti :) wenn ich es noch weiß *gg*

die damen
der herr

• Endlich hab ich siee :) Beitrag #2
Lollibochen

Lollibochen

Punkte Reaktionen
0

AW: Endlich hab ich siee :)

süß =)

viel glück mit ihnen.

• Endlich hab ich siee :) Beitrag #3
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Gratulation, sind echt niedlich. Viel Spaß mit ihnen

• Endlich hab ich siee :) Beitrag #4
Neko1

Neko1

Punkte Reaktionen
0

die werd ich haben. Hab das gefühl das einer der kleinen Dunkler wird. Weiß nur noch nicht wer... *lach*

Thema:

Endlich hab ich siee :)

Endlich hab ich siee :) - Ähnliche Themen

Werfen ist ansteckend...: ... dachten sich meine 3 hochtragenden Mädels wohl :nut: Am 30.12. und am 31.12. morgens sind somit gleich 3 Würfe gepurzelt. Leider ging bei...
Die Meeris von der Neuen...: Hallöchen, nachdem ich mich bereits Vorgestellt habe möchte ich es nun auch mit meiner Meeribande tun. Meeris fand ich schon immer toll und...
Kinderzimmerzucht, 5 Notfallbabys, bitte lesen!: Oh man ich hab heute was erlebt davon muss ich euch jetzt erst mal berichten! Vor ca. 4 Wochen hat meine Nachbarin bei mir geschellt und mir ganz...
Männlein oder Weiblein??: Hallöchen zusammen! Am Dienstag hab ich ja endlich Nachwuchs bekommen und ich dachte es wären zwei Weibchen und ein Bock....naja, jetzt bin ich...
Sucht ihr Hamsternamen dann schaut mal hier rein!: :smile: Hi, :smile: Ich habe hier für euch eine :lach: kleine :lach: Auswahl an Namen vorbereitet: A A.J., Aaliyah, Aaron, Aasian, Abarius...
Oben