Neko1
- Punkte Reaktionen
- 0
*freu*
Nach dem wir nun gestern lange unterwegs waren und meine kleinen geholt haben, darf ich euch mit voller freude verkünden das ich nun auch stolze Leomama bin
Ganz lieben dank an David
erst mal für den netten kontakt, für die zuckersüßen kleinen und für noch ein paar informationen auf den weg. Die kleinen sind gut angekommen und haben schon ihre lieblingsplätze gefunden *hab ich so das gefühl*
Die Fahrt war lange für die kleinen, aber die Mädels haben erst mal die oberhand genommen und "Wohnen nach Wunsch" gespielt in der Kiste. Das Zewa durch die gegend gezogen getrampelt und weiß der geier net noch alles. Und mein kleiner Bock, lag chillig in der ecke und hat das alles aus sichere entfernung angeschaut
Ach so namen haben sie natürlich auch
Monti heißt der Bock
Madame Mim das eine Mädel, weil sie aus Punkten eine Blume auf dem Rücken hat
und die kleine mit den vielen Punkten heißt einfach nur Mini
Mrs. Wasabi paste irgendwie nicht so als name
Bilder folgen, wenn ich die ausgefwertet habe
ALso ich bin super stolz auf die kleinen und selbst meine eltern sind ganz verliebt in sie
*knuddel* David danke!
NACHTRAG: hier die bilder
links Madame Mim
dahinter Mini
und rechts Monti
wenn ich es noch weiß *gg*
die damen
der herr
Nach dem wir nun gestern lange unterwegs waren und meine kleinen geholt haben, darf ich euch mit voller freude verkünden das ich nun auch stolze Leomama bin
Ganz lieben dank an David
Die Fahrt war lange für die kleinen, aber die Mädels haben erst mal die oberhand genommen und "Wohnen nach Wunsch" gespielt in der Kiste. Das Zewa durch die gegend gezogen getrampelt und weiß der geier net noch alles. Und mein kleiner Bock, lag chillig in der ecke und hat das alles aus sichere entfernung angeschaut
Ach so namen haben sie natürlich auch
Monti heißt der Bock
Madame Mim das eine Mädel, weil sie aus Punkten eine Blume auf dem Rücken hat
und die kleine mit den vielen Punkten heißt einfach nur Mini
Mrs. Wasabi paste irgendwie nicht so als name
Bilder folgen, wenn ich die ausgefwertet habe
ALso ich bin super stolz auf die kleinen und selbst meine eltern sind ganz verliebt in sie
*knuddel* David danke!
NACHTRAG: hier die bilder

links Madame Mim
dahinter Mini
und rechts Monti